Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?
Forum Startseite » Sex Forum » Selber Blasen

Weiteres zu diesem Thema:
  • Oralsex Oralsex - die gemein hin als französisch bezeichnete Variante beim Sex ist im Allgemeinen sehr beliebt. Dies ist nicht zuletzt auf die vielfältigen Variationen zurück zu führen, die die orale Stimulation des Partners zu bieten hat.

19. Dezember 2005 Link zum BeitragClubMail

Selber Blasen

Hi Leute,
stellt euch mal vor (als Mann) ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?
immermuede
19. Dezember 2005 Link zum Beitrag

Sexuelle Unabhängigkeit!

Hat doch schon Michael Mittermeyer darüber philosophiert. Wir wären sexuell frei!
Würde ich es machen? Bestimmt würde ich es mal probieren. Ist eben eine andere Form der Selbstbefriedigung.

tipp zum lesen

Selber einen Blasen
Divanian

hmm

Also ich als frau die versucht sich mal in einen Mann zu versetzen würde sagen nein.
Wenn ich mich als Frau selbst lecken könnte würd ich das auch nicht tun ,bei wem anders ja aber bei mir selbst?? *hae* hmm nee

Ich glaub da müsste man entweder gummimensch sein oder ne verdammt lange zunge haben die auch noch äusserst beweglich ist und als Mann.. war da nicht Marilyn Manson der sich angeblich Rippen hat wegnehmen lassen damit er sich selbst einen blasen kann?? *schock*

Aber interessieren würde mich trotzdem was die Mänenr dazu sagen *gg

Divanian
jiree

Unerfüllter Wunsch

ich würde mir liebend gerne selbst einen blasen, aber entweder ist mein Schwanz zu kurz ( sehr wahrscheinlich ) oder mein Rücken zu lahm.
So bleibt es weiterhin ein unerfüllter Wunsch.
bauleiter

äußerst anstrengend

mit allerlei unbequemen verrenkungen kann ich mir meine penisspitze lecken, aber für einen "richtigen" oralen verkehr reicht es nicht. *snief*
und die selbstbeschaffte befriedigung ist im vergleich zu den rückenschmerzen fast nicht ausgleichend.

hat einer meiner kater jahrelang genussvoll zelebriert... *ggg*

hey, endlich mal was, wo ich mit erfahrungen dienen kann *mrgreen* (nein, so schlimm stehts um mich ja nun auch nicht *zwinker* )

also, als ich noch jung und vor allem rank und schlank war, konnte ich "ihn" bis gut unter der eichel in den mund nehmen. dazu muss man kein gummimensch sein (ich verkneife mir jetzt mal ne ganz blöde randbemerkung *zwinker* ), sondern es reicht, wenn man langsam seinen rücken dran gewöhnt.

richtig starke rückenschmerzen hatte ich nicht, aber bequem ist bestimmt was anderes. alles in allem, war es ganz nett, aber kein vergleich, sich von einer frau (oder auch mann, je nach neigung) einen blasen zu lassen, denn sich entspannen ist beim autofellatio definitiv nix.

momentan ärgere ich mich ein bisschen über meinen bauch, denn die letzten erfahrungen diesbezüglich liegen schon ne ganze weile (bestimmt 20 jahre) zurück. aber da mein schatz auch ganz hervorragend bläst, ist es nicht ganz so schlimm... *zwinker*

edit: achso - und mein schwanz ist auch eher mittelmaß oder darunter... daran liegt es also definitiv nicht (und meine zunge ist auch nicht überdurchschnittlich lang).

da fällt mir nur ein spruch ein.

warum leckt ein hund seinen ...? weil er es kann.

wir menschen eben nicht.
wird wohl auch gründe haben warum es so ist *zwinker*

lg isis
07. April 2007 Link zum BeitragClubMail

Das...

...wäre ja super .Auf jeden fall *lol*

gute idee....

ich würde da ja gerne mal bei zuschauen, sorry aber das stelle ich mir lustig vor, alleine in meiner phantasie schaut das schon lustig aus, hut ab vor denen die es können !
aber ich glaube kaum, dass die männer sich auch noch selbst in den mund spri....en, oder?

an die interessierten, toi toi toi und passt auf euren rücken auf und nicht vergessen....übung macht den meister!

lg
sainttina
Nettespaar4248
07. April 2007 Link zum Beitrag

Ups

Es gibt bestimmt Menschen die so gelenkig sind, lach

Aber auch wenn ich es könnte, würde ich den Mund meiner Frau doch vorziehen. l
Fiur_seula

*lach* das habe ich als Jugendlicher mit 14 vieleicht 13 mal Probiert und mehr als die Vorhaut hatte ich nicht in den Mund bekommen ..lol was man nicht alles macht wenn man jung ist *lol*
Fahrenheit69

Ich sag's mal so:

wer's mag......
aber jedem das Seine *zwinker*

*lacht*

...da fällt mir der spruch ein : warum leckt sich der hund am arsch??? ...weil ers kann! *lol*

..von daher...wenn wir menschen das könnten würden wirs wohl auch tun *lol*

...wobei es mir so wie es die natur eingerichtet hat doch ganz recht ist *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.

Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?

Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.

Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Weiteres zu diesem Thema:
  • Oralsex Oralsex - die gemein hin als französisch bezeichnete Variante beim Sex ist im Allgemeinen sehr beliebt. Dies ist nicht zuletzt auf die vielfältigen Variationen zurück zu führen, die die orale Stimulation des Partners zu bieten hat.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
House & Electro ist sexyHouse & Electro ist sexy
Musik