Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4141 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
kondome16
Ich hab da so ein problemchen! hab aber das unverschämte glück, fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?

Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?
Hallo Leute *wink* ,

immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann. *hotlady*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne.

Wie ist Eure Meinung dazu und welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema gemacht ?

LG. Ralf
Willst Du nun von uns wissen, ob Sex mit Kondom die Stimmund der Frau anheben kann?

Oder willst Du von uns wissen ob Sex mit Kondom überhaupt gut sein kann?

Oder willst Du von uns wissen, ob guter Sex die Stimmung von Frau anheben kann?

... Kathi leicht verwirrt ...
Es könnte ja sein ...
... dass der Schreiber ganz verwirrt von seiner Frau ist, weil sie nach dem Sex mit ihm eine völlig andere Stimmung zeigte und nun der Sache auf den Grund gehen möchte.


Ich ahne zwar, worauf er hinaus will aber soll er doch noch mal überlegen *g*.

die freudig gestimmte Rothaar
OH Ja
guter sex kann das bestimmt.

kommt nur darauf an, was die damen darunter verstehen, bzw. wollen.

Sigg
öhm....
So richtig kann ich deine Fragen auch nicht in einen Zusammenhang bekommen.

Zu ersten Frage... ich bin zwar keine Frau, doch bin ich mir sicher das guter Sex die Stimmung eines jeden anheben kann. Egal welches Geschlecht.
Zur zweiten Frage.."die gleiche Wirkung" hat SaferSex auf keinen Fall. Dafür ist das Kondom ja da...
Ne aber mal im Ernst, auch Sex mit Kondom kann wundervoll sein. Sicher ist "Pur" schöner, doch ist es mühselig darüber zu diskutieren. Die Dinger sind in den heutigen Zeiten nun einmal unumgänglich.

Welchen Zusammenhang das ganze jetzt hat?! Klär uns doch bitte mal auf ....

sakuran
Ja, das sind wohl zwei Dinge miteinander verknüpft die wohl nicht unbedingt was miteinander zu tun haben.

Ist guter Sex mit Kondom möglich? Kann ich nicht beantworten, weil es in meine Studentenzeit zurück geht. Ist bei wechselnden Partnern aber sicher notwendig. Glaube aber das ist nicht das Thema.

Hebt guter Sex die Stimmung der Frau? Erst mal, warum nur der Frau? Gehst Du davon aus, dass nur er beim Sex Spaß hat? Ich denke, dass guter Sex sich darüber definiert, dass er die Stimmung hebt (bei beiden und das nicht zu knapp). Warum mache wir es den sonst? Wenn wir nur noch Sex haben um uns fortzupflanzen, dann können wir dieses Forum dicht machen.

LG, Bonito
ne, da scheiden sich keine Geister... guter Sex hebt immer die Stimmung nicht nur bei Frauen *g*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Guter Sex, ob mit oder ohne Kondom, hebt immer die Stimmung ... und nicht nur bei Weibein, sondern auch beim Männlein.
Meiner Erfahrung nach ist auch guter Sex mit Kondomen möglich. Er nimmt zwar etwas aber dennoch kann der Sex gut sein. Ist Heutzutage denke ich auch unabdingbar wenn man wchselnde Partner hat. Wer es nicht tut spielt mit seinem und dem Leben seiner Partner.
Natürlich ist Sex ohne nochmal einen kick besser (zumindest für mich ).

Und das guter Sex die Stimmung hebt ist zumindest bei mir und den Partnerinnen die ich bishher hatte immer so gewesen. Ich würde mir glaube ich gedanken machen wenn es nicht so wäre *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
*kopfkratz* Ähhh, ja...
ne, da scheiden sich keine Geister... guter Sex hebt immer die Stimmung nicht nur bei Frauen

*genau* Und wenn er es nicht tut, war er vielleicht für die Frau doch nicht soooo gut?! *oops*

Sex ist wichtig für's Wohlbefinden und die Beziehung. Dieses Glücksgefühl und diese Nähe und Innigkeit spüre ich sonst meist nicht so intensiv.

Aber was hat das Gummi damit zu tun? Klar, ohne macht's mehr Spaß. Aber mit kann auch ziemlich gut sein, also, was soll's?! Nimmt ja in der Regel keiner ein Gummi, wenn's nicht angebracht ist. Und dann muss es eben dabei sein - aber sich dadurch die Stimmung oder guten Sex versauen lassen??? *nono*

Dafür macht es dann doch zu viel Spaß... *ggg*

pussy *katze*
Guter Sex trotz Kondom - ist das möglich?

Ich sage:

JA - und wie, denn ich kann völlig entspannt drauf los poppen, ohne im Hinterkopf die Angst "Passiert womöglich was" haben zu müssen.

