Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Damen seine Rosette ?

*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rina46,
wie bist du da drauf gekommen ?
Also bei meinem Schatz ist das auch ein Muss. Er steht voll drauf, und nicht nur massieren oder fingern.
Er mag da schon ein wenig mehr. Da kommt schonmal meine Hand... oder ein nettes Spielzeug findet Verwendung.

Lg Michaela
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Danke Michaela,

wann hast du das denn entdeckt ,und war es der erste Mann der das mochte oder wünschte ?
Habe das selber für mich erst vor so 4 Jahren entdeckt. *zwinker*
Hey Blue,

Mein Männe hat diesen Wunsch schon länger und ist auch bi veranlagt.
Will jetzt aber intensiver darauf eingehen...
Er ist der erste mann bei dem ich das mache...
Ihm gefällt es auf jeden Fall sehr... *smile*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo
also als ich ihn das erste mal an der rosi geleckt habe und sofort merkte wie sehr er darauf stand,hat es mich selber so heftig angemacht das ich dabei gekommen bin,,.wir haben dann darüber gesprochen ob er mehr möchte als nur meine zunge er meinte lass es uns versuchen,,,es kam dann der tag an dem ich mir meinen strapon einfach umgebunden habe ,und ihn dann damit genommen habe.
ich sage euch ehrlich es war für uns beide das erlebnis schlecht hin ,
wir sind dabei beide zur selben zeit gekommen und es war einfach nur wooow.
seit dem beziehen wir es oft in unser spiel mit ein und haben beide dabei
wahnsinnige höhepunkte,,ich genieße es besonders wenn er breitbeinig vor mir sitzt und ich ihn dabei blasen kann,dabei seine geilheit zu beobachten ist schon was ganz besonders für mich,da ich selber auch darauf stehe wenn er mich anal nimmt..
*******iter Mann
6 Beiträge
Sehr Anal bezogen
Ich kann vielen nur bei pflichten. Analsex ob beim Partner oder bei mir selbst ist eine ganz andere Dimension. Ich habe meine Erfahrungen bei einem Seitensprung erleben dürfen. Ich hatte sie sehr schnell dazu gebracht Anal zu akzeptieren und zu genießen. Bei einem Gespäch redeten wir darüber das Dinge die ich mit jemanden tue auch von mir zu Akzeptieren sind also auch das Küssen, Fingern und spielen mit dem Po. Diese aussage nahm Sie zum Anlass das mit mir zu tun was ich mit ihr tat. Das waren Küssen und spielen mit der Zunge an der Rosette, die Zunge hineingleiten langsam die Finger zu versenken im Po ebenso diverses Spielzeug.
Diese Erfahrung, Anal verwöhnt zu werden waren der Hammer, ich hätte mir vorher nie vorstellen können solche Gefühle zu erleben. Die Zunge die Finger das Spielzeug unglaublich. Sie sagte mir das ihr das auch sehr gefallen würde und Sie jetzt einen ganz anderen bezug dazu bekommen hat einen mann Anal zu verwöhnen.
Also ihr männer und frauen traut euch Analsex ist was tolles!
Ich wünschte ich würde es mal erleben . .
. . aber leider habe ich noch keine Frau gefunden, die mir dort mal Lust bereiten wollen würde. Egal auf welche Art und Weise. Zwinker
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche unbedingt ein großes Vertrauen dazu, sonst geht das für mich nicht.

Und Herren können natürlich mal das Gespräch darauf lenken , wenn sie schon sehr vertraut mit einer Frau sind .

Vielleicht überrascht die Gute euch ja *ggg*

Mein Lover hatte mich damals auch darum gebeten, so bin ich erst darauf gekommen *ggg*
******eep Mann
902 Beiträge
eine Frage finde ich dabei immer interessant
es ist schon komisch, wenn man die Frau fragt, ob sie es anal mag, kommt oft ein "wenn man sich besser kennt" als Antwort.

Ist doch interessant, sie will mit einem ins Bett, aber anal bleibt erst mal außen vor.
Also ist das eben etwas noch inimeres.

