Sexualbegleitung / Assistenz

Eine Brieffreundin von mir leidet unter SMA und sucht eine professionelle Sexualbegleitung / Assistenz.

21. März 2008
Sexualbegleitung / Assistenz

Eine Brieffreundin von mir leidet unter SMA (Spinale Muskel Adrophie) und sucht eine professionelle Sexualbegleitung / Assistenz. Dies bieten ausgebildete Therapeuten für behinderte Menschen an die körperlich nicht mehr in der Lage sind ihr Sexleben auszuleben. Sie hat etwas von einem Club in Holland gehört der dies professionell - und auch für Frauen- anbietet. Kennt jemand Adressen? Arbeitet dieser niederländische Club auch grenzüberschreitend? Gibte es so etwas auch in NRW?
Danke für Eure Antwort!
21. März 2008
so etwas gibt es auch in deutschland ;)

ich sende dir mal das link zu,

da man keine adressen ins forum schreiben darf!
21. März 2008
Hallo Marc

gib mal in Deine Suchmaschine sensis ein

Viele Grüße
Die_Mutige
22. März 2008
warum nicht .....

... einfach einen callboy / callgirl aus der zeitung, oder im internet suchen?

also ich fand es früher sehr spanend einfach eine tg - dame anzurufen, eventuell einzuladen und dann eventuell gemeinsam zu entdecken was möglich ist (körperkontaktservice war auch dabei)!

natürlich ist das nicht gerade billig, aber sooo nett:
aber auf die dauer ist das auch nicht sehr befriedigend, denn um sich richtig fallen zu lassen braucht man(n) / kerl dann doch etwas mehr als einem diese kurzen besuche von 2 - 3 std. geben können!

ein fick, ist eben nicht gleich fick ...

*die mädels waren aber nicht nur lecker, sondern auch allesamt sauber: um jedoch ganz sicher zu gehen, habe ich mich vor kurzem von meinem arzt auf alles testen lassen und es wurde nichts gefunden!
22. März 2008

Soweit ich weiß, hat Sensis die Arbeit eingestellt.

Ich hab Themenbezogen einige Links auf meiner HP (steht im Profil) zusammengetragen.
In D gibt es in Trebel ein Haus, in dem Seminare für Behinderte stattfinden.

Der Initiator sitzt selbst im Rollstuhl und möchte Behinderten die Möglichkeit bieten, ein neues Körpergefühl zu finden. Es gibt dort Tantra und auch Kontaktmöglichkeiten mit dort ausgebildeten Sexual-Begleiterinnen.

Liebe Grüße, Jenny
22. März 2008
oder ...

"behindertenbesuche" in eine suchmaschine eingeben!
18. April 2008
koerperkontakt-service

Hallo Marc,

habe eben Deinen Beitrag zum Thema Sexualassistenz gelesen. Leider gilt dieses immer wieder ein Tabuthema in Deutschland. Einige Organisationen stellen leider nach kurzer Zeit ihren Dienst aufgrund mangelnder Nachfrage und aus finanziellen Gründen wieder ein.

Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich selbst mit diesem Thema und bin auf diesem Gebiet tätig.

Such einfach unter Google koerperkontakt-service rheinland , für weitere Infos oder Nachfragen stehe ich Dir und Deiner Brieffreundin gerne zur Verfügung.
31. März 2009
gibt es etwas neues zu dem Thema?

Meine Freundin ist immer noch auf der Suche im Ruhggebiet. Kennt jemand eine seröse Sexualbegleitung?
04. Mai 2009
@Marc661

Es gibt sogenannte BerührerInnen oder Sexualassistenten.

Wenn du beispielsweise in googlschen Gefilden nach einem dreifachen "w" das Wörtchen berührerin eintippst und nach dem Punkt ein "de" anfügst wirst du auch innerhalb deiner Landesgrenzen fündig. Da kannst dich weiter vertiefen und zu Infos kommen.

Viel Glück. *blume*
04. Mai 2009
@Marc661

Hallo,

das ist (leider) ein heikles Thema. Wir beide haben schon einmal Assistenz in Anspruch genommen, da wir beide behinderungsbedingt Probleme haben, miteinander zu schlafen.

Bei deiner Bekannten hingegen ist die Schwierigkeit sicher anders gelagert, da sie niemanden zu haben scheint, der ihr Zärtlichkeit schenkt. Die erste Frage also ist, was deine Bekannte möchte.

