![]() | 19. Dezember 2005 Selber Blasen Hi Leute, stellt euch mal vor (als Mann) ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht? |
![]() | 19. Dezember 2005 Sexuelle Unabhängigkeit! Hat doch schon Michael Mittermeyer darüber philosophiert. Wir wären sexuell frei! Würde ich es machen? Bestimmt würde ich es mal probieren. Ist eben eine andere Form der Selbstbefriedigung. |
![]() | 19. Dezember 2005 tipp zum lesen |
![]() | 19. Dezember 2005 hmm Also ich als frau die versucht sich mal in einen Mann zu versetzen würde sagen nein. Wenn ich mich als Frau selbst lecken könnte würd ich das auch nicht tun ,bei wem anders ja aber bei mir selbst?? Ich glaub da müsste man entweder gummimensch sein oder ne verdammt lange zunge haben die auch noch äusserst beweglich ist und als Mann.. war da nicht Marilyn Manson der sich angeblich Rippen hat wegnehmen lassen damit er sich selbst einen blasen kann?? Aber interessieren würde mich trotzdem was die Mänenr dazu sagen *gg Divanian |
![]() | 19. Dezember 2005 Unerfüllter Wunsch ich würde mir liebend gerne selbst einen blasen, aber entweder ist mein Schwanz zu kurz ( sehr wahrscheinlich ) oder mein Rücken zu lahm. So bleibt es weiterhin ein unerfüllter Wunsch. |
![]() | 19. Dezember 2005 äußerst anstrengend mit allerlei unbequemen verrenkungen kann ich mir meine penisspitze lecken, aber für einen "richtigen" oralen verkehr reicht es nicht. und die selbstbeschaffte befriedigung ist im vergleich zu den rückenschmerzen fast nicht ausgleichend. |
![]() | 19. Dezember 2005 hat einer meiner kater jahrelang genussvoll zelebriert... |
![]() | 19. Dezember 2005 hey, endlich mal was, wo ich mit erfahrungen dienen kann also, als ich noch jung und vor allem rank und schlank war, konnte ich "ihn" bis gut unter der eichel in den mund nehmen. dazu muss man kein gummimensch sein (ich verkneife mir jetzt mal ne ganz blöde randbemerkung richtig starke rückenschmerzen hatte ich nicht, aber bequem ist bestimmt was anderes. alles in allem, war es ganz nett, aber kein vergleich, sich von einer frau (oder auch mann, je nach neigung) einen blasen zu lassen, denn sich entspannen ist beim autofellatio definitiv nix. momentan ärgere ich mich ein bisschen über meinen bauch, denn die letzten erfahrungen diesbezüglich liegen schon ne ganze weile (bestimmt 20 jahre) zurück. aber da mein schatz auch ganz hervorragend bläst, ist es nicht ganz so schlimm... edit: achso - und mein schwanz ist auch eher mittelmaß oder darunter... daran liegt es also definitiv nicht (und meine zunge ist auch nicht überdurchschnittlich lang). |
![]() | 19. Dezember 2005 da fällt mir nur ein spruch ein. warum leckt ein hund seinen ...? weil er es kann. wir menschen eben nicht. wird wohl auch gründe haben warum es so ist lg isis |
![]() | 07. April 2007 Das... ...wäre ja super .Auf jeden fall |
![]() | 07. April 2007 gute idee.... ich würde da ja gerne mal bei zuschauen, sorry aber das stelle ich mir lustig vor, alleine in meiner phantasie schaut das schon lustig aus, hut ab vor denen die es können ! aber ich glaube kaum, dass die männer sich auch noch selbst in den mund spri....en, oder? an die interessierten, toi toi toi und passt auf euren rücken auf und nicht vergessen....übung macht den meister! lg sainttina |
![]() | 07. April 2007 Ups Es gibt bestimmt Menschen die so gelenkig sind, lach Aber auch wenn ich es könnte, würde ich den Mund meiner Frau doch vorziehen. l |
![]() | 07. April 2007 |
![]() | 07. April 2007 Ich sag's mal so: wer's mag...... aber jedem das Seine |
![]() | 07. April 2007 *lacht* ...da fällt mir der spruch ein : warum leckt sich der hund am arsch??? ...weil ers kann! ..von daher...wenn wir menschen das könnten würden wirs wohl auch tun ...wobei es mir so wie es die natur eingerichtet hat doch ganz recht ist sonnige grüße innocent06 |