Sicher wird beim Sex mit Kondom was genommen - nämlich dieses natürliche Gefühl - aber dafür bekommt man was dazu, was ohne Kondom nicht da ist - das Gefühl der Sicherheit.

Alles in Allem:
Guter Sex kann mich entspannen, eigentlich bedarf es für wirklich guten und erfüllten Sex aber erst die Entspannung *ja*
Natürlich hebt guter Sex die Stimmung...Das kann manchmal sogar 2 Tage anhalten *oha*
Und dann "muß" er eben wieder *genau*
Jaa
Wenn alles sch... ist, dann kann guter Sex Wunder wirken. Allerdings muss man sich erstmal fallen lassen können um diesen zu geniesen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Immerhin kann Sex ohne Kondom im Nachhinein die Stimmung sehr verderben...wenn man dann einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält...
*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Morigane *top* ... da kann der Sex im Vorfeld noch so gut und die Stimmung noch so phantastisch gewesen sein ...
********girl Frau
2.285 Beiträge
bei mieser stimmung
hab ich nicht unbedingt lust auf sex,kommt natürlich drauf an was die miese stimmung ausgelöst hat.
sollte es ein streit mit dem partner sein,brauch der es erst garnicht versuchen..
ist es wegen stress in der arbeit z.B kann es die stimmung heben..und wie
aber ein kondom mache ich davon nicht abhängig...in einer festen partnerschaft braucht man sowas wohl nicht,und bei wechselnden partnern sollte es eine selbstverständlichkeit sein dieses zu benutzen,da liegts halt nicht am kondom sondern an anderen dingen warum es nicht schön war
****rie Frau
3.296 Beiträge
immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann.

Ts, ts, ich habe noch nie erlebt, dass man sich darüber streitet ....

Würde guter Sex mir die Laune verhageln, würde ich es bestimmt bald sein lassen.

Wirklich guter Sex hebt bei mir nicht nur die Stimmung, sondern wirkt einfach berauschend (und das durchaus langanhaltend), was unter anderem (oder hauptsächlich?) an der Produktion bzw. Ausschüttung von Endorphinen liegt.

Wikipedia zu Endorphinen:

Sie stehen in Verbindung mit der Produktion von Sexualhormonen und werden mitverantwortlich gemacht für die Entstehung von Euphorie.

oder:

Positive Erlebnisse wie Küssen lösen die Ausschüttung von Endorphinen aus, was ihnen den leicht irreführenden Namen „Glückshormone“ eingebracht hat.

******die Paar
1.738 Beiträge
Überfordert???
Da scheint aber jemand überfordert zu sein. Welche Frage möchtest du denn nun stellen? Ob es nachts kälter ist als draussen oder ob groß besser ist als schön??? *hae*

Natürlích hebt guter Sex die Stimmung, nicht nur bei der Frau.....ob die Kondome allerdings immer in Stimmung sind, ist fraglich. Und die armen Dinger haben ja auch immer nur ons..... *heul*


Vielleicht macht du zwei Threads draus *genau* ....

bad_tidie_sie_mit_Durchblick
...
werden durch guten Sex, besser gesagt durch den Höhepunkt, nicht Endorphine freigesetzt?? Meines Wissens nach schon deshalb würde ich schon sagen das die Stimmung dadurch angehoben wird....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was ich ja eben schon
ausgeführt habe ....
sorry...
...hab ausgeführt ohne dein Beitrag zu lesen;-)
Ich denke mal...
...der Fragesteller wollte wissen ob die Aufnahme des Samens einen Einfluss auf das Befinden der Frau hat.
Ob es also einen Unterschied im Befinden der Frau macht ob man nun ein Kondom verwendet hat oder nicht.
Mal von der Angst vor einer Schwangerschaft und /oder Infektion abgesehen!!
Also ob der Samen selbst für ein gewisses Hochgefühl verantwortlich sein kann *idee*
Also wenn der TE tatsächlich dies

Also ob der Samen selbst für ein gewisses Hochgefühl verantwortlich sein kann

wissen wollte, dann muss meine Antwort lauten:

NEEEEEEE, ganz sicher nicht. Das ist mir nämlich sowas von herzlich egal ob ich nun beim Sex "besamt" werde oder nicht. Ehrlich gesagt wäre es mir - wenn ich schon die Wahl hätte - lieber, er würde immer ohne Samen abspritzen bzw zum Höhepunkt kommen, denn auf das klebrige Glibberzeuch kann ich auch gut verzichten *zwinker*
der Samen selbst...
... dürfte wohl keine Inhaltsstoffe enthalten die soetwas wie Euphorie bewirken *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hm ....
Da kenne ich wiederum nur die Variante, dass der Mann besonders gereizt im positiven Sinne war, was offensichtlich mit seinen Befruchtungsfantasien zusammenhing.

Aber ein speziell physiologischer Zusammenhang mit zwischen Sperma/Ejakulat und der Stimmung ist mir unbekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.