Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

"Was drunter?" ist bei mir je nach Tageslaune unterschiedlich.

  • nix
  • Halterlose unter einem Minirock
  • Pants und Sport BH
  • aufwendige Dessous
  • BHlos unter einem zu engen TShirt
  • ...


Wenn ich darüber nachdenke, ist mir das eigentlich recht egal. Runter damit und loslegen. *ggg*

Ausser den schon erwähnten Halterlosen mag ich Frau beim Sex gänzlich nackt. *ja*
******asm Paar
548 Beiträge
Jetzt mal im Ernst .....
....wer braucht bei einem SEX DATE Unterwäsche?
Schickes Kleidchen vielleicht Halterlose fertig!
Alles andere ist doch nur störend auf dem Weg zum Ziel und Beachtung findet es eh in den meisten Fällen nicht!
Und wenn man dem Mann vorher oder beim Treffen suggeriert das man kein Höschen an hat ist die Wirkung mit Sicherheit besser als die teuersten Dessous ^^
wie recht du hast
*******w_56 Mann
2 Beiträge
was steht im Mittelpunkt?
die Frage ist doch, für wen, zu welcher Gelegenheit, eine Frau sexy Unterwäsche trägt. Wenn sie zu Dates geht, bei denen sofort das Ziel erreicht werden soll, dann sollte sie ganz auf Unterwäsche verzichten. Wo allerdings der Weg und nicht gleich das Ziel angesagt ist, da müssen heiße Dessous her. Ich könnte unterscheiden, ob der BH passt oder nur eine Billigmarke ist. Wenn sie aber weiße, volle Körbchen präsentiert, dann reiße ich dies Gerannt ihr auch runter. Aber einen schönen Push-Up, ein Balkonnette oder gar eine Hebe in angesagten Farben und/oder Muster, die sind immer gern gesehen. Von Aubade z.B. oder Lise Charmel. Bei den Höschen stehe ich immer noch auf Strings, da kann man mir über Pantys erzählen, was frau will. Tja und dann alles nur keine Strumpfhose. Ob Halterlose oder Strapsstrümpfe, egal, nur nicht in Hautfarbe. Eine Anmerkung zum Drüber muss auch noch sein: eine Bluse bitte, kein Shirt und kein Pullover. Wenn ich mir jetzt noch was wünschen darf, dann eine leicht durchsichtige Bluse. Ansonsten bitte den berühmten Knopf mehr aufmachen als fürs Büro. So, die Damen, konnte ich damit helfen? Als Letztes: ich reiße nur runter vom Körper, wenn mir dies Dessous absolut nicht gefallen und ich schnell an mein Zeil kommen möchte. Ansonsten dürfen die Dessous bis zum Endspiel auch mal abbleiben.
Es interessiert nicht wirklich
Ich gehöre zu den Ü50-er.
Im Freundeskreis habe ich mal rumgefragt, ob es denen genauso geht wie mir.
Es ist wohl tatsächlich so, daß Männer es ganz schön finde, wenn Frauen hübsche Dessous tragen aber wirklich interessiert sind sie daran nicht. Ganz zu schweigen von Kentnissen zu bestimmten Marken etc. es sei denn ein ihnen gefallendes Model ist in der Werbung zu sehen.
Schöne Dessous sind sicher zum überwiegenden Maß dazu da, daß Frauen sich wohlfühlen und die kleinen Fehler am Körper damit kaschieren können. Das ist, finde ich, ein wirklich guter Zweck, denn Frauen, die sich wohlfühlen sind immer sehr anziehend.
ihr macht euch einen kopf
Frau bestimmt was sie anzieht , wenns um ein erotisches spiel spiel geht , dann verführt sie doch
mit schönen dessous , die frauen sind doch alt genug wenns um sex geht , sie bestimmen doch mit wem , was , wo , wie
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?
nüx! *mrgreen*
Sachen die sie selber mag
und auch leicht beiseite geschoben werden können.
Es müssen keine 100 € teuren Dessous sein, es sollte bequem und sexy sein. Beiden sollten die Sachen gefallen und ich persönlich packe ein schönes Geschenk sehr langsam und behutsam aus,
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es interessiert nicht wirklich.

… Es ist wohl tatsächlich so, daß Männer es ganz schön finde, wenn Frauen hübsche Dessous tragen aber wirklich interessiert sind sie daran nicht.


Wenn ich eine sympathische Frau date bin ich nicht auf Speed.

Was interessiert mich an einer Frau? – In erster Linie das Gegengeschlechtliche. Ergo finde ich es reizvoll und anregend, wenn sie das unterstreicht und damit spielt. Und schöne Wäsche kann das ganz wundervoll.

Wird sich mir nie wirklich erschließen, warum so viele Männer dafür keinen Sinn haben.

