Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittet ihr einen Mann um ein (zweites) Date?

*******dess Frau
949 Beiträge
Wenn ich jemanden (nochmals) treffen will, dann teile ich mein Interesse daran mit. Spielchen a la "Der Mann muss sich melden" oder "Nach einem Date 3 Tage warten, sonst wirkt man zu bedürftig" liegen mir nicht.

Die Dame.
Ich scheue mich da auch nicht zu fragen, wenn ich jemanden sympathisch finde.
Kommt nicht unbedingt immer gut an, weil einige Männer sich dann aus irgendwelchen Gründen weniger männlich fühlen, aber die meisten freuen sich über das offen gezeigte Interesse *g*
******eep Mann
902 Beiträge
frage : Bittet ihr einen Mann um ein (zweites) Date
na da setze ich doch voraus, dass das erste so gut war, das interesse an mehr besteht.

da ist das motiv für das erste egal und das für das zweite hat sich offenbar gerade gebildet.

Warum sollte man nicht fragen?

es könnte einen korb geben?
man könnte den anderen überrumpeln?
.....

alle zweifel mal bei seite. wer nicht fragt belibt dumm - heißt es schon in der sesamstraße.
also wer etwas möchte. sollte auch danach fragen! Die möglichkeit könnte nicht wieder kommen *zwinker*
Nötiger Respekt
MH,
wenn ich mich mal einklinken darf:

Ich selbst habe nur Dates, wenn es zu einem schriftlichen Vorspiel kam (ja, klingt eigenartig). Das bedeutet, dass wir schon länger miteinander schreiben und wir uns über interessante Dinge austauschen und über vieles lachen können. Sprich: es muss davor schon knistern. Wenn ich merke, dass er "leidenschaftlos" schreibt, viel zu unregelmäßig antwortet oder grundsätzlich andere Ansichten als ich teilt, dann beende ich die Unterhaltung bzw. es kommt meinerseits gar nicht zum Treffen. Er soll mir nicht den Hof machen, nur erwarte ich grundsätzliches Interesse an mir. Gleiches gilt für mich was ihn betrifft.

Ich finde es nur höflich, dass man sich nach einem Treffen darüber unterhält bzw kurz eine Rückmeldung gibt, ob es beiden gefallen hat. Dabei reicht schon ein kurzes "war schön", um dem anderen sein Gefühl zu vermitteln. Beide Menschen haben doch insgeheim bestimmte Erwartungen, wenn es zum ersten Date kommt und ich persönlich würde gern wissen woran ich bei dem anderen bin und vice versa.

Ich denke, Körbe sind für niemanden angenehm, auch wenn der andere einem auch nicht gefallen hat. Das hat lediglich etwas mit der eigenen Person sowie mit den Gefühlen zum anderen zu tun. Ich hatte vor einigen Jahren mal mehrere Dates mit einem Mann. Niemand von uns hat dem anderen eine Rückmeldung gegebenen. Was daraus entstand, war reinstes Chaos. Während ich mich verknallte, entwickelten sich seine Interessen in eine andere Richtung, die ich dann nicht mehr richtig deuten konnte, weil die Kommunikation nicht stimmte. Natürlich muss man nicht immer alles benennen. Nur wenn man nicht weiß wie man den anderen zu nehmen hat und vermeintliche Zeichen nicht deuten kann, dann geht es oft nicht gut.

Für den Fall, dass ihm das erste Date gefallen hat und sich aber nicht oder wenig meldet, weil er gerade beschäftigt ist oder es einfach seine Art ist: Nein, damit kann und will ich nicht umgehen. Ich fühle mich fehl am Platz, als wäre ich eine "Erledigung", die er im Kopf hat und die er abhaken müsse im Sinne von " ich sollte mich melden". Wenn er Interesse hat, dann sollte er es zeigen, was nicht heißt, dass er mir jede halbe Stunde schreiben o.ä. müsse. Er soll Spaß daran haben, mit mir Kontakt zu halten. Falls er anfangs keinen Bock auf mich hat, dann sollte er es klar signalisieren. Damit komme ich besser klar, als mit falschen Nettigkeiten.

Ich finde zumindest höflich am Anfang zu sagen, ob man weiteren Kontakt wünscht oder nicht.
Und wenn das Date gut lief und ich seine Anwesenheit genieße, dann frage ich gerne nach einem zweiten. *g*
********e_by Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
*********Liebe:
Wenn er Interesse hat, dann sollte er es zeigen, was nicht heißt, dass er mir jede halbe Stunde schreiben o.ä. müsse. Er soll Spaß daran haben, mit mir Kontakt zu halten.

