Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
541 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
800 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?

**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?
Liebe Damen,

Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?

Gibt es vielleicht sogar Damen, die es reizt, einen unerfahrenen, oft unsicheren Mann in die Welt des Sex einzuführen?

Welche Erfahrungen habt ihr beim Sex mit männlichen Jungfrauen gemacht?

Bin gespannt um euren Input.

Vielen Dank und Gruß
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich hatte noch nie eine(n) und habe auch kein Interesse daran. Ich mag Männer, die wissen, was sie tun. Aber das hat sicherlich auch mit meiner Neigung zu tun *fiesgrins*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?

Nun, es kommt mal wieder auf das "wie" an. Ein reines Mittel zum Zweck will ich eben nicht sein. Wer sich mir also auf einer reinen "Hallo, ich bin Jungfrau, möchte bitte entjungfert werden und du bist nun eine von 100, die ich anschreibe"-Eben nähert, der wird eher abblitzen.

Stellt sich im Rahmen eines sich gut entwickelnden Kontaktes heraus, dass der Gegenüber noch keine Erfahrung hat, dann sieht die Sache vielleicht wieder anders aus.

Einen Reiz hat die Unerfahrenheit an sich also auf mich nicht. Der Gegenüber im Speziellen müsste mich reizen. Aber dann würde ich mir das durchaus nicht unspaßig vorstellen.

Aber im Grunde habe ich schon lieber einen Mann im Bett, der fast forward ist und dabei auch weiß was er tut.

Meine letzte männliche Jungfrau hatte ich mit gerade 18, ich war danach mit dem jungen Mann 5 Jahre zusammen. Das ist also ein paar Tage her und mein eigenes erstes Mal war noch kein halbes Jahr her. Das wäre wohl wenig vergleichbar mit der Situation jetzt einen unerfahrenen Mann im Bett zu haben. Ich war es damals ja im Endeffekt mehr oder weniger auch noch. *zwinker*
******ier Frau
35.901 Beiträge
edit by MOD wolfscat.

Wenn ich es "vorher" wüsste, würde ich mich um nichts darauf einlassen.

Vor knapp 20 Jahren hatte ich mal das "Vergnügen" mit einem Mann, der noch nie eine Frau hatte usw.
Ich erfuhr es erst hinterher.
*nene*
In dem speziellen Fall waren Neugier und Verlockung groß. Das Vorspiel war lang. Der Akt war schnell vorbei.
*hm*
Ich möchte keinen sondern einen Mann der weiß was er will,das zeigt und auch praktiziert.
*******dess Frau
949 Beiträge
Aktuell kann ich mir nichts mit wenig erfahrenen oder gar ganz unerfahrenen Menschen vorstellen auf sexueller Ebene.
Das kann sich natürlich auch ändern im Laufe des Lebens, eventuell finde ich es mit 40 oder 50 reizvoll einen "Jüngling" einzuführen in die Kunst der Erotik. Derzeit ist das aber nicht der Fall.

Die Dame.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
@**e Dame: so geht es mir auch. Das wäre eine reine Mitleidsnummer.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es Frauen gibt, die es reizt. Würde mich freuen, wenn sich hier noch eine solche äußern würde
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
Liebe DaSan,

Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen und anschaulichen Beitrag!

Ich kann sehr gut nachvollziehen und kenne, was du beschreibst... Nur war ich immer die "gute Freundin", die auf die Lolita-Freundinnen aufgepasst hat, Gummis und auch Schwangerschaftstests für sie gekauft hat (das erste Mal mit 14), sicherstellte, dass sie im Suff nicht mit Typen rummachten, bei denen Sie mich im nüchternen Zustand baten, das zu verhindern usw.... Zwei von ihnen haben auch gefühlt die halbe Klasse entbübt...

Das mit dem wenig ansprechenden Äußeren geht mir auch so- zumal ich noch nie auf "Jungs" stand, sondern auch schon als Teenie immer nach deutlich Älteren geschaut habe...

Selbst wenn nun einer mit 28 männlich genug aussehen würde, würde mich das unsichere Verhalten eines 18-Jährigen gar nicht erst in Fahrt kommen lassen. Ich mag es, wenn Mann weiß, was er will und zielstrebig ist.
Ein Mann, der vor jedem Schritt darüber nachdenkt, ob er das "darf" und wie am besten usw ist einfach super unentspannt...

