Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?
Hallo ihr Lieben.

Mich interessiert es einfach mal:

Was macht ihr alles, um euren Dom/Herrn/Meister oder eure Sub/Sklavin zu finden?

Ich bin kein Mensch der jeden nimmt, ich warte immer auf mein Bauchgefühl damit ich weiß, das es jetzt stimmig sein könnte.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Mir laufen die einfach immer zu.... weiss auch nicht, hab' halt ein herz für Streuner... *g*

noxx *hexe*
******c01 Mann
3.324 Beiträge
Das ergibt sich von ganz alleine *peitsche*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, irgendwie ist es bei mir schlussendlich auch eher passiert als was anderes. Halt einfach mit Leuten unterhalten und es unbezwungen kommen lassen wie es kommt :):
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Mal dies, mal das,
und manchmal steht sie vor einem ohne das man damit gerechnet hätte.

Kontaktanzeigen funktionieren ab und an.
Über Forenbeiträge hat sich auch schon was ergeben.
Über mein Hobby (knipsen) oder den Besuch eines Dorf-Festes bin ich auch schon unverhofft zu ner sub/Partnerin gekommen.


Wirklich was dafür gemacht, außer mal ne Kontaktanzeige zu schreiben, hab ich eigentlich nie so wirklich.
Menschen treffen (kein Date) war immer am entspannensten und erfolgreichsten.

Ich bin kein Mensch der jeden nimmt...
Ich denke da geht es fast allen wie dir.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Was zusammengehört ...
... das findet sich von selbst *g* !

LG Black owns Purple
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ich mache gar nichts. Ich habe früher aktiv gesucht und unsere Sie gefunden, das war über ein Online-Inserat in einer (Vanilla-)Partnerbörse.
Die subs, die ich seitdem hatte, haben sich rein zufällig ergeben.

Gruß vom Drachen
******ady:
Was macht ihr alles, um euren Dom/Herrn/Meister oder eure Sub/Sklavin zu finden?

Ich mach's wie ein Hund: Dominant mit dem Schwanz wedeln *katze*

Es gibt ja diesen klassischen Männer-Spruch:
Man kann nicht alle Frauen im Bett gehabt haben... aber man sollte es zumindest versuchen!
Und wenn dann der Software-Entwickler in mir durch kommt und meint:
Diesen Fehler muss ich unbedingt nochmal reproduzieren... dann ist's die Richtige!
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ich mach's wie ein Hund: Dominant mit dem Schwanz wedeln *katze*

klugscheiss on Das ist eine Katze. klugscheiss off
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich antworte
auf entsprechende Mails mit JA oder NEIN.
so einfach.....
auch bei mir ist es ziemlich einfach, Ich frage oder werde gefragt und ich entscheide dann aus dem Bauch heraus. Beim ersten Date läuft sowieso nichts und dazu kommt es auch nicht so einfach.

Ich bin da schon eher der wählerische Typ, denn ich suche auch Qualität und nicht Quantität.

Also ziemlich einfach….Lach
Das Einzige
denke ich, dass wirklich hilft ist Authentizität und Präsenz.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich gehe im Sommer auf Mittelaltermärkte und besuche regelmäßig eine Tüdelgruppe.
Bisher sind mir auch alle zugelaufen. Hauptsächlich auf Mittelatermärkten, wo ich als "Sklavenhänder" auch Sklavinnen "eingefangen" und gleich an Ort und Stelle angekettet habe...
****a65 Frau
338 Beiträge
Fehlerteufel...
Ein Profil zu erstellen, das sowohl mich mit meinen Facetten im Ansatz darstellt als auch ansprechend zu lesen ist. Alles andere ergibt sich - oder eben nicht.

Liebe Grüße
nina
********chen Frau
3.287 Beiträge
Nichts
und alles, was nichts mit Suchen zu tun hat Man sollte dem Zufall immer ein Chance lassen *zwinker*
**********aline Frau
2.096 Beiträge
Irgendwie...
... glaube ich nicht an Nichts.
Wer nicht sucht, kann nicht finden.
Bzw. wer nicht gefunden werden will, sendet auch keine Signale aus und dann passiert auch nichts.
So nach dem Motto: wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt und hat schon verloren.
Krampfhafte Suche, ok, das bringt nichts.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Mit "nicht suchen" ...
... bzw. "gefunden werden ..." meine ich ja auch nicht "sich verstecken" vor der Welt. Mein persönliches Bauchgefühl beim Lesen vieler Profile:

Viele devote Männer suchen einfach zu verbissen, zu krampfhaft, bieten sich zu billig an. Das lässt keine Wertschätzung aufkommen, kein "Habenwill" - Gefühl bei einem dominanten Menschen. Sie biedern sich an weil sie das mit "devot" verwechseln. Ich kenne keine reale frau, keinen realen Mann, der als allererstes Nackt- oder gar Schwanzbilder sehen will! Trotzdem ist es sehr oft die Visitenkarte die viele Männer ins Netz stellen, das was sie anscheinend ausmacht.

