Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps fürs perfekte Kondom

****kl Paar
5 Beiträge
Ich muss Yumyum an dieser Stelle deutlich widersprechen.

Natürlich gibt es kontaktallergie auf Gummi, Latex und ähnliches.

Worin ich im allerdings zustimme ist das dies wohl eher häufig missbraucht wird um sich kein Hütchen drüber ziehen zu müssen
****am Mann
3.150 Beiträge
Na das mit dem Nicks korrekt schreiben üben wir dann aber besser nochmal, sind ja nicht im Kindergarten hier. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Ich habe die Allergie eingeschränkt bejaht, allerdings wird sie in 99,8% der Fälle missbraucht und als Vorwand vorgeschoben).

Aber egal, die vorsätzlich falsche Schreibweise meines Nicks zeigt ja schon auf, in welche Richtung dieser Post geartet ist. Zu ernst das Thema um rum zu trollen. *ja*

*zumthema*
Gummis schützen ... vor vielem ... BENUTZT SIE! ALLE!
... und dann am besten auch gleich in der korrekten Größe.

Egal ob kleiner Penis, deutscher Durchschnitt oder überdurchschnittlich dicker Penis, ich kann hier die deutschen Markenkondome von MY.SIZE nur empfehlen - von 3-5 cm Durchmesser in 7 Größenstufen, für jeden was dabei *top*
****kl Paar
5 Beiträge
Entschuldige das ich dein yamyam in Yumyum vergewaltigt habe aber bei Allergien verstehe ich persönlich noch weniger Spaß als bei 2falschen Buchstaben im Nick

Ich kenne höchstpersönlich Personen die wenn sie einen Auto reifen anfassen nachher blutige Finger haben. Ist zwar ein anderer Gummi aber ich denke du verstehst was ich sagen will. Und da hört der Spaß neunmal auf wenn man das ganze ins Lächerliche zieht.

Du scheinst keine Allergien zu haben sonst würdest du nicht so darüber reden

Bitte entschuldige nochmal die falsche Schreibweise beim Nick und Trollen wollte ich ebenfalls nicht. Lediglich darüber informieren das es nicht Einbildung ist sollte jemand tatsächlich darunter leiden
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Die Fragen im EP sind klar geschrieben.
Daher bitte wieder *zumthema*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
war ja klar: Mal wieder alles XXL-Träger hier. Bin mal gespannt, ob sich irgendwann ein Mann outet, dem Standardgummis zu groß sind... *zwinker*
*******345 Frau
2 Beiträge
Richtiges Kondom
Hallo,

ich denke, es gibt 2 Kriterien:

1. die passende Kondomgröße, das ist einfach ein Muss (leider wissen wirklich noch viel zu wenig Männer und Frauen darüber Bescheid, dass es sich nur mit passendem Kondom gut anfühlt).
Es gibt ganz einfache Methoden zum Messen, ich finde, hier wird es sehr gut erklärt:
https://www.vinico.com/berat … ung/kondomgroesse-bestimmen/

2. Qualität! Es sollten einfach Markenkondome sein, also keine so Dinger, die einfach no-name nur in Folie irgendwo rumliegen.

Darüber hinaus gibt’s natürlich jede Menge Variationen, je nachdem, wie man's mag. *g*

Dann kann eigentlich kaum noch was schiefgehen *g*
Hab in letzter Zeit auch öfters mal das Problem mit meiner Partnerin, dass die Standart durex Kondome reißen . Hab aber mit 17x4 einen durchschnittlichen Penis, haben aber zum großen Teil harten bis sehr harten Sex. Deshalb meine Frage, ob ihr Erfahrungen bezüglich Rreißfestigkeit bezüglich Marken wie Mysize gemacht habt?
Ist wichtig für uns da sie die Pille nicht nimmt und Kind nicht wirklich in die Planung passt.
****kl Paar
5 Beiträge
Also ich habe bisher mit den mySize noch keine Probleme gehabt das ein Kondom gerissen wäre. Und der Sex darf bei uns ruhig auch etwas härter sein *zwinker*

Wir benutzen die Kondome ohne Verwendung zusätzlicher Gleitmittel. Daher kann ich nur etwas über den "Standard" Gebrauch sagen.
Lang und Dick...aufziehn' nur mit Geschick!
Kondom Size matters!

....ich hatte früher gedacht, dass dermassen elastische Teile wie Präser doch auf jeden Dick passen sollten. Klar:....und was nicht passt, wird passend gemacht

Maaann!....war das immer eine Qual, zu kleine Grössen aufzuziehen...wieviel dabei immer kaputtgegangen sind!!

...und dann erst das straffe Eingezwängt sein!...