Und dann spukt mir da auch immer noch ein lieber Klassenkamerad im Kopf herum mit dem ich mit 15 mein erstes Mal haben wollte... Es kam nie dazu, weil er immer viel zu früh kam. Teilweise schon beim Öffnen der Hose oder wenn ich seinen Kleinen auch nur leicht berührte...🙄
*********tock Frau
100 Beiträge
Generell stehe ich zu männlichen Jungfrauen wie zu allen anderen Männern: um überhaupt sexuell attraktiv auf mich zu wirken, muss er mich erst einmal als Mensch interessieren. Dazu reicht "Status: Jungfrau" nicht aus, spricht aber auch nicht dagegen.

Ansonsten finde ich es beim Sex wundervoll, die Freude und Begeisterung des Partners zu erleben. Unerfahrene Männer wissen vielleicht noch ncht, was genau zu tun ist, und kommen etwas sehr früh - aber ihre Freude zu erleben, macht das mehr als wett.

Ich muss allerdings zugeben, dass meine diesbezüglichen praktischen Erfahrungen gerade mal zwei Herren betreffen ...
**********oison Frau
235 Beiträge
Never Ever... Auch nicht mit 17! An die Zeit kann ich mich sogar noch erinnern!
Der Mann soll wissen was er tut, ich bin keine Lehrerin.. Find das für mich nur abtörnend!
Ich hatte mal eine Jungfrau im Bett von der ich gar nicht wusste das er noch eine ist.
Er wirkte zwar unsicherer aber das hätte auch einfach Schüchternheit sein können, denn ansonsten wirkte er recht erfahren.

Hier bei Joy gehe ich auf Anfragen von Jungfrauen allerdings nicht ein, da ich eher ältere, erfahrene Männer bevorzuge.
Ich mag es lieber,wenn ein Mann weiß was er tut.Lehrerin sein möchte ich auch nicht.
Smilla
*********iatto Frau
7 Beiträge
Wünsche Jungmännern ein wunderschönes erstes Mal...
Für mich persönlich kann ich sagen: ein No Go!

1. stehe ich nicht auf junge Männer....

2. bei älteren Männern die noch Jungmann sind...ähm...irgendwie finde ich das sehr seltsam und noch weniger attraktiv.


Das erste Mal, egal ob Mann oder Frau...sollte mit einem Menschen sein, den man liebt....der einem im Herzen und in der Seele, und nicht nur am Körper berührt.

Daher....Jungmänner....No Go!

Hatte auch noch keinen, soweit ich das beurteilen kann.
Was ist besser ?
Erst mal mit jemandem körperlich oder mit einer , die man er/sie Liebe.

Erst mal ist sehr interessant weil das ganz neu und aufregend ist .Aber ich verstehe nicht was ist so groß untersheidlich zwischen Neu und Erfahrene.
Ist es in intercourse oder Foreplay .vermütlich ist er(neu ) nervous und man kann nicht gut genießen.Das macht alles kaputt.

Aber ich denke kein Sinn in Meinung von Frauen , weil er mit deine Liebe Sex hat ..Das geht's alles gut.wenn die in Liebe sind .

Es ist wichtig , dass er mit welche Frau Sex hatte.
Deine Liebe oder fremd .
Sex kann köpferlich und andere ohne liebe.
Im momentan für mich es scheint , dass körperlich Sex nur vorläufig ist .

Es schient Frauen Glück nür mit Mann wer hatte gute Erfahrungen.Erfahrung macht jeder besser ich stimmt das.

(Gute Sex ist körperlich + mit Liebe = Glücklich
Ohne diese Sex ist nur Selbstbefriedigung.)
Entschuldige mich für mein Deutsch ...ich bin nicht Herrschen.
Gute Frage
Ich (w) gebe zu, dass ich bisher noch keine männliche Jungfrau im Bett erwischt habe.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich ihr (oder besser gesagt ihm) dann sicherlich genauso unbefangen und offen gegenüber getreten wäre wie einem Mann, der bereits mehr Erfahrung besitzt.