Bei den Herren der Schöpfung liegt da oft die "ich bin doch nicht schwul" Blockade im Wege.
Schade, die wissen nicht was sie sich da selbst verwehren *zwinker*

Wenn da allgemein weniger verklemmt mit umgegangen würde, wäre es sicherlich für viele leichter *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
na da kann ja miteinander reden helfen *zwinker*

Wenn der Mann das doch gerne hätte, muss er es auch mal ansprechen !

Denn keine Frau kann hellsehen *zwinker*

Und wenn es so ist wie es bei mir war, nimmt sie seine Rosette eben nicht wahr, denn zum Sex mit einem Mann ist die nicht zwingend erforderlich . Auch das Ansehen oder sich darum kümmern ist nicht unbedingt notwendig.

Denn Blasen , vögeln geht alles ohne dass Frau die Rosette des Mannes zu Gesicht bekommt *zwinker*
Wenn Du es probierst wirst Du es wissen
Ich ( Carola) habe festgestellt , das der Sex mit meinem Partner viel intensiver gelebt werden kann , wenn auch der Damm und der Anus des Mannes geküsst und stimuliert werden . Wenn man ausreichend erregt ist lassen sich auch gern kleine Spielzeuge verwenden . Es kommt eben darauf an wie intensiv oder weniger intensiv in ihn eindringt . Einer mag es sanft , ein anderer mag es mit einem süssen Schmerz verbunden .
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Danke Carola, aber wie bist du darauf gekommen?
Hast du ihn gefragt, oder er dich ?
LG Bluelibelle
Wir haben uns einfach darauf eingelassen . Ich selbst habe es auch schon mit anderen Sexpartnern erleben dürfen . Man muss es nur versuchen . Der Partner zeigt dann ganz deutlich ob er es mag . Keiner meiner bisherigen Sexpartner hat es abgelehnt.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne schon Männer die nicht daran dachten oder es versuchen wollten *zwinker*

Aber , wenn man es erstmal entdeckt hat, und alle haben Spaß daran, ist es eine Bereicherung *ggg*
*******ady Frau
170 Beiträge
Die meisten...
...Männer haben Angst davor...warum auch immer!
Bevor ich es mit jemanden ausprobiere...rede ich mit der Person...
Kennst du das ?
Magst du das..etc!
Leider werden dann immer alle Stock steif und bekommen das grosse P in den Augen!
Dabei ist der Mann genauso empfindlich wie wir Frauen. ..
Wobei es Koch immer Männer gibt die es gar nicht wissen wie hoch die Erregung da sein kann!
****on Mann
16.112 Beiträge
Leider werden dann immer alle Stock steif und bekommen das grosse P in den Augen!

Hoffentlich werden Jungs heute nicht mehr so verklemmt erzogen!

Bis auf eine Ausnahme habe ich keine Frau im Bett mit analem Desinteresse erlebt, im Gegenteil beschäftigte sie das Thema. Es war keine unsichtbare Zone wie im Eingangsposting beschrieben.

Die Vorbehalte waren auf meiner Seite. Nicht weil ich es ablehnte, sondern weil ich Sorge bekam, dass das weibliche Interesse rein altruistisch sei. Sowas mag ich nicht. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Und so waren die Interessen denn letztlich auch im besten Sinne nett egoistisch *g* .
*********tock Frau
100 Beiträge
@****on

....weil ich Sorge bekam, dass das weibliche Interesse rein altruistisch sei.

Macht es Dich eigentlich an, eine Frau zu streicheln? Ihre Brüste mit den Lippen zu liebkosen, bis ihre Nippel sich aufrichten? Deine Finger in ihr zu bewegen, und zu spüren, wie sie sich immer enger um Dich schließt? Sie zu lecken, bis sie vor Lust stöhnt? Oder tust Du das alles emotional und physisch völlig unbewegt, allein aus altruistischen Motiven? Oder pflichtbewusst, weil es nun mal dazu gehört - oder nur, um hinterher selbst zum Schuss zu kommen?