Bei devoten Frauen hingegen stelle ich oft eine sehr auffällige "Antisuche" fest. Sie stellen oft eigentlich alles in Frage und betonen zwischen den Zeilen so direkt dass sie gar nichts suchen, dass es für sie eigentlich keinen würdigen Partner geben kann, dass sie mit der Männerwelt eigentlich fertig sind. Das löst beim emphatischen Dom sicherlich auch kein "Habenwill" - Gefühl aus. Die Profile sind oft volller "zickiger" Aussagen die einzig dem Selbstschutz dienen sollen, aber an Unehrlichkeit kaum zu übertreffen sind.

"Gefunden" werden kann nur wer sich offen und ehrlich zeigt. Falsche oder übersteigerte Selbstdarstellung ist da sicher kontraproduktiv und rächt sich spätestens beim ersten Date.

LG Black owns Purple (m)

(... die sich schlicht gefunden haben weil sie nichts gesucht haben *g* )
**********urple:
Viele devote Männer suchen einfach zu verbissen, zu krampfhaft, bieten sich zu billig an. Das lässt keine Wertschätzung aufkommen, kein "Habenwill" - Gefühl bei einem dominanten Menschen. Sie biedern sich an weil sie das mit "devot" verwechseln.

Ich glaube, hier hast du bei einem Großteil Ursache und Wirkung verwechselt!
Es gibt einfach viel mehr devote Männer, als es dominate Frauen (oder Bi-Herren) gibt.
D.h. viele devote Männer bleiben mit ihrer Neigung einfach übrig... da macht sich dann ab einem gewissen Punkt verständlicherweise Verzweiflung bemerkbar.

Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld ein paar devote Männer "der Sonderklasse", d.h. untadeliges Auftreten, optisch attraktiv, beruflich erfolgreich und sehr kommunikativ... und selbst die haben echte Probleme, eine Herrin zu finden und müssen sich selbst bei drittklassigen Partnerinnen mit der Rolle des Dritt-Sub abfinden.

**********urple:
Bei devoten Frauen hingegen stelle ich oft eine sehr auffällige "Antisuche" fest.

Weil sie glauben, es nicht nötig zu haben, werden schließlich permanent angebaggert!
Dass sie damit selbst Teil des Problems sind, weil sie vernünftig Denkende auf Distanz halten und weil aus dem Rest selbst mit dem besten Filterverfahren eben keinen vernünftig Denkenden herausfiltern (hier stand vorher der Freund'sche Tippfehler "herausfoltern" *lol* ) können, das ist anscheinend schon zu anspruchsvoll.

**********urple:
"Gefunden" werden kann nur wer sich offen und ehrlich zeigt. Falsche oder übersteigerte Selbstdarstellung ist da sicher kontraproduktiv und rächt sich spätestens beim ersten Date.

Dem stimme ich vorbehaltlos zu! *ja*
... wobei ... das mit dem "offen und ehrlich zeigen" wird für meinen Geschmack gerade im JoyClub häufig etwas zu offen ausgelegt, denn genau wie die Schwanzbilder der Herren finde ich Titten- und Mösenbilder in Frauenprofilen einfach nur billig!
*********Seil:
und selbst die haben echte Probleme, eine Herrin zu finden und müssen sich selbst bei drittklassigen Partnerinnen mit der Rolle des Dritt-Sub abfinden.

Was sind denn bitte drittklassige Partnerinnen?

Bei allem anderen bin ich ganz deiner Meinung. Aber das finde ich irgendwie, naja, nicht so fein.


Ich persönlich suche keinen Dom. Ich würde immer einen Mann suchen der dominante Züge hat. Wenn Suche es überhaupt trifft.

Mit ein wenig Glück kommt jemand den ich mag, der mich mag und der diese eine Sache genau so mag wie ich auch*gg*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Das ist natürlich ...
... absolut richtig und für viele Männer ein echtes Problem:

Ich glaube, hier hast du bei einem Großteil Ursache und Wirkung verwechselt!
Es gibt einfach viel mehr devote Männer, als es dominate Frauen (oder Bi-Herren) gibt.
D.h. viele devote Männer bleiben mit ihrer Neigung einfach übrig... da macht sich dann ab einem gewissen Punkt verständlicherweise Verzweiflung bemerkbar.

Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld ein paar devote Männer "der Sonderklasse", d.h. untadeliges Auftreten, optisch attraktiv, beruflich erfolgreich und sehr kommunikativ... und selbst die haben echte Probleme, eine Herrin zu finden und müssen sich selbst bei drittklassigen Partnerinnen mit der Rolle des Dritt-Sub abfinden.