Ja, dass er von sich aus Spaß haben soll, Kontakt zu halten, das ist auch etwas, auf das es mir
ankommt.

Wenn ich mich nun melden würde, dann könnte ich wahrscheinlich erreichen, was ich will.
Eine Art erotisches Verkaufsgespräch...

Es ist irgendwie ein sich anpreisen...., bei der Frau zumindest. (Ich empfinde das bei mir zumindest so)

Einige Frauen sind damit zufrieden, wenn sie das Ziel erreichen.

Wenn ich dann bei ihm wäre, würde sich, glaube ich, im Hinterkopf immer ein großes Fragezeichen
stellen. Warum? Was denkt er wirklich? Was denkt er über mich? Will er mich wirklich???
Und danach? meldet er sich danach wieder nicht...



Ich möchte, dass er zeigt, dass er mit mir Spass hat . Nach wie vor glaube ich, wenn der
Mann wirklich angetan ist, dann meldet er sich, und zeigt das!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht ....
Wenn ich dann bei ihm wäre, würde sich, glaube ich, im Hinterkopf immer ein großes Fragezeichen
stellen. Warum? Was denkt er wirklich? Was denkt er über mich? Will er mich wirklich???
Und danach? meldet er sich danach wieder nicht...


... meldet er sich dann nicht, weil er keine Lust hat, dass Du Dich nicht fallen lässt und genießt, was es zu genießen gibt, sondern Dich immer auf Deine "Außenwirkung" konzentrierst -- klingt irgendwie verkrampft.

Ich würde mich daraf konzentrieren, wie er auf mich wirkt, wie seine Worte oder Handlungen bei mir ankommen und ob mir das gefällt oder nicht.

Wenn er Interesse hat, dann sollte er es zeigen,
Jou. Und wenn er nicht weiß, ob sein Interesse willkommen ist, weil die Frau ihrs nicht zeigt ?
*skeptisch*
*********tock Frau
100 Beiträge
Oder wenn er einfach noch nicht weiß, dass er Interesse hat, weil er die Frau nach nur einem Date noch gar nicht genug kennt? Nicht jrder neigt zu Interesse auf den ersten Blick ...
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
aber wenn die Frau sich nicht mehr meldet und es keine weiteren Treffen gibt, wie soll er da herausfinden, ob er Interesse hat ?

Und wo bleibt bei allem eigentlich DEIN Interesse ? Ist das sofort da oder gar nicht oder es ist Dir nicht so wichtig, weil es wichtiger ist, was er denkt ?
*nixweiss*

Nach wie vor glaube ich, wenn der
Mann wirklich angetan ist, dann meldet er sich, und zeigt das!

Jepp. Und es gibt Männer, die denken dasselbe über Frauen. *mrgreen*

Frau kann das so handhaben und es gibt sicher auch Männer, die es besser finden, wenn frau "bescheiden, sittsam und rein" wartet, bis er sich meldet. Aber wir leben doch im 21. Jahrhundert.

Abgesehen davon, dass auch früher Frauen Wege fanden, um ihr Interesse zu signalisieren und ihn zu ermutigen - schüchterne Männer gab es nämlich schon immer.
****on Mann
16.042 Beiträge
"Der hat es nötig"
*******na57:
Nach wie vor glaube ich, wenn der
Mann wirklich angetan ist, dann meldet er sich, und zeigt das!

Jepp. Und es gibt Männer, die denken dasselbe über Frauen.

Absolut so sehe ich das auch. Gerade als Mann versuche ich auch, nicht die berüchtigte Aufdringlichkeit der Männer zu bedienen. Auch verbietet mir mein männlicher Stolz, mich wie Sauerbier anzubieten, mich anzudienen. Bedürftigkeit zu verströmen. Bevor ich mich wie ein hechelndes Hündchen in die übliche Warteschlange sich einschleimender Liebesbettler und Aufmerksamsheischer einreihe, beiße ich mir lieber die Zunge ab, bevor auch nur ein leiser Eindruck von Interesse und Stalkbereitschaft entstehen könnte.
*********tock Frau
100 Beiträge
Zunge abbeißen ist aber auch suboptimal. Woran soll frau denn dann noch Interesse haben? *zwinker*

Trigon, wie intensiv und wie oft muss frau denn eigentlich um ein Date bitten./ Dich ins Bett zerren./ um Deine Hand anhalten, , bis Du mal Gegeninteresse signalisierst?
****on Mann
16.042 Beiträge
Trigon, wie intensiv und wie oft muss frau denn eigentlich um ein Date bitten.

