![]() | 01. August 2009 direkt ins bad bin der gleichen meinung wie die meisten hier, komme mir benutzt vor und ist abtörnend. gut es giebt situationen da sollte das bad aufgesucht werden, aber ansonsten Kuscheln. |
![]() | 01. August 2009 komme mir benutzt vor wieso das denn????????Begründe das mal... kann ich nicht nachvollziehen! |
![]() | 02. August 2009 was ist so schlimm... ... daran, gemeinsam danach eng zu kuscheln, auch wenns feuchte stellen auf dem laken gibt? mich törnt das sogar an, noch hinterher zu spüren, wie geil es für uns beide gewesen ist. |
![]() | 02. August 2009 @jensben Daran finde ich nichts schlimm, genauso wenig, wie wenn einer danach mal kurz ins Bad möchte oder muss! Und feuchte Stellen auf dem Laken stören mich auch nicht, wie ich schon vorher in einem Beitrag sagte... Das trocknet, tut keinem weh, ist auch nicht eklig, so lange es nicht richtig nass ist (kommt vor, dann wird erstmal ein Handtuch genommen), und wer eine Waschmaschine besitzt und bedienen kann, dürfte wissen, dass Laken und Bettwäsche danach wieder sauber sind. Alles kein Problem, muss man doch nicht so unentspannt sehen! |
![]() | 02. August 2009 warum sollte man direkt danach ins bad??? man ist doch nicht schmutzig danach!!!mein letzter freund hat das allerdings so gehandhabt,als ich ihn gefragt habe warum meinte er nur,es wäre ekelig jetzt noch zu kuscheln,weil man ja geschwitzt hat und man "riecht ja nach ficken"....konnte das absolut nicht nachvollziehen. ich sollte mir nach dem blasen auch immer die zähne putzen,denn wenn plötzlich mal besuch kommt und man redet miteineander,das würde man ja riechen... der kerl hatte echt nen knal!!! |
![]() | 02. August 2009 ... nach dem SEX zu kuscheln ist doch was feines, auch wenn man "verschmiert", man kann ja auch zusammen duschen oder baden gehen, vielleicht kommt man sich dann wieder näher für neue "schandtaten" |
![]() | 02. August 2009 nur kurz ins bad ..sobald ich wieder etwas "runterkomm" verschwinde ich schon für zwei minuten auf toilette. Hat aber den Grund, das ich 6 Blasenentzündungen hatte, die alle sehr unschön waren. Seitdem ich aber immer kurz verschwinde auf die pipibox Der Geruch stört uns nicht wirklich. Mein Freund geht höchstens eben ins klo wenn er mein hintertürchen besucht hat... |
![]() | 03. August 2009 Abklingphase Nach dem Sex schweben wir gemeinsam auf den Boden der Realität |
![]() | 03. August 2009 also nachdem ich gekommen bin geh ich immer duschen bzw mich waschen und dann bin ich meist so fertig das ich nur noch pennen will. danach zusammen mit der partnerinn einschlafen ist doch das tollste |
![]() | 03. August 2009 @Rico was macht denn deine Partnerin in der Zeit? Ich bin immer ziemlich bedient, wenn diese Prozedur jedesmal abläuft. Man(n) kann doch auch einfach mal bleiben - einschlafen tut er dann ja eh.....grins |
![]() | 03. August 2009 naja die kann ja mit mir duschen oder im bett warten ich liebe es danach mit meiner partnerin zusammen einzuschlafen, das ist so schön |
![]() | 03. August 2009 Wir gehen meistens direkt ins Bad- leider ist es so, dass wir uns danach anziehen. Und kuscheln? Hm... eher selten! |
![]() | 03. August 2009 OOOHHHHH sofort abgewöhnen...lach |
![]() | 04. August 2009 naja.... ..mal so mal so...meist aber kuscheln....und dann erst ins badezimmer Lg Shay & Nemo |
![]() | 04. August 2009 No-Go Nach dem Sex sofort ins Bad? Das würde mich total runterziehen und die Stimmung stören! Ist nur mal im Einzelfall akzeptabel! |