echte Nylons mit Naht

06. Mai 2007

Tolles Bild JC_Queen.
07. Mai 2007
@JC queen

Hallo JC;

mmh das sieht ja sehr verführerisch aus. Sehr edel und fein.
Kpmpliment an dich!

LG
Soft
07. Mai 2007
echte nylons - welche marken

hallo jc_queen,

super schöne nylons, speziell die ersten. jedoch welche marke hast du den da gekauft.

normalerweise sind echte nahntnylons mit einem loch versehen und die naht ist durchgehend bis zum ende des strumpfes. da es weltweit nur mehr 4 firmen gibt die echte produzieren, ist es heutzutage schwer welche zu kaufen (gio, touchable,....). die echten sind einfach um weiten feiner und weicher als die nachbau.

darum würde es mich interessieren, welche marken du bzw. ihr kauft, die auch diese qualitätsmerkmale (super fein - non strech...) erfüllen?!??!

vielen dank
08. Mai 2007
nylons-marken?

hat wirklich keine eine spezielle marke bei den nylons (ars-vivendi - kennt jeder...) oder weis wirklich keiner welche den originalen sehr ähnlich sind (fein und weich)!?!

gruß
11. Mai 2007
hier....

eine Auswahl....
Weltweit sind noch vier Hersteller verblieben, die technologisch in der Lage sind, echte Nahtstrümpfe zu produzieren. Zwei Manufakturen sind in England (ELEGANTI, GIO), je ein Hersteller in Frankreich (DIOR) sowie den USA (MAGNOLIA) beheimatet.
Einfach googlen....
Lg an alle
Mrs.EU
11. Mai 2007
echte Nylons mit Naht

...back too basic... hier nochmals ein kleiner Hinweis....
- Das markanteste Kennzeichen der echten Nahtstrümpfe ist das Abschlußloch im Doppelrand
-Die typische Naht muß von der Strumpfspitze bis zum Umschlagpunkt des Doppelrandes gehen
-Das Garn, ein Monofilament aus 100% Nylon= 0% Lycra oder Elasthan
Soviel zum Ursprungsthread...
Lg
Mrs.EU
11. Mai 2007
super, echte kennerin

hallo eu_paar,

echte nylons zeichnen sich einfach von den nachbauten ab, sie sind auch viel feiner und weicher.
ursprünglich wollten ja die armies die seidenimport von japan stoppen und so entwickelten sie einen eigenen kunstfaser - nylon!

wenn man nicht nur den optischen unterschied kennt, sondern auch die qualität - dann wird man nicht mehr andere kaufen!

schönen gruß
13. Mai 2007
....

Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir hier mal einer helfen. Suche dringend echte Nylons in Größe I!!!! Leider gibt es die nur selten oder ohne Naht.
Also wenn hier jemand nen Tip hat, würd mich freuen.
13. Mai 2007
@Eroticwunsch...

... kein Problem.... auf die Schnelle,
- 2tehaut
*geheimtipp*
- Ars-Vivendi
- Secretsinlace
....einfach googlen!
Viel Spaß beim Shoppen...
Lg
Mrs.EU
PS: mehr Anbieter bei Bedarf gern per CM!
14. Mai 2007

@ EU_Paar

Sher gut erklärt. *ggg* Da merkt man doch gleich wer die Liebhaber der echten Nylons sind.

*kuss* Marina und Thomas
14. Mai 2007
Schööön...

Salut...

Nylons mit Naht und Strumpfband sind so schöööön... *ggg*

Greetz,
die Lucy
Die etwas andere Naht.... ;) Ich hoffe man kann´s erkennen....
14. Mai 2007
Nylons

Hallo also ich kaufe meine bei Links nur für Mitglieder, die haben fanzösische von Cervin.

Habe schon einige probiert bin aber immer wieder zu den zurückgekehrt.

Versucht sie doch selber.

LG
14. Mai 2007

*g* Wir sind bis heute mit Ars Vivendi sehr zufrieden.
Hatten einmal eine Reklamation, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Und das sehr schnell.
14. Mai 2007

Mal wieder eins von uns
15. Mai 2007
echte nylons

hallo nylonsmaus,

da du auch aus österreich bist, kann ich dir die seite von nylon-strumpf . eu sehr empfehlen. mein bekannter hat diese seite bereits eröffnet, jedoch der onlineshop folgt erst anfang juni. dort sollte echte nylons von der firma gio, cervin,... zu kaufen sein - der preis dürfte auch interessant sein!

gruß

Mehr zu echte Nylons mit Naht

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!