![]() | 18. November 2011 super Bilder die gezeigten Bilder sprechen für sich, stil- und geschmankvoll. Werde in den nächsten Tagen ebenfalls einige neue Nylons kaufen und tragen. Zu meinen neuen High Heels, welche ich in Berlin erstanden habe, passen die Nylons bestimmt gut. LG Lurchi |
![]() | 20. November 2011 Bestellung bei... erotikmarkt.ch, unter dem stichwort nylons suchen. kisses D. |
![]() | 20. November 2011 @erotikmarkt.ch |
![]() | 23. November 2011 Echten Nylons mit Naht |
![]() | 17. Dezember 2011 Unterwegs |
![]() | 18. Dezember 2011 uiiiiii das sind aber sehr schöne nylonbeine die nylons sehen toll aus da komme ndoch gleich einem schöne gedanken.grins |
![]() | 18. Dezember 2011 ars vivendi und sonst nichts. und in berlin halt hautnah. ein imperium an verführung. |
![]() | 18. Dezember 2011 hi paargrafp super Nylons und Füße, wirklich sensationell. Lurchi |
![]() | 18. Dezember 2011 wow.. Da kann ich mich doch nur anschließen! Tolle Beine in sexy Nylons. So mag ich es...... LG Janina |
![]() | 19. Dezember 2011 echte Nahtnylons Hallo erstmal die französische Strumpffirma Cervin stellt sehr schöne Nylonstrümpfe her und das auch noch selber. Schaut selber einmal nach unter cervinparis.com viel spass beim stöbern. feine grüße max |
![]() | 23. Dezember 2011 Unterwegs Sehr schön eingefangen... Der Ausstieg aus dem Auto ist ein sexy Moment mit echten Nylons.... Danke |
![]() | 26. Dezember 2011 mein beitrag dazu! aus dem netz! |
![]() | 04. Januar 2012 Wir lieben echte Nahtnylons und finden deshalb das Thema "Echte Nylons mit Naht" und die vielen Beiträge prima. Allerdings müssen wir uns (bitte nicht böse sein) ein wenig wundern, was hier machnchmal unter "echten Nylons mit Naht" so gepostet wird. Echte Nylons mit Naht, und das ist ja hier das Thema, haben immer, im Abschlussrand, das typische Dehnungsloch. Alle anderen Strümpfe mit Naht ohne Dehnungsloch sehen zwar toll und sexy aus, gehören jedoch eigentlich nicht in dieses Thema. Wir hoffen, das ihr uns diese etwas kritische Anmerkung nicht allzu übel nehmt. |
![]() | 04. Januar 2012 Viele kennen "echte" Nylons gar nicht mehr. Dabei sind sie etwas ganz besonderes. Allein der feine Glanz und der dezente Fältchenwurf sind - wenn man es dann mal zu sehen bekommt - immer eine Augenweide. |
![]() | 04. Januar 2012 Da hast du natürlich Recht. Der Begriff "Nylons" wird ja leider fast für alles benutzt und verballhornt. Von blickdichter 500 Den Strumpfhose bis zum Feinstrumpf für 99 Cent läuft ja leider fast alles unter dem Begriff Nylons. Deshalb sollten wir wenigstens in diesem tollen Forum Wert auf die Begriffe legen. Und falls ein Themenbereich fehlt, einfach ein neues, passendes Thema vorschlagen. |