![]() | 23. März 2007 tolle bilder.. erotische bilder mit stil und niveau. außerdem zeigt ihr sehr schöne dessous, strumpfhalter, nylons, higheels.. alle achtung!!! lg jörg |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 24. März 2007 letzte Woche habe ich zum ersten mal eine Frau gesehen die naht Nylons getragen hat zum minirock. sah sehr schön aus fand ich. |
![]() | 24. März 2007 |
![]() | 24. März 2007 |
![]() | 24. März 2007 @OTL, Nightflys eure Bilder sind einfach eine Offenbarung für jeden Freund des bestrumpften Damenbeins. Klasse und super fotografiert. Macht bitte weiter. |
![]() | 24. März 2007 Hey Danke, aber die von Strumpfband finden wir noch viel schöner wie unsere eigenen ... Gruß Frank & Maria |
![]() | 24. März 2007 .paarkoewi. hallo ihr habt super schöne fotos |
![]() | 25. März 2007 |
![]() | 26. März 2007 Keiner mehr der Echte Naht-Nylons mag und hat? LG OTL |
![]() | 26. März 2007 Echte Nylons Gut, ich oute mich jetzt mal als unwissend... Habe hier wilde im Forum gelesen und konnte eruieren, was der Kenner unter echten Nylons versteht, aber ich verstehe den Reiz dahinter nicht. Könnt ihr mir das näherbringen? Auch wenn ich nun nicht beurteilen kann, ob es sich nun um echte oder "falsche" Nylons handelt... Euche Fotos sind allesamt atemberaubend schön! |
![]() | 26. März 2007 @ThinkPink Den ersten Teil hast du selber mit dem letzten Satz beantwortet, die Fotos wirken erst durch die Nylons Sie sitzen ganz anders am Bein und das Material Nylon fühlt sich auch ganz anders an. Nylon ist viel fester im Material und daher auch meistens dünner als herkömmliche Strümpfe was wiederum den Reiz ausmacht. LG OTL |
![]() | 26. März 2007 @ThinkPink Ach so eins noch den Glanz den Nylons haben, haben keine anderen Strümpfe. LG OTL |
![]() | 26. März 2007 Vielen Dank! Hmmm, ich denke diese Feinheiten erkennt man nur, wenn man sich da sehr für interessiert. Wahrscheinlich würd ich nicht mal den Unterschied erkennen... *schäm* Aber ich bin ja willig und werde, sobald sich die Gelegenheit mal ergibt einen Vergleich "echt - falsch" starten. Sicher ist das schwierig, viele schreiben, dass selbst im Strumpfshop die Verkäufer/innen nicht wirklich genau Bescheid wissen... |
![]() | 26. März 2007 @ThinkPink Erstens brauchst du dich nicht schämen und zweiten hast du recht mit dem Verkäuferinnen die meisten kennen keine Echten Nylons mehr und bekommen kannst du sie auch fast nur noch von bestimmten Herstellern und im Internet. LG OTL |