Ein einfaches "Ich habe Interesse, der Rest liegt bei dir" genügt. Das selbe sage ich auch, und ich habe kein Problem damit, es als erster zu sagen.

Als Problem empfinde ich das Spannungsfeld zwischen der Höflichkeitsunehrlichkeit "Lass uns das auf jeden Fall wiedermachen" und dem Schweigen aus Stolz. Darum bin ich für eine klare, aber gleichzeitig auch völlig unaufdringliche Mitteilung wirklichen Interesses.
********y_69 Paar
179 Beiträge
@trigon
"Ich habe Interesse. Der Rest liegt bei dir."
"Lass uns das auf jeden Fall wieder machen."

Und woher soll Frau dann erkennen können, welcher Satz bei dir dann ehrliches Interesse meint, und welcher von dir als "Höflichkeitsfloskel" abgetan wird?
Männer (und Frauen), die so agieren, werden es sehr schwer haben, jemals klar verständlich zu machen, was sie meinen.
****on Mann
16.042 Beiträge
"Ich habe Interesse, der Rest liegt bei dir" hat so wenig von einer Höflichkeitsfloskel, dass es auch so gemeint sein wird.

"Lass uns das wiedermachen" sagt jeder zu jeder Gelegenheit, weshalb es für mich bar jeden Inhalts ist.
*********tock Frau
100 Beiträge
@****on

Schönes Beispiel für Kommunikationsdifferenzen. Für mich wäre z.B.
"Lass uns das auf jeden Fall wiedermachen"

keine Höflichkeitsunehrlichkeit, sondern genau das, was ich nach dem ersten Kaffee/Kuss/Sex optimalerweise fühle und möchte. Wir reden ja hier über den Kennenlernprozess - und nach (oder vor) dem ersten Date weiß ich nur, ob ich diesen Menschen noch einmal treffen / küssen / vögeln möchte, oder nicht. Ob ich ihn näher kennen lernen will und eine Weiterentwicklung zulassen möchte, oder nicht.

Ein
"Ich habe Interesse, der Rest liegt bei dir"

würde mich hingegen wohl einerseits verwirren, andererseits etwas unter Druck setzen. Interesse woran? An einer Wiederholung? An mir als Mensch? Als Frau? Daran, mit mir Schach zu spielen, mit mir Sex zu haben, den Rest des Lebens mit mit zu verbringen? Und was heißt "der Rest liegt bei mir"? Soll ich jetzt alle weiteren Schritte allein initiieren?

Und das Schlimme ist: ich wäre über diese Interessensbekundung erstmal so erfreut, dass ich ganz vergesse nachzufragen, woran genau denn eigentlich Interesse besteht. *zwinker*

Insofern bleibe ich wohl besser bei "würde ich gern wiederholen" - gefolgt von "wann hast Du mal Zeit". Und hoffen, dass mein Gegenüber mich für ehrlich genug hält, um das nicht für eine Höflichkeitslüge zu halten.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
@****on
"Ich habe Interesse, der Rest liegt bei dir"

Nein, eine Höflichkeitsfloskel ist es für mich auch nicht, weil weder höflich, noch zeigt sie mir wirkliches Interesse.

Signalisiert es dir tatsächlich Interesse, wenn Frau das sagt/schreibt und im gleichen Moment dir aber den weiteren Weg überlässt? Also ich würde das weder sagen/schreiben, noch würde ich es hören/lesen wollen, denn spinne ich den Gedanken mal weiter, dann hieße das für mich, dass ich mir jetzt gern ein Bein ausreißen "darf", um auch den Rest zu kriegen, während er eben gedenkt, nichts weiter in dieser Richtung zu unternehmen.

