![]() | 25. März 2008 jetzt aber mal halblang, 2xK Total vollgesaut?? Was macht ihr denn im Bett? Ich dachte es geht hier ums Duschen nach dem Sex. Aber wenn ihr da Schweinereien verursacht, ja, da muss man handeln. |
![]() | 25. März 2008 Ja Ja spielfinger. Manche machen halt richtige Schweinereien im Bett oder sonst wo *frechgrins* |
![]() | 25. März 2008 . ... also nach der 10. Runde (*AufDieKackeHau*) gehen wir auch nicht mehr ins Bad, weil dann ehh nur noch heiße Luft kommt und nichts zum säubern wäre Aber mal im Ernst ... kommt drauf an, wie anstrengend es war und wie die Umstände an sich sind, im Hochsommer bei 40°C im Schatten nach 5h rammeln (*NochmalAufDieKackeHau*) ist man schon etwas verschwitzt und möchte duschen, ansonsten gehen wir meistens schon kurz ins Bad um die Primärgeschlechtsteile von Sperma zu befreien, damit das Bettlaken nicht zum Fleckenteppich wird oder man nach dem Kuscheln aneinanderklebt ... ist aber meist eine Sache von 1 min, und danach wird dann wieder aneinandergekuschelt. |
![]() | 25. März 2008 Bei uns liegt immer ein Tuch (Badetuch oder sowas) in der Nähe, dann kann man die Sauerrei damit wegmachen und kuscheln lg, calientes |
![]() | 25. März 2008 Wenn die Blase nicht drückt kuscheln und einschlafen |
![]() | 25. März 2008 ansonsten gehen wir meistens schon kurz ins Bad um die Primärgeschlechtsteile von Sperma zu befreien, damit das Bettlaken nicht zum Fleckenteppich wird oder man nach dem Kuscheln aneinanderklebt ... ist aber meist eine Sache von 1 min, und danach wird dann wieder aneinandergekuschelt. ja, genau so halten wir das auch. meist bin ich diejenige, die ins bad geht. er macht das mit immer in der schublade liegenden waschlappen. Ich weiß nicht so ganz wie diese eine minute die stimmung ruinieren soll. ich fühl mich ihm dann immer noch so nah wie vorher auch. |
![]() | 26. März 2008 ins bad wenn ich danach aufstehe und sofort ins bad renne....kann ich mir auch nen handtuch untern hintern legen und nen feuchttuch nebens bett.......das macht viel kaputt in dem mom,is ja so als wenn du tollen sex hast und dann dein partner sagt...ich liebe dich,gute nacht....sich rumdreht und pennt.... lg das tiger weibchen |
![]() | 26. März 2008 Meist ins Bad... nicht zum duschen, aber kurz aufs Bidet, das Gekleckere wegwischeln, dann fix wieder ins Bett, kuscheln und schlafen... Bei uns macht diese eine Minute auch nicht die Stimmung kaputt Stören tut mich das Gekleckere nicht, aber mein Gyn hat gemeint, dass ich hinterher fein sauberwischeln soll, weil ich ständig mit irgendwelchen Entzündungen etc pp zu kämpfen habe könnte das vorbeugend wirken... |
![]() | 26. März 2008 Also wir kuscheln dann erst noch und schlafen auch schon mal ein warum auch sofort ins Bad haben ja nicht im Garten umgegraben |
![]() | 26. März 2008 Mal so, mal so Kommt bei uns ganz auf Stimmung an. Mal bleiben wir liegen und kuscheln noch miteinander, mal gehen wir ins Bad. Dann aber meist gemeinsam in die Wanne, duschen ist bei uns nicht. Eher selten geht nur einer ins Bad denn dort kann das Spiel ja weitergehen |
![]() | 26. März 2008 ...Köperflüssigkeiten Eigentlich geht es ja nur um die Körperflüssigkeiten. Egal ob beim Küssen oder beim eigentlichen Akt (z.B. Schweiß) immer haben wir es auch mit Körperflüssigkeiten zu tun. Was voher schön ist und genauso ins Bettzeug geht kann doch nicht -nur weil es Sperma heißt- auf einmal schlecht sein. 2 Tipps: 1) Wer´s gerne tocken mag einfach kleines Handtuch mitnehmen 2) An- oder ineinander alles erst mal abklingen lassen (trocken wirds von selber) dann gemeinsam Duschen. Wenn mans richtig macht gehts gleich unter der Dusche weiter. Und da gibt es ja wohl keine Probleme mit dem "wohin". |
![]() | 26. März 2008 immer schön suber na wennwir uns besonderst einsauen |
![]() | 26. März 2008 Hallo allerseits ! Ein flauschiges Handtuch tuts auch und danach ist kuscheln und streicheln doch soo schön. Und oft ist dies doch schon die Einleitung für den nächsten Durchgang, oder? Ihr müßt auch an den Wasserver- brauch denken. |
![]() | 26. März 2008 ich glaub das kommt ganz auf denn sex an. Und auf den körperlichen Zustand der beteiligten. Bei mir gab es schon Abende, oder auch andere Tageszeiten Aber solang sich der Schweiß im Rahmen hält, find ich das kuschel danach auch ohne wieder klinischrein zu sein, sehr schön. |
![]() | 26. März 2008 Nach dem Sex sofot ins Bad Wer putzt sich denn nach dem Oralsex die Zähne? |