Nach dem Sex sofort ins Bad

Wie handhabt Ihr das nach dem Sex? Wenn Ihr nach dem Sex "gekommen" seit, geht Ihr danach sofort ins Badezimmer oder...

25. März 2008
Neee neee

So sehe ich das auch, es gibt wohl nichts schöneres als danach zu kuscheln. Und oft geht es doch danach auch weiter......
Ich hatte früher auch mal ne Freundin, die danach sofort ins Bad gestratzt ist und sich sauber gemacht hat. Super....

Das ist so ähnlich wie die Männer, die vorm "jetzt könnte gleich was gehen" nochmal schnell ins Bad müssen. Sollen sollte man schon, aber bitte diskret.

Molle
25. März 2008
na

wir gehen nur ins bad wenn wir uns anal vergnügt haben.ansonsten kuscheln wir und schlafen auch gemeinsam ein.oder machen weiter
lg yv
25. März 2008
Danach ist davor

Danach ins Bad gehen ist für uns ein Bruch der der gerade erlebten Einheit. Daher bleiben wir zusammen, kuscheln, sprechen miteinander, machen es nochmal oder schlafen Arm in Arm ein.
25. März 2008
Keine Zigarette...

Aber Kuscheln... Manchmal Essen...manchmal Schlafen...

Ich könnte garnicht gut damit umgehen wenn er da anders wäre als ich und nach dem Sex erstmal sofort ins Bad springen würde.

Mag auch wie er riecht nach dem Sex... möchte hinterher noch streicheln... küssen...fühlen....

Später ist genug Zeit zum Duschen.

Liebe Grüße Palarran
25. März 2008
Kuscheln

Nach dem Sex wird gekuschelt. Viel zu faul um aufzustehen. Wir genießen dann lieber noch ein bißchen die schönen Gefühle. Fürs "Grobe" gibt es schließlich Gästehandtücher zum Wegwischen.
25. März 2008
WIR

haben unsere kleinen Handtücher bereit - das reicht für "danach" - wir fallen eigentlich immer frisch geduscht übereinander her und fühlen uns durch öl, schweiß und sperma nicht "beschmutzt" - wir schlafen hinterher gerne zusammengekuschelt ein *ja*
25. März 2008

wir machen uns zuerst sauber - das passiert aber nicht im badezimmer, sondern im bett, da die taschentücher sowieso gleich am nachttisch stehen - und dann kuscheln wir meistens noch ein wenig.
25. März 2008

Na wie gesagt jeder macht es anders. Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund. *lol*
25. März 2008
Naja!

Es ist ja unterschiedlich je nach Partner.
Ich mag es eher nach dem sex noch zu kuscheln als sofort ins Bad zu rennen.
Das würde mir eher denn so vorkommen als wenn Ich mich dreckig fühle und damit auch dem Gegenüber etwas negatives zeige.
Natürlich ist Hygiene verdammt wichtig keine Frage aber man sollte es doch nicht übertreiben.
Am besten man nimmt gleich vor, dabei und danach sterilisationsmittel und reibt sich damit ein.
25. März 2008
@robbiesn

na übertreib mal nich so doll*crazy5*...,wenn jemand so eine Neigung haben solte*oha*
, dann pfüiti gott schöne Welt...*wuerg2*

Na denn, viel spaß beim Desinfizieren... *haumichwech*
25. März 2008

mit Tucher zuerst abwischen und weiter kuscheln und vielleicht danach sich unter Dusche auffrischen
25. März 2008

Halli und auch Hallo!

Nach dem Sex gehe ich (Nadine) meistens auf die Toilette, weil meine Blase eh immer nicht so mitmacht, wie ich das will, ausserdem muss doch das Sperma weg *g Ich mag es nicht, wenn das Bett vollgesaut wird *g*

Liebe Grüße

Nadine
25. März 2008
@venusPaar

Meintest du Tucher-Bier *bier* oder etwa doch die guten alten Zewa-Tücher*prost*???
Grüße aus der Tucherbiermetropole Franken*bussi* .
25. März 2008
@ sexyroses

*lol* zweite Variante: ZEWA-Tücher, und wenn schon Bier in Spiel, dann lieber Kölsch *prost*
*zwinker*
25. März 2008
@VenusPaar Bier...?

Hät mich auch schwer gewundert...
Na denn Prost. *party*
Lg G u. A *wink*

Mehr zu Nach dem Sex sofort ins Bad

• Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute...
  • Sex jetzt sofort?!

In einem anderen Thread wird gerade darüber geredet, dass es viele Frauen hier abtörnend finden, wenn sie von den…
  • sofort GV

Seit knapp zwei Wochen läuft es in unserer Ehe so ab, dass wenn ich mit meiner GV habe sie kein Vorspiel mehr haben...
  • Sex am Baggersee... ( Bad Laer )

Ist was feines. Tja ja da haben wir uns mal wieder Zeit für einander genommen und haben unsere Kleine zum Baggersee...

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!