Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

25. März 2008
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Hallo,
ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen. ich finde das Ambiente nicht wirklich klasse.
Ich war vor kurzen mit meinem Partner in einer sehr bekannten Erotikkette. ich fühlte mich selbst mit Ihm sehr unwohl dort. Es war ziemlich dunkel in diesem Geschäft und die Auswahl der Produkte war wenig ansprechend.
Wir sind ohne etwas gekauft zu haben wieder gegangen.....schade, aber mir ist wirklich die Lust vergangen.
25. März 2008

Sicher,
habe ich schon gemacht und kein Problem damit.

rubia - die Furchtlose *ggg*
25. März 2008

bis jetzt habe ich einmal einen Penisring gekauft, aber sonst nehme ich meinen Schatz mit, ist doch viel interessanter mit ihm, als alleine! Klar mit ner Freundin war ich schon hin und wieder drin. Aber da habe ich nie was gekauft, weils mir irgendwie zu peinlich war *grins*

LG

Nadine
25. März 2008

Aber, natürlich, gehe ich allein...
Auch mit´m Partner, wenn er Zeit hat.
Wo ich gerne gehe-ist ein kleines Privatgeschäft, wo ich richtig beraten werde.

LG Die Nikilana
25. März 2008

Na klar doch, wo ist denn da das Problem?
25. März 2008
Ich hätte jetzt kein Problem damit...

alleine in einen Sexshop zu gehen und was zu kaufen, allerdings fahren wir immer zusammen in die Stadt und dementsprechend auch gemeinsam in den Shop, was allerdings sehr selten ist da wir lieber bei xxxxxxxx.xxxxx bestellen.

*zwinker* von der Frenchloverin

- edit by mod xxxotb: wie bekannt, bitte keine links ins forum posten -
25. März 2008
ich (donner, w)

habe schon alleine gekauft. Habe ich keine Probleme damit, an die trübe Beleuchtung kann man sich gewöhnen. Solange die Verkäufer/innen freundlich sind, und da habe ich sehr nette Personen kennengelernt, macht es auch Spaß.
Sicher ist die Beratung anders, als wenn ich einen Tisch kaufe, sollte ja wohl auch so sein.
25. März 2008

Na ja, so einen Tisch kann man doch auch als Sextoy verwenden ... muss doch nicht immer das Bett sein ...
25. März 2008
zeig mit das erotische Möbelhaus

und ich kaufe dort sofor einen Tisch!
25. März 2008
Kein Problem …

… ich (w) bin bisher auch oft alleine im Erotikfachgeschäft unterwegs gewesen und habe immer einige Toys mitgenommen, um meinen Schatz damit zu überraschen.

Egal ob in einem kleinen Geschäft oder in einer Kette - die Verkäuferinnen sind freundlich und können sogar gut beraten … *zwinker*
25. März 2008
...

ich geh immer allein oder mit ner freundin um ihn zu überraschen, er bestellt lieber ist für ihn eifacher sagt er "typisch mann" *ggg*
25. März 2008
Warum nicht!??

Auch frauen haben Bedürfnisse, sollte mal kein Mann da sein *grins*

Habe aber auch schon alleine was gekauft um ,,IHN" zu überraschen
- meistens in Karlsruhe oder im Erdbeermund.
probleme habe ich keine damit, im Gegenteil!!!
25. März 2008
ist doch lustig..

zu gucken was für typen da rum laufen, hihi. und nicht nur toys zu kaufen...und dann noch mit einem haufen lackkram in der umkleide verschwinden, und die verkäuferin (die übrigens immer total nett und cool sind) zu bitten, mal zu schnüren. hab ich vorhin erst bei beate uhse gemacht, und jetzt bedauere ich, dass gerade keiner ääh meiner männlichen verehrer in der nähe ist. für frauen mit kleineren hemmungen ist das ladies first erste wahl. auf dem weg zur uni hab ich mir da früher regelmäßig ne kleine auszeit gegönnt *grins*
ach so: blöd nur, dass in den meisten läden die dessousauswahl mehr als mager ist. und vieles erst ab gr 38.
25. März 2008

Klar, warum sollte ich nicht alleine Spielzeug einkaufen gehen?

Ich sehe keinen Grund dies nicht so zu tun. Man muss sich halt den richtigen Laden suchen, und nicht so ein Schmuddelding, wenn einen das stört.
25. März 2008
warum sollte

Frau nicht alleine dort reingehen?
habe gerade heute erst ein Lack-laken gekauft
im Dolly Buster .. die Verkäuferinnen sind immer nett und freundlich.. habe deshalb kein Problem dort alleine einzukaufen..

Mehr zu Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

• Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Entwerft euren Wunschdildo

Ein Dildo ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen? Geht nicht? Bei uns schon! Dildobauer Massive Toys fertigt nach deinen Angaben deinen eigenen Wunschdildo!
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Butt Plug aus Metall und Loveball in einem

AnaBell, das Sextoy aus Metall von Titandildo vereint die Vorzüge von Butt Plugs und Loveballs. Erfahrt in unserem test, wie gut das Spielzeug wirklich ist.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Der Prostata-Stimulator "Duke"

Beschert das FUN FACTORY Sextoy anale Freudenstürme, in dem es den P-Punkt ganz speziell reizt? Unser Test machte die Probe aufs Exempel.
  • umschnalldildo...spaß für sie?

Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann .
  • Vibro Ei.....Hilfe

Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.? ich suche ein so genanntes vibro-ei.
  • Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?

Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer Selbstbefriedigung alles für Sexspielzeug nehmt, was das beste...
  • männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?

Also ich hab ma an euch was haltet ihr davon wenn männer sexspielzeug haben.

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!