![]() | 23. März 2008 Welche Frau trägt Fußeinlagen Meine Partnerin und tragen gerne Fußeinlagen. Uns würde mal interessieren wer von den Mitgliedern ob weiblich oder männlich auch diesen Faible dafür hat. Wir beziehen die Einlagen auch in unser Sexualleben mit ein. Sie trägt ihre Einlagen z.B. auf Holzsandalen von Berkemann oder Scholl. Auf den Bildern könnt ihr sehen was ich meine. Solche Einlagen lassen wir uns nach richtigem Gipsabdruck anfertigen. Schreibt mal eure Meinung dazu. Vielleicht auch mit Erfahrungen über eure Einlagen und Bildern. Sind gespannt darauf, ob es noch andere Leute gibt, die sich sonst nicht getraut haben offen darüber zu sprechen. |
![]() | 23. März 2008 Schrecklich unerotisch! Was mich dennoch interessieren würde: Wie bezieht man diese Dinger in sein Sexualleben ein? Reinstecken kann man sie sicher nirgends. Draufhauen vielleicht? |
![]() | 23. März 2008 osterei euer posting ist wie ein spätes osterei. einlagen sind eine heiße kiste auch fürs kopfkino. wie schön, dass noch leute damit wirklich was "treiben". in meinem haushalt ist ein schönes großes gelbes paar plexischalen, die hin und wieder warm gelaufen werden. lasst mal von euch hören. d. |
![]() | 24. März 2008 Uns interessiert... ...es ernsthaft, wie man diese Einlagen verwendet beim Sex? Bisher wirken sie wie bellini schon sagte "unerotisch" |
![]() | 24. März 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 24. März 2008 Na toll, das war jetzt vermutlich die Erklärung, was man mit den Teilen anstellt. Kann ich als unmündiges Mitglied leider nicht lesen. Scheint es aber in sich zu haben. |
![]() | 24. März 2008 Leider sind wir ... auch nicht alt genug für diesen Bericht aber vielleicht ist es besser so. |
![]() | 24. März 2008 Einige Bilder von uns Hier möchten wir mal zeigen, wovon wir reden. Die Bilder sprechen wohl eine deutliche Sprache was unser Sexleben mit den Einlagen ausmacht. An "frenchlover1958" schönen Gruß. Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ihr seid doch auch keine so jungen Leute mehr. Es hat nichts mit dem Alter zu tun. Möchte euch natürlich nicht zu nahe treten oder kritisieren. Jeder soll seine Meinung haben. |
![]() | 24. März 2008 Es hat auch nichts... An "frenchlover1958" schönen Gruß. Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ihr seid doch auch keine so jungen Leute mehr. mit dem Alter zu tun sondern war als scherzhafter Kommentar gedacht da man sich sogar als geprüftes erwachsenes Mitglied den FSK Regeln unterwerfen muss. |
![]() | 24. März 2008 Mal was anderes... sagt mal, wie kommt man auf so etwas ??? Sicherlich hat Euch euer Orthopäde die Steilvorlage aufgrund euer Fußstellung gegeben. (Senkfuß, Spreizfuß, Hohlfuß etc.) Kann es sein, daß man durch diese zusätzlichen Einlagen überhaupt keine Kontrolle mehr über seine eigenen Füße hat ??? Zumindest beim Abrollen im Schuh bzw. Heels kann ich es mir nicht anders vorstellen. Ist ja so, als wenn ich immer nur Holzschuhe tragen würde. Und was macht man später damit, ich gehe mal davon aus, dass das ja für euch erst einmal eine Vorstufe ist. Mit neugierigen Grüßen rogerhamm |
![]() | 24. März 2008 Ich hab mal 4 Monate solche Dinger getragen...NIE wieder...wie kann einen denn das beim Sex antörnen? Mich haben die Dinger einfach nur gestört und ich war froh, wo ich die wieder los war... |
