Nach dem Sex sofort ins Bad

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex? Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder...

23. März 2008

Wir bleiben liegen und kuscheln, außer wir haben NS- Spielchen gemacht.
Dann ist es selbstverständlich, dass es ins Bad geht *zwinker*
23. März 2008

Allermeistens wird gekuschelt,manchmal dann zusammen eingeschlafen,manchmal weitergemacht,und manchmal ist auch ne Dusche wirklich von Nöten *ggg*
23. März 2008
erst einmal...

die Zigarette danach, das ist uns beiden sehr wichtig.Danacj ins Bad warum denn? Da muß es schon sehr anstrengend danach gewesen sein. *bananen*
Wir kuscheln dann noch miteinander, schlafen dann ein oder....

Lg Klein und Sexy
23. März 2008

Es kommt halt immer darauf an, wann wir Sex hatten.

Abends vor dem Schlafengehen springen wir nicht mehr ins Bad und schlafen nach "Auskuscheln" und unter Zuhilfenahme von Zellstoffen dann so ein.

Tagsüber aber wird sich doch - nach einer gewissen Erholungs- und Kuschelphase - wieder geduscht und frischgemacht.

Ein sofortiges Auf- und ins Badspringen gibt es so gut wie nie.
23. März 2008

also ich bleib gern noch was liegen danach kann man ja gemeinsam duschen oder so
23. März 2008

Also sofort ins Bad hüpfen ist auch nicht mein ding, schön noch kuscheln und den Duft der Erotik genießen. Aber ich persönlich bin nicht Arm in Arm Schläfer, da ich viel rüsel. Bevor ich dann einschlafe mal eben ins Bad finde ich wichtig, da man sonst auch unter umständen die Nacht ein "Auslaufmodell" ist.
23. März 2008

*lol* wenn mann natürlich zu sehr geschwitzt hat, dann kann ich das schon verstehen das danach Duschen angesagt ist. *ggg*
23. März 2008
Juckreiz

Also, ich gehöre zu denen, die Waschen müssen, weil es sonst gemein juckt. Also muss ich mich dann jedesmal aufraffen, und mich waschen gehen. Mein Liebster kommt mit, und reicht mir dann Seife und Handtuch *g*

Nigra
23. März 2008
Ich renne nie sofort ins Bad ...

erst wird situationsabhängig verschnauft, gekuschelt, geredet oder einfach ruhig beieinander gelegen und nachgenossen (falls die Zeit dafür bleibt).

Abends penne ich dann auch gerne mal so weg, morgens oder tagsüber muss man den Hintern dann zwangsläufig irgendwann sowieso erheben ... und bei der Gelegenheit geht's eben ab ins Bad.

Nur nach nem Quickie kann es sein, dass die Dusche danach auch mal ganz ausfällt, aber da komme ich meistens auch nicht so ins Schwitzen ...
23. März 2008

Ich finde es sehr ernüchternd, wenn er nach dem Sex gleich ins Bad rennt. Ich überlege dann für mich, ob ich vielleicht dreckig bin, stinke oder was schmutziges an mir habe - ergo finde ich es entwürdigend und absolut abturnend. Wie heißt es hier immer? Ein nogo. Ein Grund, ihn nicht mehr zu treffen.

Es gibt für mich nichts wundervolleres, nachher zusammen mit meinem H eng dazuliegen, unseren Schweiß und Säfte auf uns trocknen zu lassen und ihn so später, wenn wir wieder getrennt sind, noch zu spüren und zu riechen. Ich halte mich dann nicht für schmutzig.
23. März 2008
einmal ist noch einmal ...

... also lieber auf zur nächsten runde ...

ich mag diesen irren duft denn sie dann überall trägt *love*
23. März 2008
wir

bleiben dann am liebsten liegen und kuscheln,
außer wir müssen anschließend zur Arbeit *knutsch*
23. März 2008

Sofort muss ja nicht gleich sein man kann ja erst mal kuscheln.
23. März 2008
rennen beide nicht gleich nach dem sex...

...schnurstracks ins bad. nach ausgiebigem sex bleiben wir meistens erst einmal liegen, kuscheln, entspannen.......und outdoor gehts eh nicht *g*

lg augenschein
23. März 2008
nein...

blos nicht die schöne stimmung verderben und ins bad rennen!!
ausserdem liebe ich es, wenn sein liebessaft wieder aus mir raus läuft *g*
gruss
nasi

Mehr zu Nach dem Sex sofort ins Bad

• Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute...
  • Sex jetzt sofort?!

In einem anderen Thread wird gerade darüber geredet, dass es viele Frauen hier abtörnend finden, wenn sie von den…
  • sofort GV

Seit knapp zwei Wochen läuft es in unserer Ehe so ab, dass wenn ich mit meiner GV habe sie kein Vorspiel mehr haben...
  • Sex am Baggersee... ( Bad Laer )

Ist was feines. Tja ja da haben wir uns mal wieder Zeit für einander genommen und haben unsere Kleine zum Baggersee...

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!