Neinnein...mit der richtigen Grösse macht's mehr Spass und ist auch nicht so ein nervendes vorspieldisturbing Rumgequäle vor dem f.....
Ich habe neulich durex Kondome in L oder XL (bin mir nicht mehr so sicher ) gekauft, also die waren echt der Hammer...davor mit dem Klassiker Billy Boy nur probleme gehabt...sprich sie sind eigentlich jedes mal geplatzt oder haben mein bestes Stück abgeschnürrt usw
Am besten ist es wenn die frau verhütet und man der Frau /partnerin vertrauen kann, dann brauch man,finde ich persönlich, auch kein mützchen.
******exo Mann
15 Beiträge
Ich habe ja nicht viele erfahrungen Mit Kondomen. Aber ich weiß das ich nur einer Sorte vertraue, die gibt es bei Orion. Ich glaube die heißt "My-size."
mit 52er oder 54er Kondomen komme ich nicht weit, das schnürt alles ab. ich brauch 64. Kein Scherz.
Respekt yo *nase* *mrgreen*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Kondom erst anprobieren - das ist gut!

"Wo ist denn hier die Umkleidekabine?"
"Ah nee, passt nicht, hänge ich wieder hin." oder "Kann ich es mit Zettel umtauschen, wenn es daheim nicht passt?"

*zwinker*
Alternative zu MySize
Hallo,

wir haben viele Jahre die MySize Kondome benutzt. Anfangs mit leckerem Bananengeruch. Inzwischen riechen sie ja leider nur noch nach Latex. Außerdem ist der Preis Jahr für Jahr gestiegen. Zumindest hatten wir den Eindruck. Sind deshalb auf Sico 60 umgestiegen. Größer hat Sico nicht. Aber für uns perfekt.
*********tive Mann
9 Beiträge
Eine wahre Odyssee...
...hab ich hinter mir um die richtige Größe zu finden! Leider nicht ohne vorher auch schon in die Situation gekommen zu sein, dass er nicht mehr die nötige Härte für die Penetration hatte:/ Dann zweifelt man natürlich erstmal an sich selbst. Zumal ich schon länger zuvor eher zu den xxl Gummis gegriffen hatte, dort aber (gerade nach längerem Tragen) ähnliche Probleme hatte. Denn wie im Beitrag schon erwähnt, die Größenangabe bezieht sich auf die Länge oder wenn Dicke dann gilt 54 schon als xxl...was soll man dann davon halten?! Man kennt sein Teil ja auch von Anfang, da fällt der Vergleich schwer. Zum Glück bin ich bei der Recherche dann auf den Tipp gestoßen doch mal genau die Dicke auszumessen. Mysize probierpackung bestellt und siehe da, erst ab 64 drückt nichts mehr:) Das war wirklich eine enorme Erleichterung! Vom besseren Tragekomfort ganz zu schweigen!
Also definitiv ein wichtiges Thema dem mehr Beachtung geschenkt werden muss! Von Damen und Herren! Spaß solls ja schließlich allen machen;)
Hätte ich nicht gedacht 😳😳
Hatte bisher immer Standard aber werde jetzt mal auf Xxl wechseln 😊🤔😳
Bild ist FSK18
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
War bisher
auch in der Annahme, Kondome gäbe es in Standardgrößen und es würde wegen der Dehnbarkeit des Gummis keine Rolle spielen, wie groß das beste Stück ist. Habe mich aber überzeugen lassen. Nachdem ich Mysize 64 ausprobiert habe, ist das Fummeln beim Anlegen vorbei. Jetzt glaube ich auch, dass man die Lümmeltüten mit dem Mund anlegen kann. *smile*

Danke für diesen doch sehr nützlichen Beitrag.
****am Mann
3.150 Beiträge
In Ergänzung...
... zu meinem Beitrag vom 09.04.2016
(Link zum Beitrag: Eure Tipps fürs perfekte Kondom)
ergänze ich mal "kommentarlos" *zwinker*
****iki Mann
4 Beiträge
Ist die Größe ...
das einzige Kriterium für die Auswahl des richtigen Kondoms? Sicherlich ein wichtiges, doch es zählt mehr, bspw. Dicke der Wand, Dehnbarkeit, Eigengeruch, Verpackungseinheit, Preis.
Ich mache zzt. gute Erfahrungen mit einer dünnwandigen, gut dehnbaren Standardgröße. Es sitzt fest aber drückt nicht. Das Produkt gibt es im Fachhandel in 100er Packs zu kaufen - zu entsprechend niedrigem Preis. Da ist es mir auch nicht zu schade, es während einer Session mal zu wechseln - und Portiönchen in verschiedenen Jacken und Taschen zu verteilen. *mrgreen* Da ich eine empfindliche Nase habe, fallen viele Produkte schon wegen ihres Eigengeruchs durchs Raster. Schließlich will ich ja meine Partnerin riechen und nicht das Kondom.
********en_2 Paar
919 Beiträge
@NokWiki
...man muss priorisieren. Wenn die Dinger nicht passen können sir auch nach Erdbeere riechen *zwinker*

