![]() | 23. März 2008 Ich hab.. weil ich doch des öftern aus x-irgendwelchem Grund x-irgendwas ( auch mal 1`000 Jahre Donnerstag oder sonstwas wahnsinnig wichtiges ) zu feiern habe, ergo gern und, bei meiner Körpergrösse verständlich, viel esse......und auch trink, nicht wirklich einen Waschbrettbauch ( ich hab grad Waschtag.. ). Dann bin ich noch der Meinung, dass Sport Mord ist; ich hab also nicht wirklich die Waden eines Sportlers; auch nicht dessen Oberarme. Meine Glatze ist Haarausfall-bedingt; ich hab keine Lust, ein paar einsame Federn zu pflegen, sondern rasier kahl. Ich hab allerdings auch nicht wirklich viel Kohle; bedingt durch eine Zweitausbildung. Allerdings schadet das alles auch nicht wirklich meinem Ego und meinem Selbstbewusstsein.......und meine Ex wird mich auch wegen was elementarerem geliebt haben.. So what about Hagelschaden und Co; es gibt wichtigeres an einem Menschen |
![]() | 23. März 2008 Luc Also überlege dir deine Worte!!! Auch wenn man einen Bierbauch hat, ist man noch lange kein Trottel |
![]() | 23. März 2008 @Geniess_es 50 km sind kein weiter Weg |
![]() | 23. März 2008 herrgott-chen, schnuckel-vor-poster-chen, das war doch nur ein beispiel in gottes namen. in deutschland ist nun einmal der männliche bierbauch, von dem ich mangels disziplin trotz bier-liebhaber-ei gott sei dank nun einmal ebenso wie von der cellutlite bis dato verschont blieb, ein synonym für "nicht begehrenswert" bei männern, genau wie "cellulite" nun einmal heißt: "wenn du noch irgendwas cellulite-freies kriegst, fasse die alte besser nicht an"! das wird man doch wohl noch so sagen dürfen, oder ist das jetzt etwa auch schon cellulite-bierbauch-diskreminierend? mein weiß ja schon gar nicht mehr, mit all den gleichstellungs- und anti-deskriminierungsbeauftragten... luc |
![]() | 23. März 2008 armer Luc |
![]() | 23. März 2008 @lonely, wie meinen, schatz? |
![]() | 23. März 2008 lass dich einfach nicht diskriminieren |
![]() | 23. März 2008 @lonley_heart das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Hab zwar den Thread eröffnet, weil ich echt dachte, dass die meisten Männer das total schrecklich finden, wenn ich mir das aber so durchlese hab ich mich glaub (glücklicherweise) geirrt. Deshalb bekommt luc auch von mir ein paar Streicheleinheiten: und nen Kuss |
![]() | 23. März 2008 Hiasele und denk dran, nicht alle Männer sind gleich |
![]() | 23. März 2008 Mach ich! Absofort hab ich hierzu ne ganz andere Einstellung! Ihr habt mir echt geholfen. Wenn mich jemand wegen eines Hagelschadens nicht will, hat er Pech! (meine neue Einstellung) Für alle Männer, die Frauen auch mit Cellu nehmen hier ein Bärchen *teddy* Für alle anderen hab ich nur ein zappeliges Quakquak gglg und danke euch allen |
![]() | 23. März 2008 Hi Ja bitte änder deine Einstllung dazu... Super Anfang von dir! Magersüchtige gibt es schon genug und selbst die haben Cellu... |
![]() | 23. März 2008 Hiasele ich hab' ganz andere Sorgen, da ist Cellu wirklich ein Klacks. Also du bist gut so wie du bist !!! |
![]() | 23. März 2008 Das ist doch schön, wieder mal jemand glücklich gemacht zu haben, wenn auch nur in schriftlicher Form!! |
![]() | 23. März 2008 und es hat noch nicht einmal etwas geskostet |
![]() | 23. März 2008 ihr nehmt das alle arg auf die leichte schulter... ich hab' ganz andere Sorgen, da ist Cellu wirklich ein Klacks. also für mich wäre das nichts in dieser form... luc |