Sollte das Erste zutreffen, dann sollte es Dir doch eigentlich nicht schwerfallen zu verstehen, dass Deine Liebste ähnlich empfindet. Egal ob Blowjob oder Prostatamassage ... es kann unglaublich erregend und wunderschön sein, den Liebsten einfach zu verwöhnen. Selbst wenn er hinterher glücklich und befriedigt in meinem Arm einschläft ... *g*

Also sei bitte nicht so egoistisch und gönne Deiner Lady dieses besondere Vergnügen *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Na ich habe ja auch von mir gesprochen ! Die Rosette des Mannes war für mich uninteressant, bekam sie auch nie zu Gesicht *zwinker*

Das hat sich erst geändert als ein Mann gezielt darum bat, sagte ich ja schon *zwinker*

Also , wenn man es schon angesprochen hat, kann man es ja auch mal vorsichtig testen . Der Mann kann doch sehr schnell merken , ob er es mag oder eher nicht *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
*********tock:
Sollte das Erste zutreffen, dann sollte es Dir doch eigentlich nicht schwerfallen zu verstehen, dass Deine Liebste ähnlich empfindet.

Es fällt mir auch nicht (mehr) schwer, das zu verstehen. Ich war mal mit dem Glaubenssatz geimpft, dass weibliche Lust blass, milde, blümchenhaft sei, und Abweichungen davon nie ehrlich. Das war der größte Unsinn meines Liebeslebens. *g*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Hey Trigon,
nun fehlt ja nur noch, ob du das Bespielen deiner Rosette magst, und wie du die Damen dazu gebracht hast *zwinker*
*********tock Frau
100 Beiträge
@****on: Schön, dass Du im Alter weiser geworden bist *zwinker*


@*******elle:
... wie du die Damen dazu gebracht hast

Nimms mir bitte nicht übel, aber uch fürchte, solche Sätze schüren genau diese Art von Vorurteilen, wie sie Trigon einst pflegte. Meiner Meinung nach muss man niemanden dazu bringen. Das Interesse ist entweder vorhanden - oder es ist nicht vorhanden, und dann hilft auch alles Betteln ... äh, Überzeugen ... nix.

Mein "Erster" musste nur mal erwähnen, dass es diese Praxis gibt und dass er das mag. Den Rest hab ich mir angelesen, getestet, wie es sich bei mir anfühlt - und ihn dann einfach mal gefragt, ob er sich meinen unerfahrenen Fingern anvertrauen würde. Zum Glück wollte er *g*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich ja schon im EP danach gefragt hatte, wie die Damen darauf gekommen sind den Mann anal zu beglücken , heißt die Rosette ins Liebesspiel mit ein zu beziehen,

finde ich meine Frage danach, wie die Herren die Damen dazu gebracht haben, sehr berechtigt ! *dafuer*
****on Mann
16.112 Beiträge
*******elle:
Hey Trigon,
nun fehlt ja nur noch, ob du das Bespielen deiner Rosette magst, und wie du die Damen dazu gebracht hast *zwinker*

Ich mag es sehr. Im Spiel habe ich ihre Hand (wenn sie ohnehin schon in der Nähe war), dorthin geführt. Dann war alles sofort klar, erst recht durch meine intensiven Wohlfühlreaktionen. Zumal ich mich jeweils zuvor mit ihrer "Rosi" begeistert befasst habe.

Ich meine wie Tania_Rostock auch, dass ich die Damen nicht dahin gebracht habe, im Sinne von "überredet", "überzeugt" oder "auf den Gedanken gebracht", sondern dass ich ihnen nur ein Signal gegeben habe. Ohne sofortiges Eingehen auf das Signal wäre das Thema erstmal vollständig verschwunden.

Doch eigentlich spare ich im Liebesspiel überhaupt keinen Millimeter Körperoberfläche aus, weder bei mir, noch bei ihr. Da ist dann auch der Anus ganz selbstverständlich mit in der Lust.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Haarspalterei hier überall. *schock*

Dazu gebracht ist doch nichts abwertendes ! Gott bewahre ! *nono*

Ich wurde ja auch darum gebeten, vorher habe ich keinen Gedanken daran verschwendet.

Sicher ist das auch durch Gesten oder hinführen der Hand möglich, aber wir sind alle erwachsen . Man kann es auch einfach mal ansprechen.

Sehe kein Problem darin ,

Er hat gefragt, ich habe es gerne gemacht, fertig !

Ist doch schön, wenn man über sowas reden kann *ggg* *dafuer*
****on Mann
16.112 Beiträge
Über einfach alles reden ist ohnehin richtig schön. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.