Nach dem Sex sofort ins Bad

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex? Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder...
Forum Startseite » Sex Forum » Nach dem Sex sofort ins Bad

22. März 2008 Link zum BeitragClubMail

Nach dem Sex sofort ins Bad

Hallöchen zusammen !

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex ?

Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder bleibt Ihr liegen und kuschelt gemeinsam oder schlaft sofort ein ?

Schreibt mal fleissig.
Vielen Dank.

LG
PrivatesPaar200

Also wir bleiben gerne noch liegen und kuscheln miteinander und erholen uns. *zwinker*
Gleich ins Bad danach zu rennen, find ich dann doch irgendwie doof. Das versaut die ganze Stimmung von vorher. Meine Meinung.

Eingeschlafen sind wir irgendwie noch nie gleich danach, dafür sind wir immer zu aufgekratzt. Wir brauchen dann immer ne Weile, eh wir wieder zur Ruhe kommen. *rotwerd*

und nicht zu vergessen, die Zigarette danach *zwinker*

Ins Bad?....Wieso, wurden wir schmutzig? Also wir kuscheln lieber noch *love4*

Ins Bad rennen wir dann,

wenn wir vielleicht unter der Dusche oder in der Badewanne weiter machen möchten. Ansonsten ein gemütlicher Ausklang mit Kuscheln oder auch anderes. Evtl. auch die nächste Runde einläuten. *bananen*

LG

MrMsGismo

Ist immer verschieden...

das wir so gut wie nie Sex vor dem Schlafengehen machen, sondern den ganzen Tag dafür zur Verfügung haben .

Dann geht man hinterher auch mal Einkaufen oder mit dem Hund spazieren, je nach dem eben.

Aber sofort danach ins Bad ? gibt selten einen Grund dafür.

*zwinker* von den Frenchs
princess_ana
22. März 2008 Link zum Beitrag

nein, nein... nicht ins bad!!!

bei uns wird auch noch gekuschelt bis wir dann schließlich einschlafen... *ja*
Twister2107

Also wenn er in mir kommt, dann verschwinde ich vorm Kuscheln oder gemeinsamen Einschlafen danach für nen paar Sekunden im Bad. Ansonsten bleib ich liegen und es wird gleich gekuschelt *g*
Aber finde es nicht schlimm wenn man danach kurz im Bad verschwindet und die Atmosphäre macht es auch nicht kaputt, ist meine Meinung.

@twister2107

Also irgendwie fand ich das früher schon störend, wenn sie kurz danach ins Bad "gerannt" ist. Aber wotu gibt es Handtücher bzw. Taschentücher.

Aber jeder wie es ihm beliebt.

LG

MrMsGismo

Genau...

Aber wotu gibt es Handtücher bzw. Taschentücher.

oder ne Rolle Wix und wech. *haumichwech*

*zwinker*
Twister2107

@ mrmsgismo

Ja klar die gibt es auch und wenn das ausreicht, dann auch so ohne den Weg ins Bad *zwinker*

Eigentlich gehen wir nie danach ins Bad. Ich liebe es um die Früh nach dem aufwachen Geruch von meinem Schatz an meinem Körper noch zu haben.
Die Nikilana

Unterschiedlich, mal wird einfach weiter gekuschelt, manchmal wird gleich ins Bad gegangen... immer unterschiedlich.

Leider

Leider muss ich mich "danach" ins Bad verziehen und (besonders untenrum) relativ gründlich waschen, sonst fangen die eintrocknenden Reste diverser Körperflüssigkeiten an, meine Haut zu reizen *snief* .

Aber das geht ja schnell …
sonnenschein_79

Kommt darauf an...

...was wir vorher gemacht haben und wann! Eigentlich reichen Taschentücher aus, und danach wird noch gekuschelt. Wenn ich aber total eingeölt bin, mag ich mich vor dem Kuscheln noch frisch machen...

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute...

Wer hat oder hatte schon mal eine reine Sex-Freund/-in?

Wie kam es zu der Bekanntschaft, einfach mal so im Cafe oder Internet kennen gelernt, oder kanntet ihr eure Sex-Partner...

Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage! Hier nachzulesen: Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so...

sofort GV

Seit knapp zwei Wochen läuft es in unserer Ehe so ab, dass wenn ich mit meiner GV habe sie kein Vorspiel mehr haben...

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
Sex & StyleSex & Style
Mode und Style
House & Electro ist sexyHouse & Electro ist sexy
Musik