Guter Sex ist immer persönlich und ich mag es, wenn sie mir das Gefühl schenkt, Dinge gerade auch für mich zu tragen.
@geiler klausi
Da muss ich dir widersprechen, ich darf mir wünschen war sie anziehen soll.
Beim ersten Date allerdings hast recht
**********_0970 Mann
8 Beiträge
Also, ganz ehrlich, mich interessiert vermeintlich raffinierte Unterwäsche so gar nicht. Solange ich die Frau, die mir gegenüber tritt, wirklich begehre, ist es mir (fast) egal, was sie für Kleidung trägt oder auch nicht trägt. Ich würde doch auch unter einer geblümten Nylon-Kittelschürze oder einem Schlosser-Overall ihr traumhaftes Becken, ihren Hintern, ihre Brüste wahrnehmen. Ganz zu schweigen von ihren ohnehin sichtbaren Reizen, wie ihrem Hals, ihren Händen und Armen, Ihrem Haar, Ihren Lippen und Augen. Und irgendwann möchte man sie ja sowieso völlig nackt...
Liebe Grüße aus Hamburg
Also ich trage immer nichts drunter. Wenn es wirklich nur um Sex geht, bleibt es doch eh nicht lange an *ggg*

Und wenn ich mal was heißes drunter hatte, wurde es meistens eh nie beachtet.
Unserer Auffassung nach topt ein Hauch von "Nichts" einfach garnichts;-)
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich(w)
hatte mal bei einem Date halterlose Strümpfe und einen Slip ouvert unter einem kurzen Rock an. Ließ dann was fallen, so dass er sich bücken musste und dadurch von unten guten Einblick hatte. Was soll ich sagen, dass Gesicht von ihm sprach Bände ..
********urer Mann
683 Beiträge
@seelentraum_83
kann ich dir nur zustimmen. ich glaube für die meisten männer ist der gedanke, das sie nichts darunter
trägt einfach nur der wahrnsinn. das gefühl im fall der fälle sofort die nasse pussi vor sich zu haben, ist
einfach nur geil *zwinker*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
mit oder ohne unten
alles richtig, es ist eine erregende Vorstellung oder eben auch ein erregendes Wissen, dass die Frau "unten" nackt ist und theoretisch jederzeit Sex möglich wäre ...

Allerdings finde ich, dass dies ebenso wenig jeden Tag der Fall ist, wie schöne Wäsche auch nicht alltäglich ist.

Auch der Ansatz, dass es ohnehin so schnell ausgezogen wird und somit den Aufwand nicht lohnen würde, kann ich nicht recht nachvollziehen. Dies gilt für so viele Dinge, wie Rasieren, Zähneputzen, Waschen ... *g* Insofern scheint es weniger eine Frage des Praktischen zu sein. Vlt des Geschmacks oder dem Wunsch, es zu etwas Besonderem, zu einer Abwechslung zu machen.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich hatte einen Partner, der fand es ganz toll, mir Dessous ANZUZIEHEN.

Ich bin zu ihm gegangen, wie ich gerade war, meisten in "Büroklamotten". Er hat mir zugesehen, wie ich dusche und mir die Haare trockne, dann hat er mir Unterwäsche angezogen. Manchmal nur ein Baumwollschlüpfer und sonst nichts, dann wieder ausgefallene Sachen. Das Darüber war im egal. Danach sind wir rausgegangen.

Anfangs fand ich das merkwürdig, irgendwann hat mir das dann doch gefallen.
GothicGirl78
Das klingt in der Tat sehr merkwürdig .....
*g*

Aber ich will mal so sagen, es könnte schlimmer kommen
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Ach, solange er die schönen Dessous auch kauft, hätte ich da nichts dagegen *zwinker*
Ach, solange er die schönen Dessous auch kauft, hätte ich da nichts dagegen *zwinker*

*smile*
Welch ein praktischer Nebeneffekt ....
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Eben: win-win!

Da fällt mir ein: mir hat noch nie ein Mann was nettes für drunter gekauft... 🙄😢
@echteBerlinerin
dann schreib doch mal GothicGirl an, vielleicht kann sie vermitteln zwischen dir und ihrem Ex
Also wenn vor dem Date schon klar ist dass es auf Sex hinausläuft dann am besten gar nichts. ....
********rl78 Frau
73 Beiträge
Für einen Außenstehenden muss mein Beitrag wirklich merkwürdig klingen.

Als er mich danach gefragt hat, habe ich zuerst gedacht, er möchte mir Dessous von seiner Ex anziehen, aber das wollte er gar nicht. Wir hatten beide Spaß daran - also warum nicht? Die meisten Leute haben doch Vorlieben im Kopf, die sich für andere total schräg anhören.
Abwechslung muss sein
also ich finde es spannend, wenn Frau immer mal was anderes drunter an hat oder mal gar nix. Beim Date ist mein Kopfkino eingeschaltet, was wird sie Heute drunter anhaben. Sexy Dessous, Lack oder Leder, oder gar nix, stecken in de Muschi evt. Liebeskugeln? Ich lass mich diesbezüglich sehr gerne überraschen und auch mal mit ganz neuen Ideen. Ich bin da auch sehr flexibel und lasse meine Fantasie freien Lauf, mach auch häufig neue Liebesspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.