Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: wie wichtig ist Geschlechtsverkehr beim Sex?

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Das Vorspiel kann auch super schön sein, ist aber auch nicht immer wichtig für mich, GV dagegen ist für mich das Wichtigste beim Sex...ohne GV ist es für mich kein richtiger Sex.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt:
GV gehört zum Sex dazu und ist sehr wichtig. Nicht nur mit dem eigenen Partner, sondern auch beim Swingen und Partnertausch.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Für mich wäre das mal völlig in Ordnung, aber nicht auf Dauer.

Ich mag und will die Nähe spüren, die Kraft des Partners. Zum Höhepunkt komme ich auch mit Händen oder Spielzeug, aber das ist einfach nicht das Gleiche.
öhm
mir ist das schon wichtig, also bevor ich mich da stundenlang von einem Dildo vögeln lasse aus Männerhand, bevorzuge ich den Mann selbst. Mich befriedigt sowas nicht komplett. Das ist wie ne Bratwurst wenn man Heißhunger auf ein Steak hat. Man verhungert nicht aber wirklich satt ist man auch nicht *ggg*

Ich ticke da eher so...wenn ich nur Handbetrieb oder Dildospiele haben will, dann mach ichs mir selbst, dafür brauch ich kein Kerl mit im Bett *zwinker*

Es kann durchaus geil sein, WENN der Geschlechtsakt dann noch folgt, ansonsten ist das für mich eher "nett" man kanns aber auch lassen *baeh*

Cyra
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sehr wichtig
alles andere vielleicht mal ausnahmsweise - aber zum ende immer mit GV - ich muss ihn tief in mir spüren
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Mir würde der GV auf Dauer sehr fehlen ;

Sicher genieße ich auch OV, oder Spielzeug, Fisting ect. Aber ich will auch unbedingt seinen prachtvollen Schwanz in mir fühlen .

Der GV löst in mir ein tiefe Befriedigung aus, ihn so tief zu fühlen, das Verschmelzen ...

Verzichten würde ich nur im Notfall darauf *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Der GV beim Sex steht bei mir gleich an zweiter Stelle. Er gehört für mich dazu.

Das Vorspiel ist für mich aber das Schönste an allem.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Also ich hatte auch schon Sex ohne GV, was ja in einigen Situationen auch nicht weiter wild ist, wenn alles andere stimmt: OV, Finger, Hände usw

Man kommt ja auf diese Wege auch zu seinem Höhepunkt *ja* und auch mehrmals und man fühlt ja auch die Nähe des Anderen !!

Aber letztendlich muss ich sagen, das der GV dazu gehört und wichtig ist, weil es einfach total innig ist, wenn sich beide so nah sind und die Erregung immer weiter steigt *anmach*

Also mir fehlt das dann auch nach einer gewissen Zeit, also . . . dann möchte ich ihn einfach wieder in mir haben *floet*

Ich liebe es, so eng an und ineinander *popp*

In diesem Sinne: Innige Erlebnisse *grins*

*knicks*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mit dem richtigen mann kann man auch super geilen sex ohne GV haben,
und sowieso für mich die besten orgasmen sind beim spielen....
aber verzichten möchte ich definitiv nicht auf GV
das ist letztendlich die Vereinigung, die Verschmelzung unserer Körper...
ich liebe es... nach dem spiel ineinander zu versinken...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
ich verzichte selber auch auf geschlechtsverkehr. denn das ganze spiel, egal wie und was und mit was , ist so aufregend, immer neu , immer anders. einfach schön. und wenn es doch mal zum sex kommt, ok. aber ich habe es schon so lange nicht mehr gehabt, das ich es auch gar nicht mehr vermisse oder gar brauche.
Emotionaler
und inniger ist auf jeden Fall für mich der Geschlechtsverkehr;)
Ich liebe ihn und möchte nicht darauf verzichten.
Lecken,Blasen,Fingern alles nett aber den absoluten Orgasmus bekomme ich beim Penetrieren;)
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ohne fehlt mir was!! Also wenn es keine zwingenden Gründe gibt, dann gehört GV auf jeden Fall dazu und das gern auch mehrmals...
********erin Frau
216 Beiträge
Also ich habe das jetzt erst kürzlich erlebt - und entgegen allen Erwartungen war das eine sehr schöne Erfahrung mal so ohne GV, nur mit allem was Mann zur Verfügung steht verwöhnt zu werden. Ich habe es auf jeden Fall sehr genossen, aber deswegen würde ich trotzdem nicht dauerhaft auf GV verzichten wollen.
****na Frau
51 Beiträge
...auch mal schön
Sex ohne Geschlechtsverkehr ist für mich auch mal schön. Ich kann mich sehr gut fallen lassen während ich von ihm mit Massagen, Küssen, Lecken, Fingern verwöhnt werde und ich genieße es total. Aber die Penetration ist für mich ein Gefühl, auf das ich nicht verzichten möchte. Es fühlt sich für mich einfach wahnsinnig innig und erfüllend an.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
dauerhaft will ich auch nicht verzichten. aber man weiß nie wie ein abend beginnt, wie er weiter geht und ob sex dabei ist oder nicht.
daher ist es auch jedes mal unheimlich spannen, wie ein abend verlaufen wird.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich trinke Kaffee mit Koffein, Wein mit Alkohol und kaufe im übrigen nichts im Päckchen sondern frische Produkte, Käse mit natürlichem Fettanteil, manche Produkte nur Bio.

