![]() | 16. Februar 2007 @EU_Paar Oh. Ein überaus attraktiver Beitrag. - *Lächel |
![]() | 16. Februar 2007 *zwinker* Danke schön... |
![]() | 16. Februar 2007 |
![]() | 20. März 2007 Thema Nahtnylons |
![]() | 20. März 2007 also nahtnylons sind in der rockabilly szene sehr verbreitet.... und pass am besten zu nem petticoat! ich find old school geil....jedoch ohne sexuelle anregung... ...dafür dann doch eher...netzstrümpfe... |
![]() | 20. März 2007 Echte Nylons mit Lochrand und Naht .... gepaart mit High Heels ... ... einer unser ausgeprägtesten Fetische, leider haben wir komischerweise gerade davon nicht gerade viele Bilder, aber wir lieben sie. In der Regel kaufen wir Marias Nylons auch immer bei Ebay, dort bekommt man eben noch echte Originale aus den 50ern und 60ern. Gruß Frank & Maria |
![]() | 20. März 2007 ein tolles Bild Nightflys, mit diesen Nylons und den Heels kommen die Beine erst richtig schön zur Geltung. Jeder Nylonfan muß dabei einfach ganz unruhig werden. |
![]() | 20. März 2007 Herrliche Bilder von Nylons mit Naht. Mir denken noch ganz gut die fünfziger- oder sechziger Jahre, da waren Strümpfe oder Nylons mit Naht was ganz normales. Aber heute muß man echt Glück haben, wenn man auf der Straße Strümpfe mit Naht überhaupt noch sieht. Sano5 |
![]() | 23. März 2007 Nahtstrümpfe finde ich toll, finde aber das es eben nicht zu jeder gelegenheit paßt, wenn man ausgeht finde ich das in ordnung! |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 23. März 2007 Nylons mit Naht sind und bleiben der Hinkucker egal wo man diese auch sieht. LG OTL |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 23. März 2007 |
![]() | 23. März 2007 |