![]() | 25. März 2008 Kann es sein, daß man durch diese zusätzlichen Einlagen überhaupt keine Kontrolle mehr über seine eigenen Füße hat ??? Hast du schon mal (orthopädische) Einlagen tragen müssen oder überhaupt gesehen? Ich muss wegen Senkfußdiagnose ständig welche tragen und kann dir sagen, die "Kontrolle über den Fuß" geht dabei nicht verloren. Die Einlagen sind im vorderen Drittel so flexibel wie eine normale Einlegesohle in den Schuhen. Es wird lediglich das Fußgewölbe unterstützt, und darauf wird eher weniger abgerollt. Die Abrollbewegung findet vor allem mit den Zehen (auch zum Gleichgewichthalten) und mit dem vorderen Fußballen statt. Und genau dort sind auch die Einlagen flexibel, bzw werden teilweise gar nicht erst so lang ausgeführt, sondern enden bereits nach dem Fußgewölbe.Zumindest beim Abrollen im Schuh bzw. Heels kann ich es mir nicht anders vorstellen. Ist ja so, als wenn ich immer nur Holzschuhe tragen würde. |
![]() | 25. März 2008 also was für ein thema... ich trage selber die meiste zeit solche einlagen... aus gesundheitlichen gründen!!! ...für mich bedeutet es in keinster weise spaß viel geld für schuhe auszugeben in die diese einlagen passen... und es macht auch keinen spaß immer in flachen schuhen herumzulaufen wenn hohe besser zum kleid passen würden! ich kann diesen fetisch nicht verstehen... werdet ihr mal ernsthaft fußkrank.... dann wird euch der schmerz wenn ihr ohne einlagen lauft daran hindern in irgendeiner art und weise lust zu verspüren!! kopfschüttelnde grüße innocent06 |
![]() | 25. März 2008 Fußeinlagen finde ich persönlich nicht erotisch Hallo Feli, da ich meine kaufm. Ausbildung in einer Schuhfabrik gemacht habe, weiß ich, wovon Du und ich und auch die bisherigen Antwortgeber sprechen. (Unter anderem gehörte während meiner Ausbildungszeit ein mehrmonatiger Aufenthalt in der Abteilung Konstruktion/Technik usw. dazu. Zumindest weiß ich auch, was Gelenkstützen, ein Fußbett oder ein Fersenpolster bewirken können oder auch nicht. Und abgesehen vom vorderen Teil, wenn diese Einlagen noch hauchdünn, so kann ich dir Recht geben hat man zumindest eine kleine Kontrolle noch über seine Füße. Aber im Bereich hinterer Ballen/Mittelfuß tut sich da gar nichts. Ich bezeichne solche Hilfsmittel allerdings nicht als ungefährliches Instrument, da auch durch nicht sachgemäße Handhabung Fehlstellungen in der gesamten Haltung provoziert werden können. Soll heißen, dein Orthopäde Deines Vertrauens ist Dein wichtigster Berater. Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde diese Teile sind genauso ein Hilfsmittel wie ein Gebiss, eine Orthese oder auch Stützstrümpfe. Und da sind die Nutzer dieser vorgenannten Hilfsmittel sicherlich für Euch kompetente Gesprächspartner. Ich glaube aber mal nicht, dass dabei auch nur ein einziger dabei ist, die diese Hilfsmittel als annähernd erotisch finden. einen schönen Tag wünscht rogerhamm |
![]() | 25. März 2008 @joergl2001 Was mir jedenfalls auffällt, ist, daß deine Partnerin sehr hübsche Füße ihr Eigen nennt. Jetzt würde ich beim kombinierten Tragen mit Holzsandalen einwenden wollen, daß die von dir genannten Modelle ja bereits ein sehr ausgeprägtes eigenes Fußbett (aus Holz) besitzen Eine zusätzliche Unterstützung fände ich also gerade hier vollkommen überflüssig. Und meiner persönlichen Meinung nach stört es auch ein wenig die nette Optik! Aber mir ist schon klar, daß es darum vordergründig wohl nicht geht beste Grüße Sir Marc |