Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

21. März 2008
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

Mal ne Frage an alle Gay/Bi-Männer hier im Forum...

Habt ihr einen bestimmten Fetisch?

Ich selbst bin Latex-und Schuh-Fetischist und lebe meine Neigungen auch dementsprechend in meinem Sexualleben aus. Für mich gibt es eigentlich keinen F.... ohne meine Latexklamotten und meine High Heels. Meistens trage ich auch noch eine Latex-Maske und ein Latex-Korsett. So suche ich mir auf Partys auch meine Partner aus.

Wie seid ihr zu eurem Fetisch gekommen?

Ich wurde von meiner Domina an Latex-Klamotten und High Heels gewöhnt. Ab diesem Zeitpunkt war die Fetisch-Kleidung aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken. Wenn ich heute auf private F...-Partys gehe, dann nur in meinem Catsuit und meinen Latex-Overknees! Aus Diskretionsgründen trage ich oftmals noch eine Maske. Möchte mich aber trotzdem nicht als DWT oder TV bezeichnen.

Habt ihr auch bestimmte Faibles?

Ich bin gespannt...
21. März 2008

*Verwirrt guck* *crazy*

Jo, ich bin bi und mag u.a. sehr gerne Latex, Leder und Baumwollseile.
Aber ich finde, dass das alles relativ unabhängig voneinander sein kann. Glaube mir, auch Heten haben gerne Spaß *ja*

Wenn du mir nicht glaubst schau dich hier im JC etwas um. *floet*

LG
Rascal
21. März 2008
Zustimm

Kann dir da nur zustimmen Rascal, Fetisch, Gay, Bi, Hetero oder was auch immer, alles kann miteinander einher gehen, muss aber nicht.
30. April 2008
fetisch

weiß nicht. habe nur festgestellt dass viele auf latex und leder stehen. weiß nicht warum. ich für meine person habe lieber, wenn schon, reizwäsche. bei mir oder bei partner.
01. Mai 2008
...meine Fetische...

Ja ich habe mehrere Fetische - und das ist auch gut so. Ich stehe total auf Männer in Anzügen, Uniformen wie von der Polizei oder Feuerwehr machen mich richtig scharf. Handwerker im Blaumann machen mich ebenso heiss wie Typen mit weissen Sportsocken(ich weiss ja das die niemand mag)und Turnschuhen.
02. Mai 2008
Fetisch ja aber nicht wegen bi

Hi,

ja, ich habe einen Fetisch, aber nicht 'nur' weil ich bi bin ... das Eine hat mit dem Andren nix zu tun ... m.E.

Ich stehe total auf hautenge Klamotten aus Lycra und Nylon.
Ich mag den weichen Stoff auf meiner Haut und finde es geil, wenn sich die 'Beule' schön abzeichnet.
Lycra-Ganzkörperanzüge machen mich total rallig.

Zuhause laufe ich nur in Lycra-Leggins oder Strumpfhosen rum.

Gerne sehe ich gut gebaute Männer in Laufhosen, Radlerhosen oder Strumpfhosen. Kein Wunder gehe ich gerne ins klassische Ballett *ja*

Hautenge Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
02. Mai 2008
Minimalist...

Mein einziger Fetisch ist eigentlich schöne Unterwäsche. Das wars dann auch schon. Aber ob das als FETISCH durchgeht, ich weiss ja nicht...
02. Mai 2008
@ Dexter TB30

Bin da recht ähnlich veranlagt wie du, nur eher andersrum ;-)!!!
[Schreib mir doch mal ne Nachricht (da leider nur Basismitglied): hab dein profil etc. gelesen und es gibt da einige Schnittmengen! *zwinker* ]

Trage gerne weiße Sportsocken (und Unterwäsche) und Trainigsanzüge. Als Ex-Banker hab ich auch diverse Anzüge im Repertoire, die aber bislang noch nicht in Verbindung mit einem Fetisch gebracht wurden.

Hatte mal eine Latexhose mit Analdildo. Das Feeling war schon geil - leider war die Passform miserabel.
Würde gern mal Erfahrungen mit einem "Latex-Mann" machen. In meiner Phantasie jedenfalls gibt es das schon lange. *g*
Habe auch noch ein paar andere Fetische, aber die sind dann doch zu intim *rotwerd*
Und ich glaube auch nicht, dass ich nur weil ich bi veranlagt bin, den Hang zu Fetischen habe. Aber wer weiß das schon sooo genau...
02. Mai 2008

glanzturnhosen....
03. Mai 2008

Finde Nylons und Strings recht geil.
04. Mai 2008

Hab diese Frage vor Allem gestellt, weil ich selbst eigentlich nur auf Männer stehe, die komplett in Latex gehüllt sind. Weiß nicht warum, aber mich interessieren Männer erst, wenn sie selbst in Latex gekleidet sind. Könnte mich nicht auf einen Mann einlassen, der "stinknormal" daherkommt.
05. Mai 2008

glanzturnhosen / glanzshorts. am liebsten mit den drei streifen. und natürlich ohne innenslip *grins*
05. Mai 2008
glanzshorts

...genau die hab ich gemeint. blaue, rote usw...v. adidas wenn möglich aus den 80er jahren. glänzig u geil.
15. Mai 2008
Fetisch ja!

Ich bin Wet and Messy... mit der Betonung auf Messy.

Aber auch Gummibekleidung (hauteng oder industrial) sind für mich ein wichtiges Spielzeug. Allerdings beides nur, wenn der Partner es mag.

Es gibt ja wahnsinnig viele Spielarten, gerade diese Vielfalt macht aber Spaß. Vor allem wenn man diese gut und gezielt einbringen kann.
15. Mai 2008

bin bi und wenn ich mit mann alleine bin, dann stehe ich auf natur

Mehr zu Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!