Meiner Meinung nach ist das so ein gegenseitiges Ding und bestensfalls spürt man gegenseitiges Interesse, wenn keiner von beiden den Kontakt abreißen lässt. Wenn aber "der Rest (allein) bei mir läge", er immer nur reagiert statt auch mal agiert, hätte ich keine Lust mehr an weiterer Kommunikation und würde dann ganz sicher auch nicht nach einem weiteren Date fragen.
****on Mann
16.042 Beiträge
*******shy:
Signalisiert es dir tatsächlich Interesse, wenn Frau das sagt/schreibt und im gleichen Moment dir aber den weiteren Weg überlässt?

Ja, auf mich wirkt es nämlich so: Nun habe ich offiziell freie Bahn, auch das meinerseitige Interesse zu verdeutlichen, ohne aufdringlich zu sein. "Der Rest liegt bei dir" soll sagen: Ich vertraue dir, du darfst nun ungebremst loslegen. Es soll nicht heißen, dass die Sache einseitig ist, denn "Ich habe Interesse" ist die gewaltigste, weil knappeste Formel für den Beginn einer großen Sache. "e=mc 2 " ist wuchtiger als eine ganze Tafel voll langatmiger Herleitungen.

*********tock:
Interesse woran? An einer Wiederholung? An mir als Mensch? Als Frau? Daran, mit mir Schach zu spielen, mit mir Sex zu haben, den Rest des Lebens mit mit zu verbringen?

Okay, ZU knapp offenbar. Es muss heißen: "Ich habe Interesse an dir als Frau. Ich will nicht aufdringlich erscheinen und überlasse dir deshalb den nächsten Schritt."

"Lass uns das auf jeden Fall wiedermachen" würde für mich auch gehen, aber NUR, wenn etwas dazu gesagt wird, das den Satz aus dem Meer dieser täglich gehörten Sätze als ehrliche Absicht heraushebt. Vielleicht: "Das ist in diesem Fall nicht die übliche Höflichkeitsfloskel. Ich meine es genau so."
*********shyOo Frau
792 Beiträge
@****on
Okay, ZU knapp offenbar.

*ja*

"Der Rest liegt bei dir" soll sagen: Ich vertraue dir, du darfst nun ungebremst loslegen.

Und genau das "darf" doch gern auch so geschrieben werden. Hellseher/innen gibt es doch nur selten. *zwinker*

Dass du das eigentlich genau so siehst, schreibst du hier, denn auch du schaust genau hin, wie ehrlich diverse Absichtserklärungen sind.

"Lass uns das auf jeden Fall wiedermachen" würde für mich auch gehen, aber NUR, wenn etwas dazu gesagt wird, das den Satz aus dem Meer dieser täglich gehörten Sätze als ehrliche Absicht heraushebt.

*********tock Frau
100 Beiträge
"e=mc2" ist wuchtiger als eine ganze Tafel voll langatmiger Herleitungen.

Aber nur, wenn die 2 auch oben steht, und die Lichtgeschwindigkeit quadriert, statt als Fußnote da herumzulungern.

NUR, wenn etwas dazu gesagt wird, das den Satz aus dem Meer dieser täglich gehörten Sätze als ehrliche Absicht heraushebt. Vielleicht: "Das ist in diesem Fall nicht die übliche Höflichkeitsfloskel. Ich meine es genau so."

Nun dürfte aber nicht jede Frau wissen, dass Du täglich Dates hast und täglich um Wiederholungen gebeten wird. Und sie ahnt erst recht nicht, dass Du ihre Worte by default erstmal als Lüge abtust. Es gibt also für sie keinen Grund, noch einmal zu betonen, dass sie es ehrlich meint. Insbesondere dann nicht, wenn sie gewohnheitsmäßig die Wahrheit sagt, und gar nicht auf due Idee kommt, diese Tatsache noch mal hinter jeder Aussage zu erwähnen.

Es ist ganz einfach: entweder Du gehst weiter davon aus, dass jede Frau, die Du triffst, zu Höflichkeitsfloskeln greift - oder Du gehst davon aus, dass die Damen Dir ehrlich und direkt gegenüber treten. Im ersten Fall schaffen es dann die Frauen in Deinen Freundeskreis, die im Normalfall lügen, für Dich aber mal ne Ausnahme gemacht haben, während zweitere keine Chance haben. Im zweiten Fall gewinnst Du auch die nähere Bekanntschaft von ein paar grundsätzlich mit offenen Karten spielenden Damen, erlebst dafür aber mit denen, die sich hinter Floskeln und Schweigen verschanzen, paar Enttäuschungen.

