| Ja | 80% | (832) | |
| Nein | 6% | (68) | |
| nur mit Partner | 13% | (137) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1040 | ||
![]() | 25. März 2008 Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen? Hallo, ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen. ich finde das Ambiente nicht wirklich klasse. Ich war vor kurzen mit meinem Partner in einer sehr bekannten Erotikkette. ich fühlte mich selbst mit Ihm sehr unwohl dort. Es war ziemlich dunkel in diesem Geschäft und die Auswahl der Produkte war wenig ansprechend. Wir sind ohne etwas gekauft zu haben wieder gegangen.....schade, aber mir ist wirklich die Lust vergangen. |
![]() | 25. März 2008 Sicher, habe ich schon gemacht und kein Problem damit. rubia - die Furchtlose |
![]() | 25. März 2008 bis jetzt habe ich einmal einen Penisring gekauft, aber sonst nehme ich meinen Schatz mit, ist doch viel interessanter mit ihm, als alleine! Klar mit ner Freundin war ich schon hin und wieder drin. Aber da habe ich nie was gekauft, weils mir irgendwie zu peinlich war LG Nadine |
![]() | 25. März 2008 Aber, natürlich, gehe ich allein... Auch mit´m Partner, wenn er Zeit hat. Wo ich gerne gehe-ist ein kleines Privatgeschäft, wo ich richtig beraten werde. LG Die Nikilana |
![]() | 25. März 2008 Na klar doch, wo ist denn da das Problem? |
![]() | 25. März 2008 Ich hätte jetzt kein Problem damit... alleine in einen Sexshop zu gehen und was zu kaufen, allerdings fahren wir immer zusammen in die Stadt und dementsprechend auch gemeinsam in den Shop, was allerdings sehr selten ist da wir lieber bei xxxxxxxx.xxxxx bestellen. - edit by mod xxxotb: wie bekannt, bitte keine links ins forum posten - |
![]() | 25. März 2008 ich (donner, w) habe schon alleine gekauft. Habe ich keine Probleme damit, an die trübe Beleuchtung kann man sich gewöhnen. Solange die Verkäufer/innen freundlich sind, und da habe ich sehr nette Personen kennengelernt, macht es auch Spaß. Sicher ist die Beratung anders, als wenn ich einen Tisch kaufe, sollte ja wohl auch so sein. |
![]() | 25. März 2008 Na ja, so einen Tisch kann man doch auch als Sextoy verwenden ... muss doch nicht immer das Bett sein ... |
![]() | 25. März 2008 zeig mit das erotische Möbelhaus und ich kaufe dort sofor einen Tisch! |
![]() | 25. März 2008 Kein Problem … … ich (w) bin bisher auch oft alleine im Erotikfachgeschäft unterwegs gewesen und habe immer einige Toys mitgenommen, um meinen Schatz damit zu überraschen. Egal ob in einem kleinen Geschäft oder in einer Kette - die Verkäuferinnen sind freundlich und können sogar gut beraten … |
![]() | 25. März 2008 ... ich geh immer allein oder mit ner freundin um ihn zu überraschen, er bestellt lieber ist für ihn eifacher sagt er "typisch mann" |
![]() | 25. März 2008 Warum nicht!?? Auch frauen haben Bedürfnisse, sollte mal kein Mann da sein Habe aber auch schon alleine was gekauft um ,,IHN" zu überraschen - meistens in Karlsruhe oder im Erdbeermund. probleme habe ich keine damit, im Gegenteil!!! |
![]() | 25. März 2008 ist doch lustig.. zu gucken was für typen da rum laufen, hihi. und nicht nur toys zu kaufen...und dann noch mit einem haufen lackkram in der umkleide verschwinden, und die verkäuferin (die übrigens immer total nett und cool sind) zu bitten, mal zu schnüren. hab ich vorhin erst bei beate uhse gemacht, und jetzt bedauere ich, dass gerade keiner ääh meiner männlichen verehrer in der nähe ist. für frauen mit kleineren hemmungen ist das ladies first erste wahl. auf dem weg zur uni hab ich mir da früher regelmäßig ne kleine auszeit gegönnt ach so: blöd nur, dass in den meisten läden die dessousauswahl mehr als mager ist. und vieles erst ab gr 38. |
![]() | 25. März 2008 Klar, warum sollte ich nicht alleine Spielzeug einkaufen gehen? Ich sehe keinen Grund dies nicht so zu tun. Man muss sich halt den richtigen Laden suchen, und nicht so ein Schmuddelding, wenn einen das stört. |
![]() | 25. März 2008 warum sollte Frau nicht alleine dort reingehen? habe gerade heute erst ein Lack-laken gekauft im Dolly Buster .. die Verkäuferinnen sind immer nett und freundlich.. habe deshalb kein Problem dort alleine einzukaufen.. |