![]() | 23. März 2008 Wir bleiben liegen und kuscheln, außer wir haben NS- Spielchen gemacht. Dann ist es selbstverständlich, dass es ins Bad geht |
![]() | 23. März 2008 Allermeistens wird gekuschelt,manchmal dann zusammen eingeschlafen,manchmal weitergemacht,und manchmal ist auch ne Dusche wirklich von Nöten |
![]() | 23. März 2008 erst einmal... die Zigarette danach, das ist uns beiden sehr wichtig.Danacj ins Bad warum denn? Da muß es schon sehr anstrengend danach gewesen sein. Wir kuscheln dann noch miteinander, schlafen dann ein oder.... Lg Klein und Sexy |
![]() | 23. März 2008 Es kommt halt immer darauf an, wann wir Sex hatten. Abends vor dem Schlafengehen springen wir nicht mehr ins Bad und schlafen nach "Auskuscheln" und unter Zuhilfenahme von Zellstoffen dann so ein. Tagsüber aber wird sich doch - nach einer gewissen Erholungs- und Kuschelphase - wieder geduscht und frischgemacht. Ein sofortiges Auf- und ins Badspringen gibt es so gut wie nie. |
![]() | 23. März 2008 also ich bleib gern noch was liegen danach kann man ja gemeinsam duschen oder so |
![]() | 23. März 2008 Also sofort ins Bad hüpfen ist auch nicht mein ding, schön noch kuscheln und den Duft der Erotik genießen. Aber ich persönlich bin nicht Arm in Arm Schläfer, da ich viel rüsel. Bevor ich dann einschlafe mal eben ins Bad finde ich wichtig, da man sonst auch unter umständen die Nacht ein "Auslaufmodell" ist. |
![]() | 23. März 2008 |
![]() | 23. März 2008 Juckreiz Also, ich gehöre zu denen, die Waschen müssen, weil es sonst gemein juckt. Also muss ich mich dann jedesmal aufraffen, und mich waschen gehen. Mein Liebster kommt mit, und reicht mir dann Seife und Handtuch Nigra |
![]() | 23. März 2008 Ich renne nie sofort ins Bad ... erst wird situationsabhängig verschnauft, gekuschelt, geredet oder einfach ruhig beieinander gelegen und nachgenossen (falls die Zeit dafür bleibt). Abends penne ich dann auch gerne mal so weg, morgens oder tagsüber muss man den Hintern dann zwangsläufig irgendwann sowieso erheben ... und bei der Gelegenheit geht's eben ab ins Bad. Nur nach nem Quickie kann es sein, dass die Dusche danach auch mal ganz ausfällt, aber da komme ich meistens auch nicht so ins Schwitzen ... |
![]() | 23. März 2008 Ich finde es sehr ernüchternd, wenn er nach dem Sex gleich ins Bad rennt. Ich überlege dann für mich, ob ich vielleicht dreckig bin, stinke oder was schmutziges an mir habe - ergo finde ich es entwürdigend und absolut abturnend. Wie heißt es hier immer? Ein nogo. Ein Grund, ihn nicht mehr zu treffen. Es gibt für mich nichts wundervolleres, nachher zusammen mit meinem H eng dazuliegen, unseren Schweiß und Säfte auf uns trocknen zu lassen und ihn so später, wenn wir wieder getrennt sind, noch zu spüren und zu riechen. Ich halte mich dann nicht für schmutzig. |
![]() | 23. März 2008 einmal ist noch einmal ... ... also lieber auf zur nächsten runde ... ich mag diesen irren duft denn sie dann überall trägt |
![]() | 23. März 2008 wir bleiben dann am liebsten liegen und kuscheln, außer wir müssen anschließend zur Arbeit |
![]() | 23. März 2008 Sofort muss ja nicht gleich sein man kann ja erst mal kuscheln. |
![]() | 23. März 2008 rennen beide nicht gleich nach dem sex... ...schnurstracks ins bad. nach ausgiebigem sex bleiben wir meistens erst einmal liegen, kuscheln, entspannen.......und outdoor gehts eh nicht lg augenschein |
![]() | 23. März 2008 nein... blos nicht die schöne stimmung verderben und ins bad rennen!! ausserdem liebe ich es, wenn sein liebessaft wieder aus mir raus läuft gruss nasi |