![]() | 24. März 2008 Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ? Hallo Leute immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung der Frau anheben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit Kondom diesselbe Wirkung hat als ohne. Wie ist Eure Meinung dazu und welche Erfahrungen habt Ihr zu diesem Thema gemacht ? LG. Ralf |
![]() | 24. März 2008 Willst Du nun von uns wissen, ob Sex mit Kondom die Stimmund der Frau anheben kann? Oder willst Du von uns wissen ob Sex mit Kondom überhaupt gut sein kann? Oder willst Du von uns wissen, ob guter Sex die Stimmung von Frau anheben kann? ... Kathi leicht verwirrt ... |
![]() | 24. März 2008 Es könnte ja sein ... ... dass der Schreiber ganz verwirrt von seiner Frau ist, weil sie nach dem Sex mit ihm eine völlig andere Stimmung zeigte und nun der Sache auf den Grund gehen möchte. Ich ahne zwar, worauf er hinaus will aber soll er doch noch mal überlegen die freudig gestimmte Rothaar |
![]() | 24. März 2008 OH Ja guter sex kann das bestimmt. kommt nur darauf an, was die damen darunter verstehen, bzw. wollen. Sigg |
![]() | 24. März 2008 öhm.... So richtig kann ich deine Fragen auch nicht in einen Zusammenhang bekommen. Zu ersten Frage... ich bin zwar keine Frau, doch bin ich mir sicher das guter Sex die Stimmung eines jeden anheben kann. Egal welches Geschlecht. Zur zweiten Frage.."die gleiche Wirkung" hat SaferSex auf keinen Fall. Dafür ist das Kondom ja da... Ne aber mal im Ernst, auch Sex mit Kondom kann wundervoll sein. Sicher ist "Pur" schöner, doch ist es mühselig darüber zu diskutieren. Die Dinger sind in den heutigen Zeiten nun einmal unumgänglich. Welchen Zusammenhang das ganze jetzt hat?! Klär uns doch bitte mal auf .... sakuran |
![]() | 24. März 2008 Ja, das sind wohl zwei Dinge miteinander verknüpft die wohl nicht unbedingt was miteinander zu tun haben. Ist guter Sex mit Kondom möglich? Kann ich nicht beantworten, weil es in meine Studentenzeit zurück geht. Ist bei wechselnden Partnern aber sicher notwendig. Glaube aber das ist nicht das Thema. Hebt guter Sex die Stimmung der Frau? Erst mal, warum nur der Frau? Gehst Du davon aus, dass nur er beim Sex Spaß hat? Ich denke, dass guter Sex sich darüber definiert, dass er die Stimmung hebt (bei beiden und das nicht zu knapp). Warum mache wir es den sonst? Wenn wir nur noch Sex haben um uns fortzupflanzen, dann können wir dieses Forum dicht machen. LG, Bonito |
![]() | 24. März 2008 ne, da scheiden sich keine Geister... guter Sex hebt immer die Stimmung nicht nur bei Frauen |
![]() | 24. März 2008 Guter Sex, ob mit oder ohne Kondom, hebt immer die Stimmung ... und nicht nur bei Weibein, sondern auch beim Männlein. |
![]() | 24. März 2008 Meiner Erfahrung nach ist auch guter Sex mit Kondomen möglich. Er nimmt zwar etwas aber dennoch kann der Sex gut sein. Ist Heutzutage denke ich auch unabdingbar wenn man wchselnde Partner hat. Wer es nicht tut spielt mit seinem und dem Leben seiner Partner. Natürlich ist Sex ohne nochmal einen kick besser (zumindest für mich ). Und das guter Sex die Stimmung hebt ist zumindest bei mir und den Partnerinnen die ich bishher hatte immer so gewesen. Ich würde mir glaube ich gedanken machen wenn es nicht so wäre |
![]() | 24. März 2008 *kopfkratz* Ähhh, ja... ne, da scheiden sich keine Geister... guter Sex hebt immer die Stimmung nicht nur bei Frauen Sex ist wichtig für's Wohlbefinden und die Beziehung. Dieses Glücksgefühl und diese Nähe und Innigkeit spüre ich sonst meist nicht so intensiv. Aber was hat das Gummi damit zu tun? Klar, ohne macht's mehr Spaß. Aber mit kann auch ziemlich gut sein, also, was soll's?! Nimmt ja in der Regel keiner ein Gummi, wenn's nicht angebracht ist. Und dann muss es eben dabei sein - aber sich dadurch die Stimmung oder guten Sex versauen lassen??? Dafür macht es dann doch zu viel Spaß... pussy |
![]() | 24. März 2008 Guter Sex trotz Kondom - ist das möglich? Ich sage: JA - und wie, denn ich kann völlig entspannt drauf los poppen, ohne im Hinterkopf die Angst "Passiert womöglich was" haben zu müssen. Sicher wird beim Sex mit Kondom was genommen - nämlich dieses natürliche Gefühl - aber dafür bekommt man was dazu, was ohne Kondom nicht da ist - das Gefühl der Sicherheit. Alles in Allem: Guter Sex kann mich entspannen, eigentlich bedarf es für wirklich guten und erfüllten Sex aber erst die Entspannung |
![]() | 24. März 2008 Natürlich hebt guter Sex die Stimmung...Das kann manchmal sogar 2 Tage anhalten Und dann "muß" er eben wieder |
![]() | 24. März 2008 Jaa Wenn alles sch... ist, dann kann guter Sex Wunder wirken. Allerdings muss man sich erstmal fallen lassen können um diesen zu geniesen. |
![]() | 24. März 2008 Immerhin kann Sex ohne Kondom im Nachhinein die Stimmung sehr verderben...wenn man dann einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält... |
![]() | 24. März 2008 Morigane |