Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!449
Bon jour Ihr leser/inen, beschäftigt mich - seit ich dieses portal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite bei Frauen = schlimm?

Cellulite bei Frauen = schlimm?
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte umgehen. Mich würde aber mal speziell interessieren was Männer davon halten.

Klar es sieht nicht so toll aus. Aber angenommen ein Mann ist über beide Ohren in eine Frau verknallt, die beiden kommen zusammen und schlafen dann miteinander, dabei entdeckt er dass sie Cellu hat und sogar leichten Ansatz von Reiterhosen. Wie schlimm findet er das dann. Findet er sie dann trotzdem noch attraktiv? Hat er dann weniger Lust auf sie? Würde er es überhaupt zugeben, dass er es schrecklich findet? Und wenn ja, was soll Frau dann machen? Denn ändern kann sie es ja nicht mal eben so einfach!

Klar Muskeltraining usw. Aber wenn man Veranlagung zum schwachen Bindegewebe hat, dann ist es ziemlich schwer bis unmöglich (vor allem dann wenn die Cellulite und die Reiterhosen schon sichtbar sind) die wieder los zu kriegen.

Würde mich sehr über ehrliche Meinungen von Männern freuen, aber auch von Frauen, die sowas schon mal erlebt haben.

Danke im Voraus!
lg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich gestehe ...
... mal ganz ehrlich:

Ich mag es nicht. Weder Cellulitis noch Reiterhosen.

Aber ich würde weder den Wert einer Frau noch ihre Liebe noch ihre sexuellen Fertigkeiten deswegen in Frage stellen.

Ob ich es deshalb gerne sehen würde?
Ich würde es wohl vor lauter Liebe zu übersehen versuchen.

Und letzten Endes liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Und ich kenne Männer, die mögen das sogar sehr gerne, was ich nicht mag.

(Der Antaghar)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Frau hat eine leichte Cellulite. Schon immer gehabt. Ich habe mich in sie als Person verliebt, nicht in ihrem Po, ihre Beine oder ihren Busen. Obwohl das alles unglaublich toll aussieht und mich auch die Cellu nicht stört.

JEDE Frau, ausnahmslos jede Frau hat Makel. Die eine hat zu kleine Brüste, die andere zu schnell fettende Haar, die dritte riecht unangenehm und nichts hilft, die viete hat Hände wie ein Bergmann und, und, und.

Mir ist die Cellu meiner Frau Piepegal, denn meistens sehe ich meine Frau in Hosen und Röcken. Und selbst wenn ich sie unten ohne sehe, sehe ich als erstes den Menschen den ich liebe und reduziere sie nicht auf die Falten am Po.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Legacy
Du bist aber mutig!

Hier einfach zu behaupten, jede Frau habe den einen oder anderen Makel? Würde ich mich nicht trauen (bin schon zu oft für ähnliche Behauptungen "verprügelt" worden ...).

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu!

(Der Antaghar in österlich guter Stimmung, wir doch eigentlich das Fest der Liebes-, Lust- und Fruchbarkeitsgöttin Ostera gefeiert)
Also ich habe seit meinem 14. Lebensjahr Cellu und habe auch eine Zeit lang sehr darunter gelitten...aber mittlerweile weiss ich ja das ich mit diesem Problem nicht alleine dastehe *zwinker*

Worauf ich eigentlich hinaus wollte...ich habe deswegen aber noch nie ein Problem mit Männern gehabt...kann natürlich auch sein, das ein Teil der Männer, sich einfach nicht traute mich drauf anzusprechen...davon gehe ich auch aus...vielleicht hat es sie auch einfach nicht gestört...
Es ist halt so...und Frau muss damit leben...

Männer haben ja auch ihr Problemzonen und wir schauen drüber hinweg und liebe diese genauso wie den Rest des Menschen...

Obwohl ich glaube das es manche Frauen mehr belastet als sie gerne zugeben wollen...gerade wenn es beim ersten Mal darum geht die Dame untenrum zu entkleiden...da bekommt man doch schon für einen kleinen Moment Panik...gleich steht er auf und geht.. *skeptisch*

Aber wie gesagt, bis jetzt ist es noch nie passiert und ich bin froh, das viele Männer es gar nicht als so schlimm empfinden, wie manche Frau!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mit ist zwar fast nichts zu sehen...
aber vorsichtshalber haben wir es scherzhaft als Motto in unseren Profil vermerkt.

Was heißt hier Orangenhaut ? Das ist ein Hagelschaden ! *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Hagelschaden....*haumichwech* muss ich gleich mal meiner Versicherung melden...vielleicht springt ja noch was für mich dabei raus....*aua*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
JEDE Frau, ausnahmslos jede Frau hat Makel.

Warum nur jede Frau? Ich behaupte jeder hat einen Makel. Ob Außenstehende diesen Makel überhaupt bemerken steht auf einem anderen Blatt. Und auch Menschen die nach Außen scheinbar makellos sind haben eine Psyche! Ob die dann auch makellos ist?

