![]() | 21. März 2008 Kein Mensch...................... ist vollkommen !!! Cellulitis ist doch nix schlimmes. Liebe Frauen laßt Euch net beleidigen oder erniedrigen nur wiel Ihr Cellulitis habt,Ihr seid alle liebenswert !!! LG Heinz |
![]() | 21. März 2008 Cellulite.....na und! Ich liebe meine Frau wie Sie ist, mit allen Ecken und Kanten. Keine Angst, an Cellulite stirbt man nicht. LG Paar2011(M) |
![]() | 21. März 2008 cellu ...sollte kein problem sein. sicherlich ärgere ich mich auch manchmal dadrüber , aber kann dagegen eh nichts tun .und wenn ich noch soviel creme . |
![]() | 21. März 2008 persönlich stört es mich an mir selber, weil es Wassereinlagerungen sind, östrogenbedingt, und ich mich natürlich gefragt habe, warum stört es mich. Warum ist mir relativ gutes Aussehen sowieso wichtig? Weil es für mich, um mich sicher fühlen zu können, eine Art Ritterüstung darstellt. Beknackt eigentlich. Denn Makel hat jeder. Warum mache ich es dann an Äußerlichkeiten fest? Wo ich doch genügend Seele und Qualitäten besitze, die so ne Cellulitis verblassen lässt. Und auch wenn es angeblich stört - sobald man einen Bezug zur Seele, zu dem Menschen selbst, eine Bindung aufgebaut hat, stört einen nicht das kleinste bißchen - auch wenn man den Makel sieht. Aber es dauert seine Zeit, bis jemand von meinen anderen Qualitäten überzeugen konnte und kann, denn nicht immer begegnet man Menschen, die wirklich sofort in deine Seele tauchen können. |
![]() | 21. März 2008 cellu! na das haben doch auch manche männer! was solls!gehört dazu! |
![]() | 21. März 2008 Man sieht ... ... was man sehen möchte! Viele Grüße Adorabelle |
![]() | 22. März 2008 @philibad Naja, ein von der Natur normal begünstigter Mann sollte keine Cellulites haben, da unser Gewebe (Haut, Fett, Muskeln) anders aufgebaut ist als das der Frauen. Dies ist übrigens auch der Grund, warum Frauen gerne vor Männern frieren, da ihr Gewebe Wärme nicht so gut speichert wie bei uns. Ich stelle immer mit erschrecken fest, dass Mädels es um einige Grad wärmer unter der Decke haben als ist, was damit zusammenhängt, dass sie einfach mehr Wärem abstrahlen, also verlieren und das rührt wieder vom Gewebe her, dass Cellulite ermöglicht und hier wäre der Kreis geschlossen. Cellu? Mein Gott, muss man eigentlich jedes verdammte Wort abkürzen? Mit Germanistik studierenden und kopfschüttelnden Grüßen Ares, der unter dem restalkohol leidet...nein, der ihn genießt |
![]() | 22. März 2008 Tja, damit muss man wohl leben. Man kann nicht alles haben - um diese Dinge zu umgehen oder sie etwas zu lindern, kann Frau schwanger werden. Doch wer will schon sein Leben lang mit fast permanent dickem Bauch durch die Gegend rennen ... nur damit die kleinen Dellen nicht so zu bemerken sind??? Al |
![]() | 22. März 2008 ich kann mich dem Beitrag von Legacy nur anschließen. bei meiner Freundin ist des genau so und man lernt ja den Menschen kennen und lieben und nicht nur den Körper. |
![]() | 22. März 2008 ich habe es auch na und? was ist denn so schlimm daran.... gut ich habe auch ein paar Pfunde zuviel, aber auch dazu stehe ich... und es gibt tatsächlich Männer, denen das egal ist oder die sogar drauf stehen.... ich meine jetzt mal ehrlich, egal welches Zeitalter der Menschheitsgeschichte man nimmt, in jedem gab es Punkte am menschlichen Körper die verpönt waren oder die dazu beigetragen haben, dass Menschen in Kategorien eingeteilt worden sind... sei es zu blaß, zu braun, zu dick, zu dünn, zu wenig Haar, zuviel Haar.... Also..... wenn man sich immer nach solchen sachen richten würde, müsste man ja ständig irgendwas auswechsdeln lassen Steht doch einfach zu dem, was ihr habt.... liebe Ostergrüße noch |
![]() | 22. März 2008 Ob Cellulite, Reiterhosen oder Schwangerschaftsstreifen!! Den inneren Wert einer Frau kann das doch nichts schaden |
![]() | 22. März 2008 Ich finde eure Einstellungen toll, aber... ... ist für eine Frau trotz diesen Schönheitsfehlern sexy in den Augen eines Mannes? Seid mal ganz ehrlich. lg |
![]() | 22. März 2008 Jaaaaaaaaa, warum denn nicht? Wir Männer haben doch auch unsere kleinen Schönheitsfehler! Ich sehe die inneren Werte, sonst nichts! |
![]() | 22. März 2008 @Schnuckel_1965 Na hoffentlich gibt es viele Männer die so denken wie du! |
![]() | 22. März 2008 Na klar !!!!!! Wieso soll eine Frau denn nicht mehr Sexy sein können,wenn sie Cellulites hat? |