Sicherlich findet sie in der Zeitung oder im Internet genug Callboys, die bereit sind gegen Geld mit ihr zu schlafen. Wir denken aber, Assistenz geht über die reine körperliche Befriedigung hinaus. Wir können uns nicht vorstellen, dass Sex ohne Vertrauen, Einfühlungsvermögen seitens des/der Assistenten oder ein Mindestmaß an gegenseitiger Sympathie funktionieren kann. Außerdem muss derjenige auf die spezifischen Einschränkungen der Behinderten Rücksicht nehmen können.

Sicherlich gibt es auch solche Assistenten, es wird nur halt schwer sein, sie zu finden. Deine Bekannte solche Verbindung mit dem ISBB in Trebel aufnehmen. Sie können ihr dort sicherlich (weibliche) Kontaktadressen nennen uns sicher kennen diese auch männliche Pendants.

Viel Erfolg wünschen deiner Bekannten
ferero (sie und er)
08. Mai 2009
Ihr habt es

...auf den Punkt gebracht. Meine Freundin benötigt - auch durch ihre Hilflosigkeit - ein unglaubliches Vertrauensverhältnis. Das kann bei einem wildfremden Callboy nie der Fall sein - zumal sie der Gedanke einen Mann zu bezahlen auch eher abtörnt. In den Niederlanden gab es mal einen Verein der diese "Dienstleistung" (blödes Wort in dem Zusammenhang) anbot. Tja, alles nicht so einfach.....
13. August 2009
interessantes thema

das sollte man vertiefen und ggf eine initiative gründen....ohne witz und sarkasmus
17. August 2009
hilfe für behinderte.

marc da ich selbst behindert bin
morbus parkinson seit 20 jahren
und meine medikamente deurch eine pumpe und künstliche magensonde direkt in den 12 fingerdarm gepumpt bekomme.
stell mir dooch mal deine ekannte vor
ich verliere dauernt partner weil sie angst davor haben wenn ich mal ein pflegefall werden sollte.
und einige finden pumpe und schlauch am bauch unsexy dabei haben die meisst pirsing und oder arschgeweih.
lach
axel mannheim
26. August 2009
Initiative ?!

Hallo allerseits !

Die Idee einer solchen Initiative - vielleicht auch hier nur im Joy als "Gruppe" von Interessierten an diesem Thema. Das können Behinderte sein - und solche, die sich grundsätzlich vorstellen könnten, eine solche "Sexualassistenz ehrenamtlich", gegebenfalls Erstattung von Reisekosten, einmal durchzuführen, darüber zu diskutieren, wie diese Assistenz durchgeführt werden sollte und dergleichen mehr !

Ich glaube, die "Zielgruppe" für solche ehrenamtlichen Assistenten wären vor allem die erfahrenen Swinger, die auch gegenüber Körperkontakten mit Leuten, die nicht unbedingt exakt ihren eigenen Maßstäben und Ansprüchen genügen, tolerant sind. Ich denke da z.B. an die Parkplatzpaare, bisexuellen oder schwulen Solomänner, Kinogänger ... vielleicht fällt jemand noch mehr ein dazu.

Es sollte dann auch darüber gesprochen werden, wie weit so eine Sexualassistenz gehen kann oder gehen darf. Soll sie sich darauf beschränken, beim Verkehr des Behinderten mit seinem Partner zu helfen, oder soll sie den etwa nicht vorhandenen Partner einmal vollständig ersetzen ? Als so eine Art ONS ? Eventuell auch mal zu Dritt durch ein Paar ?

Und ich denke mir, es gibt noch mehr Fragen zu diesem Thema.

In der Diskussion dazu könnte sich dann auch herausstellen, wer sich für eine solche Sexualassistenz in welchem Rahmen zur Verfügung stellen würde.

Umgekehrt könnten sich auch die Behinderten in ihren Wünschen einmal artikulieren und man kann Rahmenbedingungen besprechen.

Hätte jemand Interesse an einer solchen Gruppe ?

Fragt mal der

Nacktzeiger, der sich vorstellen könnte, in einem gewissen Rahmen einmal eine solche Assistenz durchzuführen.
20. September 2009
Eine Brieffreundin

bitte meldet euch einfach mal bei mir. lg julia

Mehr zu Sexualbegleitung / Assistenz

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Geschichte der O erleben

Geschichte der O erleben

Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O". Bei viele
  • Benelux

Benelux

Eine Gruppe für alle Joy-Club`ler, die in den BeNeLux leben und/oder arbeiten, oder interesse haben!
  • Neu hier? Kein Problem!