![]() | 24. März 2008 Frage an Solo Männer... Mich würde nun mal interessieren, was sich ein Solo-Mann verspricht, wenn er Sex mit einem Paar sucht? Ich spreche jetzt nicht Männer an, wer in fester Partnerschaft lebt und hier nur Abwechslung sucht im prüden Eheleben. (So wars Aussage von einem Herren, wer uns angeschrieben hat.) Ich bitte auch um ehrliche Antworten und freue mich auf eure Antworten. |
![]() | 25. März 2008 Nur ein paar Stichpunkte die mir spontan einfallen. |
![]() | 25. März 2008 Viele Solomänner spekulieren darauf, sich nicht zu dritt zu treffen, sondern nur die Frau eines Paares für sich zu gewinnen. Frauen sind hier nun mal weniger angemeldet, als Männer. Und in jedem Paarprofil ist auch eine Frau. Also könnte man(n) doch seine Chancen dadurch erhöhen ... |
![]() | 25. März 2008 Ich würde sagen, ... ... er verspricht sich Sex mit einer Frau UND einem Mann. Lara_Max' Beitrag stellt eine unangemessene Verallgemeinerung dar |
![]() | 25. März 2008 Ach, DuaneHanson, ich habe doch nicht verallgemeinert! Ich schrieb "viele". Und ich schrieb es, weil ich diese Frage schon Männern gestellt habe, die durchblicken ließen (ja, ich lese sehr oft zwischen den Zeilen L. |
![]() | 25. März 2008 An Lara@ Genau das wollen wir ja nicht... Genau das mag ich nicht... Genau darum wollte ich ja es wissen, weil ich gehofft hatte auf ehrliche Antworten. Aber, bestimmt, kriege ich noch meine Antworten. Obwohl ich kein Grund habe Duane und Muetze nicht zu glauben, aber das sind nur 2, wer sich getraut hat... Die Nikilana |
![]() | 25. März 2008 @Nikilana Sei doch nicht so naiv zu glauben, von denen, die es NICHT ernst meinen, eine ehrliche Antwort zu erhalten |
![]() | 25. März 2008 Ich hoffe aber, das es mehr Männer gibt, wer sich traut meine Fragen zu beantworten. |
![]() | 25. März 2008 Und was hättest Du davon, wenn Männer das hier im Forum schreiben würden? Eine Antwort auf diese Frage ist doch sicher nur dann wichtig, wenn Ihr angeschrieben werdet und konkret den betreffenden Herrn mit Euren Bedenken konfrontiert. Es gibt hier im JC ganz sicher auch viele Paare, die sich damit arrangieren könnten. Jeder Jeck ist halt anders. Und es ist an Euch, Wünsche zu äußern oder Bedingungen zu stellen. Aber eben nur im konkreten Einzelfall. L. |
![]() | 25. März 2008 @Nikilana Na ja, ich würde sagen, es ist eine Bereicherung der Sexualität. Und nicht jeder Mann (wobei es sicherlich sehr viele gibt) hat automatisch Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ich bin sicherlich nicht bi und würde mich auch nicht einem Mann allein zu sexuellen Handlungen treffen. Zu dritt hat man aber sicherlich noch mehr Möglichkeiten, sofern der Partner der Frau beim Zusehen nicht doch Probleme mit der Situation bekommt. LG, Pepe |
![]() | 26. März 2008 Was stellt sich ein Mann vor wenn er Sex mit einem Paar sucht. Ich denke die Frage läßt sich einfach beantworten. Das Ausleben seiner Fantasien. Ob es nun ein unvergesslicher Abend wird hängt einfach davon ab wie sehr die Spielarten des Paares und des Mannes zusammen passen. Ein Paar das auf harten Sex steht wird sicher nicht mit einem Mann glücklich der lediglich auf Kuschelsex steht. Ich denke die meisten Männer erhoffen sich das sie genauso behandelt werden wie der Mann des Paares (Safer ist klar und sollte gar nicht zur Diskussion stehen) da sie selbst auch bereit sind das selbe zu geben. Wenn die Neigungen dann passen wird es sicher eine Dauerfreundschaft. Dann gibts natürlich noch die Bi Männer, die erhoffen sich wohl (hier kann ich nicht mitreden, ist nicht mein Ding) einfach die Möglichkeit beides auf einmal haben zu können. Hier ergeben sich sicher lustige Kombinationen die über alles "normale" erhaben sind. |
![]() | 27. März 2008 Na was wohl Rosinenbrötchen. Sex ohne Verpflichtungen. Ne gute Tasse Kaffee. |
![]() | 28. März 2008 Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt-jeden Tag mehrere Anfragen von Solo Männer, aber wenige, wer sich traut so einfache Frage zu beantworten. Ist das denn so schwer zu sagen: Ich will die Frau ficken und das ihr Mann zuschaut! oder Ich will probieren Schwanz zu lutchen und will wissen, wie sich anfühlt in Arsch gefickt zu werden. oder...oder...oder... Es ist so einfach und auch so schwer sogar hier (relativ) anonym eigene Wünsche zu aussern... Ich danke euch für eure Antworten. Die Nikilana |
![]() | 28. März 2008 @nikilana Oh, ich schriebe schon gerne etwas dazu, aber DAS tue ich dann gewiss nicht öffentlich |
![]() | 28. März 2008 An Duane@ Du schreibst doch fast alles öffentlich... Warum denn das nicht? |