![]() | 19. Dezember 2005 Augenbinde... Die nächste "Neuling" meldet sich recht herzlich in d.Forum.Und bitte um Verständnis,falls die Frage mehrmals stattgefunden hat:was/wie empfindet ihr besser/lieber - mit Augenbinde oder ohne? P.S.Frage an sub's wie auch an Dom's... |
![]() | 19. Dezember 2005 warum sehen wenn man fühlen kann ich finde zwar beides super, aber mit verbundenen Augen ist jede Berührung viel intensiver. Man weiß ja nicht was kommt und umso schöner ist das Gefühl berührt zu werden den Partner mit den Fingern und der Zunge zu erkunden und sich dabei komplett neuen Empfindungen hinzugeben. |
![]() | 19. Dezember 2005 ....also die Sinne spielen lassen...wie fein! |
![]() | 19. Dezember 2005 "besser" ist nicht angebracht es ist eine spielart, die ihren reiz hat und daher nicht verglichen werden muss |
![]() | 19. Dezember 2005 hmmm... erfordert meiner ansicht nach viel vertrauen - sehr viel sogar ... (das kann ich wirklich nur bei dem mann bei dem ich mich zu 100% fallen lassen kann) |
![]() | 19. Dezember 2005 Ich geniesse die Augenbinde...lasse meine "vierte" Ebene arbeiten. d.h.ausser Kopf,Geist und Seele...da gibts noch etwas... Wer kann es beschreiben? |
![]() | 19. Dezember 2005 Aura Eine Augenbinde hat was sinnliches. Wenn die Spannung zwischen zwei sehr groß ist, habe ich das Gefühl die "Aura" des anderen zu fühlen. Ohne berührt zu werden fühlt man die Nähe des anderen. Und jede berührung ist ein total erregendes Gefühl, da man ja vorher nicht weiß was kommt. Mit einer Augenbinde ist sehr viel erregende Spannung im Raum |
![]() | 19. Dezember 2005 Aura Eine Augenbinde hat was sinnliches. Wenn die Spannung zwischen zwei sehr groß ist, habe ich das Gefühl die "Aura" des anderen zu fühlen. Ohne berührt zu werden fühlt man die Nähe des anderen. Und jede berührung ist ein total erregendes Gefühl, da man ja vorher nicht weiß was kommt. Mit einer Augenbinde ist sehr viel erregende Spannung im Raum |
![]() | 19. Dezember 2005 Aura... Habe das Wort bewusst nicht ernannt... |
![]() | 19. Dezember 2005 Vierte Ebene ist eine tolle Beschreibung. Nur wer Zugang zu dieser Spielart hat wird Genuß auf allen Ebenen erfahren und genießen können. Ist was Besonderes! |
![]() | 19. Dezember 2005 ... |
![]() | 19. Dezember 2005 augenbinde = schöne manipulation der sinne! spiele mit verbundenen augen fördern die antennen aller anderer sinne. hören. riechen, fühlen werden ausgeprägt und sensibilisiert ... ich weiß wovon ich rede: manchmal empfangen wir gäste - ich mit augenbinde ..., auf dem weg zu einer exklusiven Party verbindet ER mir die augen im auto ..., ein ausschweifiges dinner mit finger-food und augenbinde ..., zwei damen mit augenbinde treffen aufeinander ...; usw. u.s.f. --- ein wichtiger VORTEIL, besonders für "angehende tolerante paare" mit ängsten und vorurteilen bei allen kontakten: die augenbinde hilft dem unsicheren, keine vorschnellen vorurteile zu äussern und damit den kontakt mit anderen gleich im keim zu ersticken!! aber: ohne vertrauen und sicherheit in die erfahrung des partners sind verbundene augen ebenso risikoreich wie handfesseln ... gruß Angela |
![]() | 19. Dezember 2005 Kann, also ich der weib. Part, nur sagen wer es nicht erlebt hat, hat etwas verpaßt. Nicht immer aber wenn eine super geile Sache. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 19. Dezember 2005 Danke, finde es auch. Hoffe fesselnde Beiträge von Dir in anderen Foren zu finden. Bis bald ..... |
![]() | 19. Dezember 2005 tiger 468 wenn du auf unkonventionelles stest...*grins |