Nach dem Sex sofort ins Bad

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex? Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder...

25. März 2008
jetzt aber mal halblang, 2xK

Total vollgesaut?? Was macht ihr denn im Bett?
Ich dachte es geht hier ums Duschen nach dem Sex.
Aber wenn ihr da Schweinereien verursacht, ja, da
muss man handeln.
25. März 2008

Ja Ja spielfinger. Manche machen halt richtige Schweinereien im Bett oder sonst wo
*frechgrins*
25. März 2008
.

... also nach der 10. Runde (*AufDieKackeHau*) gehen wir auch nicht mehr ins Bad, weil dann ehh nur noch heiße Luft kommt und nichts zum säubern wäre *ggg*
Aber mal im Ernst ... kommt drauf an, wie anstrengend es war und wie die Umstände an sich sind, im Hochsommer bei 40°C im Schatten nach 5h rammeln (*NochmalAufDieKackeHau*) ist man schon etwas verschwitzt und möchte duschen, ansonsten gehen wir meistens schon kurz ins Bad um die Primärgeschlechtsteile von Sperma zu befreien, damit das Bettlaken nicht zum Fleckenteppich wird oder man nach dem Kuscheln aneinanderklebt ... ist aber meist eine Sache von 1 min, und danach wird dann wieder aneinandergekuschelt.
25. März 2008

Bei uns liegt immer ein Tuch (Badetuch oder sowas) in der Nähe, dann kann man die Sauerrei damit wegmachen und kuscheln *g*

lg, calientes
25. März 2008

Wenn die Blase nicht drückt kuscheln und einschlafen
25. März 2008

ansonsten gehen wir meistens schon kurz ins Bad um die Primärgeschlechtsteile von Sperma zu befreien, damit das Bettlaken nicht zum Fleckenteppich wird oder man nach dem Kuscheln aneinanderklebt ... ist aber meist eine Sache von 1 min, und danach wird dann wieder aneinandergekuschelt.

ja, genau so halten wir das auch. meist bin ich diejenige, die ins bad geht. er macht das mit immer in der schublade liegenden waschlappen. Ich weiß nicht so ganz wie diese eine minute die stimmung ruinieren soll. ich fühl mich ihm dann immer noch so nah wie vorher auch.
26. März 2008
ins bad

wenn ich danach aufstehe und sofort ins bad renne....kann ich mir auch nen handtuch untern hintern legen und nen feuchttuch nebens bett.......das macht viel kaputt in dem mom,is ja so als wenn du tollen sex hast und dann dein partner sagt...ich liebe dich,gute nacht....sich rumdreht und pennt....

lg das tiger weibchen
26. März 2008
Meist ins Bad...

nicht zum duschen, aber kurz aufs Bidet, das Gekleckere wegwischeln, dann fix wieder ins Bett, kuscheln und schlafen...

Bei uns macht diese eine Minute auch nicht die Stimmung kaputt

Stören tut mich das Gekleckere nicht, aber mein Gyn hat gemeint, dass ich hinterher fein sauberwischeln soll, weil ich ständig mit irgendwelchen Entzündungen etc pp zu kämpfen habe könnte das vorbeugend wirken...
26. März 2008

Also wir kuscheln dann erst noch und schlafen auch schon mal ein warum auch sofort ins Bad haben ja nicht im Garten umgegraben *knuddel2*
26. März 2008
Mal so, mal so

Kommt bei uns ganz auf Stimmung an. Mal bleiben wir liegen und kuscheln noch miteinander, mal gehen wir ins Bad. Dann aber meist gemeinsam in die Wanne, duschen ist bei uns nicht. Eher selten geht nur einer ins Bad denn dort kann das Spiel ja weitergehen *zwinker* *g*
26. März 2008
...Köperflüssigkeiten

Eigentlich geht es ja nur um die Körperflüssigkeiten. Egal ob beim Küssen oder beim eigentlichen Akt (z.B. Schweiß) immer haben wir es auch mit Körperflüssigkeiten zu tun. Was voher schön ist und genauso ins Bettzeug geht kann doch nicht -nur weil es Sperma heißt- auf einmal schlecht sein.
2 Tipps:

1) Wer´s gerne tocken mag einfach kleines Handtuch mitnehmen
2) An- oder ineinander alles erst mal abklingen lassen (trocken wirds von selber) dann gemeinsam Duschen. Wenn mans richtig macht gehts gleich unter der Dusche weiter. Und da gibt es ja wohl keine Probleme mit dem "wohin".
26. März 2008
immer schön suber

na wennwir uns besonderst einsauen *gg* (also den sex richtig machen) gehen wir auch schon mal ins Bad zum sauber machen. Aber für den normalen 0-8-15 Sex reicht die große Küchenrolle. Die immer zur Hand ist. Danach noch kuscheln und dann schlafen.
26. März 2008
Hallo allerseits !

Ein flauschiges Handtuch tuts auch und danach ist kuscheln und
streicheln doch soo schön. Und oft ist dies doch schon die Einleitung
für den nächsten Durchgang, oder? Ihr müßt auch an den Wasserver-
brauch denken.
26. März 2008

ich glaub das kommt ganz auf denn sex an. Und auf den körperlichen Zustand der beteiligten. Bei mir gab es schon Abende, oder auch andere Tageszeiten *g*, wo ich so geschwitz hatte das ich sofort unter die dusche musste. Oder sie hatte so geschitzt, und ich musste ihr auf diese Weise entfliehen.
Aber solang sich der Schweiß im Rahmen hält, find ich das kuschel danach auch ohne wieder klinischrein zu sein, sehr schön.
26. März 2008
Nach dem Sex sofot ins Bad

Wer putzt sich denn nach dem Oralsex die Zähne?

Mehr zu Nach dem Sex sofort ins Bad

• Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute...
  • Sex jetzt sofort?!

In einem anderen Thread wird gerade darüber geredet, dass es viele Frauen hier abtörnend finden, wenn sie von den…
  • sofort GV

Seit knapp zwei Wochen läuft es in unserer Ehe so ab, dass wenn ich mit meiner GV habe sie kein Vorspiel mehr haben...
  • Sex am Baggersee... ( Bad Laer )

Ist was feines. Tja ja da haben wir uns mal wieder Zeit für einander genommen und haben unsere Kleine zum Baggersee...

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!