![]() | 20. März 2008 Wieviele Menschen denken das Selbe! Was denkst du wieviele Menschen gerade im selben Augenblick das gleiche tun wie wir? Was meinst du wieviele Menschen gerade genauso glücklich sind wie wir? Was glaubst du wieviele Menschen gerade an das selbe denken? Fragst du dich auch, Wieviele Menschen jezt aber auch allein sind? Wieviele Menschen jetzt einsam sind? Wieviele Menschen sich jetzt nach einander sehnen? Es sind Milliarden von Menschen, die im selben Augenblick das gleiche tun Aber genau dieser Augenblick jetzt gehört uns, denn wir allein machen ihn zu etwas besonderem, weil wir zusammen sind und uns gegenseitig die ganze Liebe der Welt schenken... DarkSiteOfMagic *20.03.2008* |
![]() | 21. März 2008 Sehr schönes Gedicht, dass zeigt wie man sich in der Zweisamkeit verlieren kann und der Rest der Welt - ganz gleich, was sie tun - unbedeutend wird. |
![]() | 22. März 2008 Gefällt mir, dieses Du und Ich. Auch der Gedanke das viele genau das selbe grad haben. Nur leider nicht alle....was Du wohl auch richtig benennst. LG.Serena. |