Genauso wäre Sex ohne GV für mich, es würde etwas ganz elementares fehlen
weil ich meine Partnerin nicht so intensiv wie eben möglich spüren könnte.

Auf Sex ohne GV verzichte ich ebenso gerne wie auf Light-Produkte,
Convenience-Food und vegetarische Ernährung.

Ich bin ja schon schockiert darüber daß es immer mehr ONS zu geben scheint,
daß man ein Alien ist wenn man es mit Gefühl und nicht casual treibt aber wo
kommen wir denn hin wenn die Leute sich nichtmal mehr spüren wollen?
aber wo kommen wir denn hin wenn die Leute sich nichtmal mehr spüren wollen?

na...es kommt ja drauf an, wofür man sich trifft...wenn man sich wegen zb. fisting trifft, muss man nicht zwangsläufig gv haben, dann geht es ja um das eine
*******nep Frau
15.217 Beiträge
genau das ist es. man kann es nie planen.

ausser ich date mich in einem club. dann ist es wohl sicher das man sex haben wird. auch wenn es dann nur mit seiner begleitung sein wird.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich begrenze mich da eigentlich nicht so gerne, Fisting und GV schliessen sich doch nicht aus oder?
Es sei denn die Zeit ist knapp bemessen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
******ady:
ausser ich date mich in einem club. dann ist es wohl sicher das man sex haben wird. auch wenn es dann nur mit seiner begleitung sein wird.

Auch das ist keineswegs automatisch der Fall. Ich war schon mehrmals im Club und hatte keinen Sex oder hatte jedenfalls mit meinem Date keinen. Wenn's nicht passt, dann passt's nicht, und selbst mit einem Bekannten ist nicht gesagt, dass dann in der Situation im Club beide Lust haben *zwinker*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
bist jetzt hat mich die stimmung, die atmpsphäre mich immer mitgerissen. *zwinker*

liegt wahrscheinlich auch daran, das ich sehr sehr wenig sex habe, zu hause geht es ja überhaupt nicht. und wenn ich dann im club bin und weiß das ich "frei" sein kann und bin, dann läuft es. *rotwerd*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nicht immer
Es muss beim Sex nicht immer zum Geschlechtsverkehr kommen.

Je nach Situation reichen streicheln und zärtlicher Oralsex auch mal aus....
*******nep Frau
15.217 Beiträge
fisting und der magic genau so. *zwinker*

es kommt bei mir vor allem immer darauf an WO man ist.

und wie geschrieben: im club hab ich immer sex. bin ich privat bei meinem "hausfreund", dann ist es auch nicht immer sex.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
wie wichtig ist euch der Geschlechtsverkehr beim Sex?

*alarm* Seeeeeehr wichtig! *alarm*

Ich liebe zwar auch seeehr Oralsex, Streicheln, Fingern, sämtliche Dildospiele und allen anderen Spaß der nix mit der Penetration an sich zu tun hat. Aber nichts, aber auch wirklich gaaaar nichts, ist doch so innig, so intim, so heiß und so berauschend, wie die komplette körperliche Vereinigung zweier Menschen miteinander...!

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
man entwickelt, denke ich, sich auch weiter?

früher gab es nichts anderes für mich ausser sex. dildo? warum wenn ich sex haben kann.

nun sind meine wilden zeiten aber auch mal rum und ich probiere gerne vieles neues aus. und da kann es passieren das es weniger oder gar kein geschlechtsverkehr gibt.

früher waren die männer bedacht ihren Spaß zu haben, da war sex von anfang bis ende wichtig. wenig bis jein vorspiel usw.
heute, da ist es den herren teilweise auch egal ob sie geschlechtsverkehr haben. da reicht es ihnen, wenn sie entweder auf ihr abspritzen oder gar auf alles verzichten, hauptsache ne glückliche und zufriedene frau in ihren armen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.