Was ich persönlich schade finde ist wenn gerade junge Menschen aufgrund von Nachlässigkeit einen unattraktiven Körper haben. Was leider immer häufiger zu sehen ist. Falsche Ernährung, zu wenig Bewegung,...,

Niemand muss mit 50 so aussehen wie mit 20. Der Jugendwahn der Gesellschaft ist beängstigend. Was ist mit "in Würde altern?"

Alle Alten die sich nicht für ihre Falten schämen sollen aufstehn - bots

Jeder hat die Möglichkeit in seinem Rahmen etwas für Körper und Geist zu tun.

Auf mich wirken Frauen die mit über 50 gekleidet sind wie Teenager ehr lächerlich. Aber das ist nur meine Meinung. Soll doch jeder machen was er möchte wenn er sich dabei wohl fühlt. Dann aber bitte auch nicht jammern.

LG Er von aficionados

PS Der auch lieber 79kg als 81kg wiegen würde aber trotz ausreichend Sport dieses Gewicht nicht erreicht.
****no Frau
290 Beiträge
Hier einfach zu behaupten, jede Frau habe den einen oder anderen Makel? Würde ich mich nicht trauen
ich würde mich sogar trauen zu behaupten, jeder MENSCH hat genauso wie alles in der natur den einen oder anderen ´makel´ ;-), oberflächlich betrachtet.
doch wenn man unter die oberfläche geht u. die gesamtheit sehen kann, wenn man liebt, wird der ´makel´ einfach zur gegebenheit, die jenseits von ´schön´ oder ´hässlich´ liegt. *love4*
****cy Mann
4.682 Beiträge
BERICHTIGUNG!!!

Jeder MENSCH hat einen Makel!






(Ich natürlich nicht.)
Ich habe Schwangerschaftsstreifen dafür keine Cellulitis. Die kann man nicht wegmachen, dafür etwas gegen Cellu machen. Weg bekommt man es sicherlich nicht aber es kann geholfen werden. Trotz Schwangerschaftsstreifen stehe ich zu meinem Körper und wem es nicht gefällt oder mich nur auf mein Äußeres reduziert ist es eh nicht Wert. *nein*
*******a_by Frau
64 Beiträge
Oberflächlichkeit
Kein Mensch ist makellos ... kein Mann keine Frau.

Wer einen anderen nur nach Äußerlichkeiten beurteilt, wird IMHO niemals in der Lage sein einen Menschen als Ganzes zu sehen und wird so vielleicht die tollsten und interessantesten Menschen an sich vorbeiziehen lassen. Einfach, weil der andere ...*Ironiemodus an* oh Gott wie furchtbar ... Cellutlitis, ne krumme Nase oder einen krummen kleinen Finger hat ... ironiemodus aus

Einen Menschen macht doch nicht nur seine äußere Erscheinung aus, sondern auch seine Mimik, seine Gestik, seine Stimme, sein Duft usw.

Aber anscheinend ist unsere Gesellschaft unter dem Einfluß der Medien inzwischen dem absoluten Schönheitswahn verfallen.

Kein Wunder, dass die Schönheitschirurgie und entsprechende Fernsehshows dazu boomen wie nie.

Mir sind Menschen mit Ecken und Kanten, aber eigener Personality tausendmal lieber als irgendwelche vom Chirurgen geschaffenen "Beautys".

An alle die irgendeinen "Makel" an sich gefunden haben ... seid stolz drauf, denn er macht Euch einzigartig und unverwechselbar. Und wer von uns ist nicht gern einzigartig *zwinker*

Ach ja, noch was ... Cellulite und Schwangerschaftstreifen sind übrigens nicht nur ein weibliches Problemchen ... ich habe beides auch schon an Männern gesehen. Die Bindegewebsschwäche macht eben vor keinem Halt.
**z Mann
323 Beiträge
Meine Freundin hat auch Cellu und mich stört es nicht wirklich, da ich sie einfach so kennen gelernt habe und es einfach zu ihr gehört! ok es ist nun aus meiner sicht keine starke Cellu aber ich finde es wie gesagt auch nicht schlimm und auch nicht gerade unaktrativ! evtl. wenn es später in 10-20 jahren schlimmer wird, sehe ich es möglicherweise anders, aber das kann ich nun noch nicht sagen, ich kann dazu nur sagen, das ich sie trotzdem lieben würde!weil nobody is perfect und ich liebe sie nicht nur wegen ihrem aussehen, weil sie auch persönlichkeiten hat die ich liebe! Nun bin ich wohl etwas von thema abgewichen, aber lange rede kurzer sinn, ICH FINDE CELLU MOMENTAN NOCH NICHT SCHLIMM!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich finde es auch nicht allzu tragisch, zumindnest solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, aber den jetzt zu umschreiben wäre wohl schwer. Außerdem haben Mänenr auch die ein oder andere Problemzone (Stichwort Bäuchle vs. SixpacK).

