Nach dem Sex sofort ins Bad

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex? Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder...

24. März 2008
Bad

< es ist doch jedem selbst überlassen ob oder ob nicht sofort ins Bad

< ich geh später wenn ich abgekühlt bin
24. März 2008
...

Wir beide lieben es danach einfach gemeinsam liegen zu bleiben und zu kuscheln...

hoechstens die Blase drueckt *zwinker*
24. März 2008
"Gleich"?

Also sofort ins Bad rennt wohl niemand. Am besten wenn der Orgasmus noch nicht ganz vorbei ist? *aua*

Zehn Minuten Nachkuscheln muss schon sein, aber bevor uns die Müdigkeit und/oder der Alltag wieder komplett überrennt, ist zumindest der Waschlappen mit dabei, wenn nicht gleich die Dusche.
24. März 2008

Aber manchmal ist man dann so in Extase das man garnicht daran denkt. Blos die schöne Stimmung geniessen. *knutsch2*
24. März 2008
gleich weg

Also wenn ich in meiner Freundin gekommen dann bricht ziemlich schnell Panik bei ihr aus. „Bleib ja drin!“, „wo sind die Taschentücher?“. Dann heißt es rausziehen, Taschentuch vorhalten damit nichts raustropft und dann rennt sie mit Tippelschritten ins Bad. Nach 3-5 Minuten ist sie dann wieder da. Find ich schon abtörnend. Eigentlich hab ich da nur die Wahl zwischen dem grad beschriebenen oder halt mit Kondom.

Mal die Frage in die Runde: Läuft das wirklich gleich alles raus? Oder kann man es auch ohne riesen Anstrengung in sich halten?
24. März 2008

Hallo neugier, bei mir ist es so das ich es nicht halten kann und es gleich wieder in vollen Güssen aus mir rausläuft. Ist aber trotzdem geil. *lol*
24. März 2008
Nicht ins Bad.

Normal reicht später bei ihr das Handtuch zwischen der Beinen -
wenn ich sie danach nicht ausgeleckt habe.
Es macht uns auch nichts aus uns verschwitzt anainander
zu kuscheln. Es ist ja nicht der Schweiß von drei Tagen !!!
Zur Toilette muss sie, wenn ich bei ihr anal gespritzt habe.
Dann spätestens nach ner viertel Stunde.

Gemeinsam ins Bad gehen wir nach gemeinsamen
Pipi-Spielchen.
24. März 2008

Ich seh es ähnlich wie die meisten Vorredner, es gibt eigentlich selten Anlass um danach ins Bad zu gehen.
Es reichen Taschentücher um die Spuren zu beseitigen. Danach bleibt man entweder liegen und schläft dann ein oder, je nach Tageszeit, es geht wieder an alltägliche Aufgaben *g*

Und wenn man am nächsten Morgen dann duschen will kann man das gemeinsam tun und es wird wieder "unanständig". Das klappt dann aber meistens nur am Wochenende
24. März 2008
nun, ja

also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich nicht anschließend ins Bad verschwiende, handel ich mir eine böse Blasenentzündung ein, also bleibt mir nicht anderes über, denn wer will schon ständig beim Frauenarzt auf der Matte stehen. *heul2* , schade anschliessend kuscheln ist doch viel schöner! *knuddel*
24. März 2008

bei uns liegen tücher da und wird nur weggewischt und dann sehn wir weiter...gg
24. März 2008
ich würde gerne liegenbleiben...

... und weiterkuscheln oder auch mal direkt danach Arm in Arm einschlafen, aber mein Freund muss spätestens nach ein paar Minuten ins Bad, da (angetrocknete) Spermareste/Scheidensekret auf seiner Haut empfindlich brennen. Bei mir langst normalerweise ein Taschentuch, aber nachdem er eh schon auf und ins Bad verschwunden ist, geh ich danach meistens auch.
Find das zwar manchmal sehr schade weil es wirklich die Stimmung zerstören kann, aber kann ihn andererseits verstehen, Juckreiz ist nichts angenehmes, außerdem will ich ja auch am nächsten Tag noch was von ihm haben *g*
24. März 2008
wc

naja, wir bleiben noch oft ne weile ineinander gekuschelt, aber sobald er aus mir raus ist, muss ich ziemlich dringend auf toilette. bleibt mir also nix anderes übrig als aufstehen.
aber anschließend kann man ja weiterkuscheln...^^
24. März 2008

Meistens muss ich leider danach kurz ins Bad verschwinden, ansonsten sich die Körpersäfte an meinem Körper unangenehm anfühlen.
Anschliessend kuschelt es sich (sauber und trocken) viel schöner *g*

Marc
24. März 2008
Deutsch

sorry, sollte natürlich heissen, muß anschliesend in das Bad verschwinden *umpf*
24. März 2008

hmmm......

Mehr zu Nach dem Sex sofort ins Bad

• Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute...
  • Sex jetzt sofort?!

In einem anderen Thread wird gerade darüber geredet, dass es viele Frauen hier abtörnend finden, wenn sie von den…
  • sofort GV

Seit knapp zwei Wochen läuft es in unserer Ehe so ab, dass wenn ich mit meiner GV habe sie kein Vorspiel mehr haben...
  • Sex am Baggersee... ( Bad Laer )

Ist was feines. Tja ja da haben wir uns mal wieder Zeit für einander genommen und haben unsere Kleine zum Baggersee...

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!