Denn ich finde es grundsätzlich schön, wenn man sich wirklich individuell kennenlernt - keiner der beiden Männertypen ist vorher mit mir persönlich im Bett gelandet, also weiß auch keiner, wie Sex mit mir persönlich ist.
Und ich habe schon einige Male gemerkt, dass andere Frauen in manchen Hinsichten anders zu ticken scheinen als ich *engel* ...

Ansonsten: Munter, locker-flockig drauf los - der Rest findet sich *g* .
Wenn ich ehrlich bin, mag ich den Männertyp, der nicht schon vorab die große Ahnung verkündet, sogar deutlich lieber... da hat man gefühlt noch mehr zusammen zu tüfteln und zu probieren - und der Mann glaubt mir eher, dass ich meine, was ich sage. Ohne gleich das generelle Frauen-Schema zu bemühen.


Der Knackpunkt hier beim Joyclub ist aber Folgender:
Da ich männertechnisch hervorragend versorgt bin, suche ich aktuell keinen weiteren Sexpartner für mich.
Insofern zieht auch eine männliche Jungfrau den Kürzeren... Aber abgesehen davon finde ich männliche Jungfrauen wie gesagt genauso interessant wie andere Männer auch.
Der Charakter und die Lebensfreude entscheiden - alles andere kann man zusammen entdecken. Ich muss bei einem Mann schließlich auch immer bei Null anfangen *g* .
********rl78 Frau
73 Beiträge
Gerne wieder!
Ich hatte eine männliche Jungfrau "im Bett" und möchte das nicht missen.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Themenersteller 
@GothicGirl
Magst du uns erzählen, wie es für dich war und warum du es sogar wieder tun würdest?
Danke!
@echteberlinerin
Sie magst es .oder Phantasie.
Sogar mag ich sex mit Frau wer ist Jungfrau.
Weil es ganz andere Gefühle ist .Außerdem ist es erst mal.
********rl78 Frau
73 Beiträge
@echteBerlinerin
Ich suche nicht gezielt nach Jungfrauen, schon gar nicht, wenn sie deutlich jünger sind als ich. Das hängt immer
vom Mann ab.

Er war unsicher, aber auch sehr sehr lieb, und ich habe kein Problem damit, die Lehrerin zu sein. Und ich hatte einen Orgasmus, was lange nicht alle Männer schaffen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Inzwischen fühle ich mich dafür zu alt - wer in meinem Alter noch keinen Sex hatte, wird Gründe dafür haben. Ganz abgesehen davon, dass die Exklusivitäts-Vereinbarung in meiner Beziehung so etwas ohnehin nicht erlaubt. Vor zehn Jahren hatte ich aber das eine oder andere Erlebnis in der Richtung und fand es extrem klasse, zu spüren, wie intensiv jemand mich in diesem Augenblick wahrnahm. Auf einmal war ich nicht Frau XY in einer langen Reihe, sondern war i-wie "alle Frauen", jede meiner Bewegungen, Emotionen, Aktionen schien vollkommen richtig und in Ordnung so, ich musste nichts beweisen und konnte umgekehrt fasziniert beobachten, wie in dem Mann der geniale Liebhaber erwachte, der tief in ihm schlummerte und der mit einem Mal hinausdrängte ...

Interessanterweise war das zweite Mal dann jedes Mal längst nicht so genial wie das erste. Beim ersten Mal wusste er noch nicht genau, was er tat, war deswegen unglaublich präsent und ging Millisekunde für Millisekunde auf mich ein. Danach glaubte er, jetzt einen Erfahrungsschatz zu besitzen, auf den er zurückgreifen konnte, und dann wurde es mechanischer, höchstens noch wie mit einem x-beliebigen ONS, wenn nicht über Sex hinaus auch noch tiefere Gefühle im Spiel waren und es dann dadurch weiterhin etwas Besonderes blieb.
Sex ist keine rocket science. Man braucht dafür nicht wirklich einen Doktortitel. Wenn er also ein bisschen selbstbewusst ist, sich ausgiebig informiert hat und nicht ungeschickt ist, dann wird Sie möglicherweise nicht viel merken. Und beim ersten Sex mit neuer Partnerin läuft auch nicht immer alles rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.