![]() | 07. November 2007 Selber Blasen ? Kein schlechter Gedanke, aber mir fehlt da die nötige Gelenkigkeit. Wäre natürlich dabei. Sachsenpaar (m) |
![]() | 07. November 2007 Schonmal versucht dich selber zu kitzeln? Das ist das gleiche. |
![]() | 07. November 2007 Der war gut................ Sachsenpaar (er) |
![]() | 07. November 2007 Klar Klar würde ich das gerne mal machen. Ich solle mich dabei dann aber wohl besser nicht vor den Spiegel stellen, weil die Verränkungen bestimmt saublöd aussehen würden und ich vor lauter lachen nicht mehr an meinem Schnwanz saugen könnte |
![]() | 07. November 2007 Aber sofort ....das würde doch die selbstbefriedigungsmölichkeiten erheblich erweitern. |
![]() | 08. November 2007 Na klar würd ich das mitmachen..... Ist ja wohl keine Frage. |
![]() | 08. November 2007 ich kann mir nicht vorstellen das es die Befriedigung geben würde die hier gewünscht wird. Unsere Körper sind schon mit Bedacht von der Natur so gebaut das das nicht geht.... die Tante Bine |
![]() | 08. November 2007 @biene Da fällt uns nuir der Spruch ein: Warum brauchen Frauen Männer? Weil Dildos keinen Rasen mähen können.... |
![]() | 08. November 2007 Also wenn ein Mann sich selber lecken könnte dann wäre er ein Perpetuum Mobile........ Ich finde es ja schon schöner wenn eine Frau nen Handjob macht und ich es mir net selber mache.... Ich liebe es einfach "fremde Haut" zu spüren (ich denke es ist klar wie das gemeint ist oder?) Doch leider muß ich auch sagen es gibt sicher Männer die wenn sie sich lecken könnten würden sie es tun!!!!! MfG |
![]() | 08. November 2007 Nein! Würde ich nie machen! Aus Prinzip! |
![]() | 08. November 2007 Klar Klar würde ich (m) das machen, ich mache ja auch SB mit der Hand lg Fllu |
![]() | 08. November 2007 Ich würde es machen,.... denn wenn ich mir einen runterholen kann kann ichmir auch einen blasen sehe da keine ethischen probleme drin |
![]() | 08. November 2007 Selber Blasen Wenn ich das könnte würde ich glaube zum arbeiten aufhören Ich glaube das würde jeder mal ausprobieren aber ob auch jeder einen gefallen dran findet ist was anderes. Falls ich im nächsten leben ein hund werden sollte und das ausprobieren kann werde ich euch es gleich berichten |
![]() | 08. November 2007 Ohne mich Sorry, kann ich mir nicht Vorstellen, bin vielleicht Altmodisch. Solange es Frauen gibt werde ich das ihnen nicht wegnehmen. |
![]() | 08. November 2007 leider nicht mehr möglich aber in jüngeren jahren ging dies noch zwar nur die Eichel aber war nciht schlecht, wenn es noch gehen würde hätte ich es auch weiter genossen. |