Kein Mensch ist perfekt und der ein oder andere Makel macht eben nur menschlicher.

Alla hopp

Ares
ääähm...
Liebe Geschlechtsgenossen,

Schwächen beim Bindegewebe gibts, so leids mir auch tut, auch bei uns Vertretern dieses vermeintlich ach so starken Geschlechts...

Zu Hagelschaden und Co:

So what, ich verlieb mich inner Regel in die Person, deren Art und Charisma, in Augen, Gesinnung und Lebensweise..

Nobody is perfect und wenn er / sie es wäre, wär`s wohl ziemlich langweilig mit der Zeit
Kein Mensch......................
ist vollkommen !!!

Cellulitis ist doch nix schlimmes.

Liebe Frauen laßt Euch net beleidigen oder erniedrigen nur wiel Ihr

Cellulitis habt,Ihr seid alle liebenswert !!!


LG Heinz
Cellulite.....na und!
Ich liebe meine Frau wie Sie ist, mit allen Ecken und Kanten.
Keine Angst, an Cellulite stirbt man nicht. *haumichwech*
LG
Paar2011(M)
cellu
...sollte kein problem sein. sicherlich ärgere ich mich auch manchmal dadrüber , aber kann dagegen eh nichts tun .und wenn ich noch soviel creme . *crazy* kann mir uch nicht vorstellen nicht geliebt zuwerden nur weil ich cellulite habe .denn ist es der andere oder die andere nicht wert . *zwinker* lg
persönlich
stört es mich an mir selber, weil es Wassereinlagerungen sind, östrogenbedingt, und ich mich natürlich gefragt habe, warum stört es mich.

Warum ist mir relativ gutes Aussehen sowieso wichtig?

Weil es für mich, um mich sicher fühlen zu können, eine Art Ritterüstung darstellt. Beknackt eigentlich. Denn Makel hat jeder. Warum mache ich es dann an Äußerlichkeiten fest? Wo ich doch genügend Seele und Qualitäten besitze, die so ne Cellulitis verblassen lässt.

Und auch wenn es angeblich stört - sobald man einen Bezug zur Seele, zu dem Menschen selbst, eine Bindung aufgebaut hat, stört einen nicht das kleinste bißchen - auch wenn man den Makel sieht.

Aber es dauert seine Zeit, bis jemand von meinen anderen Qualitäten überzeugen konnte und kann, denn nicht immer begegnet man Menschen, die wirklich sofort in deine Seele tauchen können.
cellu!
na das haben doch auch manche männer!
was solls!gehört dazu!
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Man sieht ...
... was man sehen möchte!

Viele Grüße
Adorabelle
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@philibad
Naja, ein von der Natur normal begünstigter Mann sollte keine Cellulites haben, da unser Gewebe (Haut, Fett, Muskeln) anders aufgebaut ist als das der Frauen. Dies ist übrigens auch der Grund, warum Frauen gerne vor Männern frieren, da ihr Gewebe Wärme nicht so gut speichert wie bei uns. Ich stelle immer mit erschrecken fest, dass Mädels es um einige Grad wärmer unter der Decke haben als ist, was damit zusammenhängt, dass sie einfach mehr Wärem abstrahlen, also verlieren und das rührt wieder vom Gewebe her, dass Cellulite ermöglicht und hier wäre der Kreis geschlossen.*gg*

Cellu? Mein Gott, muss man eigentlich jedes verdammte Wort abkürzen?

Mit Germanistik studierenden und kopfschüttelnden Grüßen

Ares, der unter dem restalkohol leidet...nein, der ihn genießt
*****_68 Mann
8.545 Beiträge
Tja,
damit muss man wohl leben.
Man kann nicht alles haben - um diese Dinge zu umgehen oder sie etwas zu lindern, kann Frau schwanger werden.
Doch wer will schon sein Leben lang mit fast permanent dickem Bauch durch die Gegend rennen ... nur damit die kleinen Dellen nicht so zu bemerken sind???

Al
ich kann mich dem Beitrag von Legacy nur anschließen.
bei meiner Freundin ist des genau so und man lernt ja den Menschen kennen und lieben und nicht nur den Körper.
ich habe es auch
na und? was ist denn so schlimm daran.... gut ich habe auch ein paar Pfunde zuviel, aber auch dazu stehe ich... und es gibt tatsächlich Männer, denen das egal ist oder die sogar drauf stehen....
ich meine jetzt mal ehrlich, egal welches Zeitalter der Menschheitsgeschichte man nimmt, in jedem gab es Punkte am menschlichen Körper die verpönt waren oder die dazu beigetragen haben, dass Menschen in Kategorien eingeteilt worden sind... sei es zu blaß, zu braun, zu dick, zu dünn, zu wenig Haar, zuviel Haar....

Also..... wenn man sich immer nach solchen sachen richten würde, müsste man ja ständig irgendwas auswechsdeln lassen *g*
Steht doch einfach zu dem, was ihr habt....

liebe Ostergrüße noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.