Du hast die Wahl.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Früher, also in den Filmen aus den 1950er und 1960er Jahren, da traf man sich und hatte Interesse an einem "Wiedersehen", weil ja irgendwann der/die "Richtige" gefunden werden sollte, mit dem man dann ins Bett darf, weil man gedenkt, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen.

Da war auch klar, dass frau umworben wird und man(n) wirbt, dass sie bloß nicht zu viel Interesse zeigen soll ("Schlampe"), also kein Kuss beim ersten Date und Sex schon mal eigentlich erst in der Hochzeitsnacht...

Das war einfach und dann doch so komplizert. Denn wenn frau keinen Weg fand, "ihm" doch Interesse zu zeigen (Taschentuch fallen lassen, vor seinen Füßen ohnmächtig werden...), dann wurde das nix, wenn er auch zu schüchtern war.

Da haben dann die Pille und die sexuelle Revolution und die Emanzipation der 1970er Jahre einige Unordnung gebracht.

*panik* *umfall*

Oder man kann es auch als Freiheit sehen: es ist alles möglich, ein ONS, wiederholte Begegnungen zum Essen ohne Sex, wiederholte Sex-Dates, die dann auch mal ins Museum führen und vor den Traualtar oder nicht ...

Aber es ist dann wieder kompliziert, wenn man stillschweigend von verschiedenen Voraussetzungen ausgeht: während sie vorsichtig ("Sex erst beim dritten Date") die Tatsache, dass er nicht versucht, sie zu küssen, als positiv wertet ("Der meint es ernst !!"), meint er vielleicht, dass sie ein tolle Gesprächspartnerin ist, aber Sex oder gar Vorstellung bei den Eltern ...*nono*

Von daher kann ich die Frage verstehen und die vielen Antworten, die auch nicht so sonderlich zufrieden stellen... am besten, man hört auf sein Bauchgefühl. Und vor allem: vielleicht sollte man auch ab einem bestimmten Punkt deutlich sagen, was man erwartet. Mit Leuten, die man auf dem JOY trifft, kann man ganz gut über Sex reden ...

Ich selber biete einem Mann auch ein zweites Date an, wenn wir uns gut verstanden haben. Wenn er offensichtlich kein Interesse zeigt - dann eben nicht. *schmoll* Die Welt geht davon auch nicht unter.
********e_by Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
( meldet er sich dann nicht, weil er keine Lust hat, dass Du Dich nicht fallen lässt und genießt, was es zu genießen gibt, sondern Dich immer auf Deine "Außenwirkung" konzentrierst -- klingt irgendwie verkrampft.)

@******ina 57:
nein, nicht auf meine Aussenwirkung konzentriere ich mich.
Ich meinte, was mir durch den Kopf geht. Denn es gibt einen Grund, warum er sich nicht von sich aus meldet.
Wenn ein Mann Spass daran hatte, meldet er sich doch schon nach kurzer Zeit. Normalerweise.
Für mich wäre es nicht prickelnd, wenn er eigentlich mit den Gedanken bei einer anderen ist, oder
was er sonst für Gründe für sein nicht melden hatte.

Und selbst wenn es so wäre, dass Frau sich nicht fallen lässt, beim ersten oder zweiten mal,
und Mann beanstandet das, dann soll er es doch lassen.
Wahrscheinlich hat er es dann nicht verstanden, dass bei der Frau alles über die Seele geht...
****on Mann
16.042 Beiträge
*********tock:
Nun dürfte aber nicht jede Frau wissen, dass Du täglich Dates hast und täglich um Wiederholungen gebeten wird.

Ich habe zur Zeit fast gar keine Dates. Dieses "Das sollten wir wiederholen" begegnet mir bei vielen anderen Anlässen - Party, Treffen, Demo, Arbeitssamstag, Radtour, Kaffeetrinken, Nachbargespräch, Kuschelparty, gemeinsamer Ausflug, Telefonat, PC-Hilfe, Kamin-Anmachen, Kinogehen... etc etc. Natürlich ist es nett gemeint, aber es geht jetzt nicht um wirkliches Wiederholenwollen, also nicht konkret, sondern nur potientiell. Man sagt das halt eben so. Unehrlich ist es auch nicht, es ist schon freundlich und teilbegeistert gemeint. Es ist eine höfliche Übertreibung.

*********tock:
Es ist ganz einfach: entweder Du gehst weiter davon aus, dass jede Frau, die Du triffst, zu Höflichkeitsfloskeln greift - oder Du gehst davon aus, dass die Damen Dir ehrlich und direkt gegenüber treten.

