Sex & Liebe trennen?

20. Dezember 2005
Sex & Liebe trennen?

Hallo,

ich glaube ich brauche eure hilfe. Ich habe seid zwei monaten einen freund der genau weiß was ich will. Durch ihn lebe ich endlich meine sexuellen wünsche aus und er weiß auch genau wie ich es will *zwinker* Ich habe mit ihm meine ersten erfahrungen gesammelt mit einer frau aber auch mit einem Paar, ich hatte die augen verbunden. Ich komme aber nicht klar wenn er eine andere sich nimmt. Wie kann ich sex und liebe trennen, geht das überhaupt? Die angst er könnte jemanden anderes geiler finden macht mich irre.......Sylvster will er mit einer anderen SIE und mir verbringen....was soll ich tun?

Danke
20. Dezember 2005
vielleicht mußt du einiges ändern:

in deinem profil steht unter anderem:
vorlieben: FFM (flotter dreier; 2 frauen 1 mann)

besser: eine zweite frau mag ich garnicht...

dein wahlspruch lautet:
"alles kann, nichts muß" - sollte heißen:

"FAST alles kann, aber einiges MUSS schon..."
(er sollte z.b. 'nur mir allein gehören!')
20. Dezember 2005

wenn es bei DIR nicht geht, bei ihm aber durchaus und er genau DAS auch auslebt, dann geht das mit euch BEIDEN nicht gut
20. Dezember 2005
verschoben

da wohl unter Liebe und Beziehung besser aufgehoben

lg Mod
Swingerpaar_HN
20. Dezember 2005
verschoben

sorry aber bin neu hier und habe mich vertan *zwinker*
20. Dezember 2005
@ mod

ein blick ins profil hätte genügt .. und die gute währ im dominant-devot auch gut aufgehoben gewesen *lächelt*

@ Maria
tipp 1: schaue dich mal in besagten forum um (wie beißen nur manchmal *lol* )
tipp 2: es ist sicherlich sehr schwer nach sooo kurzer zeit, aber du wirst wohl lernen müssen (wollen) mit der dominanz und der damit verbunden demütigung deinerseits durch deinen partner leben zu müssen.
tipp 3: wie du nach dem studium besagten forum's festellen wirst, begehren ganze heerscharen von weiblichen sub's einen partner wie dem deinen ... also verrate hier nicht zu viel ... *lächelt* und versuche IHN dabei zu genießen. da du das erste mal nicht schreihend weggelaufen bist - denke ich ist den nic schon ganz OK .. nur der weg den nic auch mit leben und wirklicher demut zu erfüllen ist nicht leicht
tipp 4: sprich mit ihm, wenn dir der 1.1. einfach zu nah ist. eventuell könnt ihr ja eine zwischenlösung finden

aber mal im erst ... wenn es für dich eine große demütigung ist das er sich mit einer anderen vergnügt ... was willst du mehr
er macht es immerhin nicht um mit ihr spass zu haben (????) sondern um dich zu erziehen.

am ende (wie immer) wieder verweis darauf, dass es in DIESEM umfeld einige DUMM-DOM's gibt ... lasse deinen klaren menschenverstand NIE außenvor! ich persönlich finde die aktion nach 2 monaten schon etwas heftig. da kann es wohl einer nicht erwarten !?? <- das stimmt mich doch etwas misstrauisch ...

SchlagFertige grüße
20. Dezember 2005

ich kann Sex und Liebe auseinander zu halten, denn ich kann doch eine Frau sehr Erotisch finden und Sex mit Ihr wollen ohne Sie zu lieben!!
Wichtig ist es nur das beide wissen was sie wollen, denn Erlichkeit ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
20. Dezember 2005
jaaaaaaaaa

sex und liebe sind zwei paar schuhe.........in meinen augen
20. Dezember 2005

also sex und liebe trennen - das geht. natürlich muss eine gewisse gemeinsame basis und sympathie beim sex da sein, aber liebe muss es nicht sein.
viele sind beim sex sogar unbefangener wenn keine liebe im spiel ist.
20. Dezember 2005
@ domunddevpaar

viele sind beim sex sogar unbefangener wenn keine liebe im spiel ist.

Wie wahr, wie wahr (und merken es doch nie!)...
20. Dezember 2005
@maria_devot

das wirst du dir wohl als devote Frau gefallen lassen müssen.. *ggg*
21. Dezember 2005
sex und liebe

ich meine das man sex und liebe trennen kann.
so wird es auch bei deinem freund sein.
aber wenn du nicht klarkommst damit, dann solltet ihr es sein lassen.
silvester kann man auch schön zu zweit verbringen.
bussy
21. Dezember 2005
hier

kannst du dir noch ein paar informationen holen:

Dreier in der Beziehung - Zerstört es die Beziehung???

Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??

@schlagfertig: in ihrem profil steht zwar das sie devot ist. aber unter ihren vorlieben nichts von bdsm. devot heißt doch nicht gleich auch sub....oder doch? ;-)...klär mich doch einfach auf...grins

lg
spielluder

p.s. da hab ich doch was vergessen zu schreiben....ja man kann sex und liebe trennen. aber es kann halt nicht jeder. ich bin froh für meinen teil, dass ich das kann.
21. Dezember 2005

Sex ohne Liebe könnte ich nicht. Gehört für mich zusammen. Bin vielleicht altmodisch in dieser Beziehung aber so ist es nun mal.
21. Dezember 2005
Sex und Liebe

... lässt sich schon trennen.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, kann es mir aber schon vorstellen, dass man es da trennen kann. Ich denke, dass viele hier Liebe und Mögen bzw lieb haben verwechsel. Für mich zumindest besteht darin ein sehr großer unterschied. Ich kann sehr viele Menschen lieb haben aber lieben kann ich immer nur einen. Sex könnt ich mit beiden haben...
Sollte Dein Freund dich wirklich lieben, brauchst Du dir kaum Gedanken mache, ob er bei Dir bleibt.

Mehr zu Sex & Liebe trennen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!