Auch mir sind die statistischen Mengenverhältnisse unter den "Suchenden" hinlänglich bekannt. Aber die Chancen werden sicherlich nicht besser, wenn Mann sich hoffnungslos übetrieben darstellt und sein Profil nur Schwanzbilder hergibt. Bei uns, und vor Allem bei Frau Purple, ist dann spätestens beim Öffnen des Profils bereits wieder Schluss, wenn uns da die Abbildung der vermutlichen Hirnzelle engegenschaut. Wenn dann da noch steht "absolut tabulos" oder "mache absolut Alles", dann erübrigt sich bei uns meist auch bei Kopflosen "Nichtschwanzbildern" das weiterlesen.
Und zu guter Letzt erfährt man vom angeblichen Bewerber auf eine Putzsklavenstelle im persönlichen Dialog dass er eigentlich ungern putzt und es auch gar nicht kann, sich aber Hoffnungen macht die Sklavin zu vögeln. Oder ich bekomme den Vorschlag, ich könnte meine Sklavin ja dazu zwingen ihn zu hauen, obwohl sie in keinster Weise dominant ist ... dass er sich ja gerne auch von einem Mann dominieren lässt, aber er sollte dann doch eher im Hintergrund agieren und beim Treffen am Besten gar nicht zugegen sein.
Solche Dinge erhöhen m.E. die Chancen nicht, aber wie du bereits geschrieben hast gibt es ja auch ein paar wenige Ausnahmen.

Das mit dem "offen und ehrlich zeigen" ...

... wobei ... das mit dem "offen und ehrlich zeigen" wird für meinen Geschmack gerade im JoyClub häufig etwas zu offen ausgelegt, denn genau wie die Schwanzbilder der Herren finde ich Titten- und Mösenbilder in Frauenprofilen einfach nur billig!

... war auch mehr auf die Persönlichkeit, den Menschen gemünzt und nicht auf fotgrafische Abbildungen *g* !

Soll heissen, einfach offen und ehrlich kommunizieren und das Profil so authentisch wie möglich zu gestalten.

LG BoP (m)
**********aline Frau
2.096 Beiträge
an blackownspurple zwecks "nicht suche"
... und was sagt nun mein Profil über mich aus?
Das würde mich interessieren nach Deiner Einschätzung wie Du die Profile von devoten Männern und Frauen siehst. Da bin ich nun echt neugierig!
Gruß Sandra
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Authentisch ... @ Sandra_2012
Vorausgesetzt das Geschriebene ist alles wahr, beschreibt es fur mich in sich stimmig einen authentischen Menschen. Kein Wunschbild um den Wunschpartner zu angeln und auch nicht die Summe deiner Negativerfahrungen, sondern genau der Mensch der du zu einem bestimmten Zeitpunkt warst.
Ich vermute, dass diese Beschreibung nicht ganz aktuell ist, aber du stellst dich als Mensch in den Vordergrund.
Du hast gewisse Sehnsüchte, aber die "Suche" ist nicht dein Lebensinhalt. In erster Linie endeckst und findest du dich selbst und hast Freude daran neue Wege zu entdecken.
Du versteckst dich nicht, du suchst aber auch nicht krampfhaft, aber du sendest deutliche Signale. Eigenlich ideale Voraussetzungen fürs Finden und Gefunden werden.

LG Black owns Purple (m)
**********aline Frau
2.096 Beiträge
Dankeschön @blackownspurple
*bravo*
*top*
Super ausgedrückt!
Mein Profil ist mein Weg und ich ergänze immer mal wieder Kleinigkeiten. Aber ich bin und bleibe ich selbst, mit all meinen Erfahrungen, Erkenntnissen, Marotten und Liebenswürdigkeiten. Und genau als dieser Mensch möchte ich wahrgenommen werden und nehme auch die Menschen wahr. Wir sind alle einzigartig und nicht perfekt. Das passende Pendant dazu zu finden, oder davon gefunden zu werden, ist wohl das größte Glück was der Mensch haben kann. Denn Einzelgänger sind wir doch alle nicht wirklich. Nein, ich suche nicht krampfhaft, sitze aber auch nicht still im Kämmerlein in der Ecke. Menschen treffen und sie kennen lernen, was hinter den Profilen steckt, ist sehr interessant und führt oft zu besonderen Freundschaften und vielleicht auch eines Tages zum Glück...
LG und einen schönen Abend
Sandra
alles. Bringt aber nichts, weil man sich bekanntlich niemand backen kann.
Ich denke auch, das Wörtchen finden ist nicht ganz treffend. Eigentlich ist das Thema durch.
******i85 Frau
23 Beiträge
Zufall!
Meist kommt es dann wenn man es am wenigsten erwartet. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.