Für mich passt bisher nur misize 69 (jaja.... ich weiss)
Wenn es in dieser Dimension Alternativen gibt bin ich dafür offen. Aber kleiner schneidet ein und führt zu mangelhaftem Stehvermögen. *snief* .... würde auch gerne ne Nummer grösser probieren. Hab ich aber noch nix gefunden.... Tipps?
******exo Mann
15 Beiträge
Jepp, wenn man "Übergröße" hat ist es nicht immer von Vorteil. Dann ist man in der Produktvielfalt sehr beschränkt, oder auch in den sexuellen Möglichkeiten eingeschränkt.
Es gibt durchaus Ecken, das ist "der Große" mehr Fluch als Segen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Aber doch schön, wenn man eine Sie glücklich
machen konnte und auch dafür belohnt wird oder nicht ?


Was mich nur wundert, BigDicks sind doch nicht so mega selten, nehmen die Hersteller wie z.B
"Mapa" aus Zeven das nicht ins Programm auf, den auch die Männer möchten doch auch Spaß haben oder gibt es da nur die 08/15 Kondome ?

******exo Mann
15 Beiträge
Die Frage ist nicht, wieviel Bigdicks es gibt. Die Frage ist wieviel von denen entsprechende Komdome kaufen. Das ist wohl keine Frage nach Spaß der Männer, sondern eine knallharte unternehmerische Frage......
Warum sollten Unternehmen ihre Produktion verändern - mit den zu erwartenden Kosten - wenn diese dann keiner kauft (weil Frau dann weil es nix für den Mann gibt Pille nimmt)? Die Mehrzahl der Männer in Deutschland lebt in monogamen Verhältnissen (Menschen mit strark fluktuierenden Sexualpartner sind immernoch eine Minderheit....). Das sorgt vermutlich dafür, das die Nachfrage nach diesen Kondomen nicht so hoch ist, wie sie sein müsste um ein breites Spektrum am Kondomen in diesem Sektor wirtschaftlich anbieten zu können (*). Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es noch nicht mal Mysize. Entweder es passt, wird gnadenlos drübergezogen (Unisize muss passen...) oder du hast halt Pech gehabt......


*= Der Stückpreis aufgrund der höheren Produktionskosten läge dann vielleicht bei 6€, wer würde das zahlen? Also entscheidet man sich dann doch für die Pille .... ist günstiger....
*****one Mann
37 Beiträge
Was macht für euch das „perfekte“ Kondom aus?
Der Sicherheitsaspekt eines Kondoms ist erstmal unumstritten und selbstverständlich. Darüber hinaus, ist das Perfekte Kondom jenes, welches man beim Sex nicht als Kondom merkt. Das gilt für den Mann als auch für die Frau!

Wie habt ihr es gefunden?
Ich musste mich ersteinmal mit meinem Penis aus einander setzten, das hieß masturbieren masturbieren und so weiter *ggg* zumindest so in der Art. Die meisten 0-8-15 Kondome sind vorn ähnlich breit oder schmaler als am Schaft. Da ich aber eine recht präsente und große Eichel habe, fühlt man sich doch in den standart Kondomen etwas beengt. Für mich muss das Kondom etwas Breiter sein als 54mm, vorallem vorn um die Eichel herum.

Wie lange habt ihr gesucht, wie oft experimentiert, bis ihr sagen konntet: Dieses Kondom nehme ich jetzt immer!
Thja wenn man sieht, dass ich mit 16 meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte und erst mit 22 darauf gekommen bin, nach solchen Kondomen zu suchen...dann hat dass aus meiner Sicht viel zu lange gedauert *ggg*

Und wie deutlich war für euch der Unterschied zu weniger passenden Kondomen zu spüren?
Ein Kondom welches nicht passt, beengt mich (habe eher Erfahrung mit zu kleinen Kondomen gemacht). Auch ist die Struktur meines Gliedes dann nicht mehr für die Frau fühlbar. (Ja meine Kondomauswahl richtete sich nicht nur nach meinen Interessen ;))

Welche Tipps könnt ihr denen geben, die sich bislang nicht so recht mit Kondomen anfreunden konnten?

Beschäfftigt euch mit eurem Penis und redet mit euren Partnerinnen *g* und dann einfach mal alles durchprobieren *zwinker*

Worauf kann man beim Kauf – u.a. neben der richtigen Größe – noch achten?
Für mich sind Noppen, Geschmack eher unwichtig, mag die Frau es, dann wähle ich gerne eines passend zu ihren Wünschen. Von der Farbe mag ich eher unauffällige Kondome. So als ob keines da wäre
Das perfekte Kondom?
Es ist nicht zu eng, die Länge passt und es ist hauchdünn *zwinker*
Keine Noppen oder sonstige Spielereien. Ist doch Geschmacks(Gefühls-)sache...
Haben einfach immer wieder neue ausprobiert und gemeinsam das für uns Beste gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.