Ich gehe davon aus, dass ich wieder zu hören bekomme: "Das war schön, sollten wir wiederholen." Und davon, dass es insoweit ehrlich gemeint ist, als dass es heißen soll: War nett. Nicht: Wir wiederholen das unbedingt. Ich muss es halt richtig deuten. Und ich habe tatsächlich NUR Dates gehabt, in denen gesagt wurde: Müssen wir wieder machen. Und dann kam: Nichts. Also: *nixweiss* .

*******na57:
die Tatsache, dass er nicht versucht, sie zu küssen, als positiv wertet ("Der meint es ernst !!")

Zurückhaltung ist die wirkliche Interessensbekundung! *top*
@****on: Hattest du bei den Damen denn nach einem zweiten Date gefragt? Oder einfach nichts gemacht?

Woher weißt du denn, ob sie zu der Gruppe gehören die Floskeln benutzen und es nicht ernst meinen? Oder zu der Gruppe, die sagen was sie denken und für die dieser Satz eine eindeutige Interessensbekundung war und davon ausgingen das du als nächstes dran warst dein Interesse zu bekunden. Als dann nichts kam dachten sie sich halt "der will wohl nicht".

Man sollte aufpassen, dass vornehme Zurückhaltung nicht in absolute Passivität abdriftet. Das mögen wohl die wenigsten Frauen.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Zurückaltung ist die echte Interessenbekundung?

Bei mir es es das genaue Gegenteil davon !

Wenn mir ein Mann sehr sympathisch ist beim 1. Kaffeedate, Küsse ich ihn auch mal gerne, mindestens zum Abschied.

Regt es sich bei mir, ist es der Richtige für ein weiteres Date.
Regt sich nix, ist er es einfach der falsche Mann für Mehr und vor allem für Sex *zwinker*

Bei mir klappt diese Auswahl nach Bauchgefühl ganz ausgezeichnet.

Habe ich so meine schönsten Affairen gefunden.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das gilt auch hier irgendwie, Man ( Mann) muss schon mal dem anderen zumindestens einen kleinen Wink geben ...sonst wird das oft nix.
****on Mann
16.042 Beiträge
******are:
@****on: Hattest du bei den Damen denn nach einem zweiten Date gefragt? Oder einfach nichts gemacht?

Sie haben jeweils gesagt: "War schön, lass uns das wiederholen". Ich dann: "Ja, es war schön, lass uns das wiederholen". Sie: "Wir bleiben in Kontakt." Ich: "Ja, wir bleiben in Kontakt." Sie: "Bis dann." Ich: "Bis dann."

Und dann gab's noch WhatsApp-Wechsel, oder Telefonate, und dann schlief es ein. Ein Muster, das sich immer wiederholt.

So ist es ja bei allen "Wir sollten das wiederholen". Auch bei Radtouren oder Grillfeuern. Bei was auch immer. Es hat halt keine Bedeutung.

*******elle:
Man ( Mann) muss schon mal dem anderen zumindestens einen kleinen Wink geben ...sonst wird das oft nix.

Ich finde schon, dass ich mein Interesse deutlich genug ausdrücke, aber eben auch höllisch aufpasse, nicht mit aufdringlichen Zuneigungsbekundungen auf die Nerven zu fallen. Würden mich ja selbst nerven.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ohh weh, dann wäre ich dir also eindeutig zu zudringlich , wenn ich einen Kuss wollte ?

Tja, muss ja jeder selber wissen was er macht.
Aber dazwischen irgendwo vielleicht mal nach einem Termin fragen.....wäre für mich wieder ein Zeichen, dass der Mann wirklich Interesse hat *zwinker*

Und am Kuss kann man soviel erkennen ! Echte Lust, Begierde...oder nur so ein wischi waschi Küsschen...bei dem sich nichts aber so gar nichts regt.

Das ist für mich echt ausschlaggeben !

Ich habe einmal den Fehler begangen und erst beim 2. Date im Hotel geküsst ! Sehr fatal ! Da hätte ich genauso gut meinen Vater oder Bruder küssen können, oder die Wand ! *ggg* *rotfl*

Seitdem, muss ein Kuss sein , also nur, wenn ich Interesse habe! Ist klar !

Das merkt man doch beim Flirten schon , ob es prickelt oder eher nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.