![]() | 04. August 2009 also ich dachte auch gleich daran ...wieso ist man dreckig...also ich schlafe danach meist ein |
![]() | 04. August 2009 saftig, saftig..... wenn ich noch nach denn säften rieche, auch nach der massage, das feine oel abwaschen |
![]() | 05. August 2009 Kuscheln Wir bleiben liegen und kuscheln |
![]() | 05. August 2009 Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Mal kuscheln wir weiter und schlafen zusammen ein |
![]() | 05. August 2009 idR liegen bleiben und kuscheln |
![]() | 06. August 2009 Also wir kuscheln erst noch eine Weile. |
![]() | 06. August 2009 Wie in einem Nachbar-Fred aktuell ... ... zu sehen ist, empfiehlt es sich in manchen Wohnungen, weder vor noch nach dem Sex ins Bad zu gehen! |
![]() | 06. August 2009 ...es sei denn, man plant eine Sanierung desselben! |
![]() | 06. August 2009 lach, also da ich nach dem Sex oft totmüde bin bleibe ich oft liegen und es kann passieren das ich einschlafe ;). aber nach einiger Zeit muss ich immer ins Bad, weil ich auf s klo muss nach m Sex... Wenn ich allerdings Sex ohne Gummi hab dann will ich immer relativ schnell ins Bad. |
![]() | 06. August 2009 @DonSchnulze ODER: Wenn einem eh schon |
![]() | 06. August 2009 Das erspart ... ... den Finger im Hals, meinst du? Auch für Bulimiker empfehlenswert? Zum Thema: Nein! |
![]() | 06. August 2009 Ja sozusagen...obwohl...ähn nee den bösen Kommentar spar ich mir lieber. Zum Thema: Ja und sehr interessant... |
![]() | 06. August 2009 . . . hmm ... |
![]() | 06. August 2009 @fallenangel frauen sind eben "auslaufmodelle" (unter motorradfahrern sind das die alten engländermodelle die überall am boden oel markieren. deshalb auslaufmodell.) |
![]() | 06. August 2009 Komisch, mein Mann ist immer der jenige, der ins Bad geht - zum Thema Auslaufmodelle....grins Ich mach nen Korken rein.... |