Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?

11. August 2007
Nein.

Meine langjährige Freundin und Gefährtin Inge (die Frau mit 5 Köpfen) wäre eifersüchtig und enttäuscht.
12. August 2007

Ja logo würd ich das machen, als ich jünger und gelenkiger war hab ich das auch mal ganz gern gemacht.
Männer find ich absolut "iihh" aber nen Schwanz im Mund (also meinen, da weiss ich er ist sauber und eh der Beste) fühlt sich echt interessant an.
Details erspare ich euch *g*
12. August 2007
Selber blasen

ich glaube, da muß man wohl sehr gelenkich sein, ich schaffe es nicht! *g*
12. August 2007
Wozu?

Versucht habe ich das noch nie, wahrscheinlich mangels Größe des besten
Stücks und möglicher Bandscheibenschäden.

Ich denke Frauen können das wesentlich besser -- wobei ich jetzt nicht andeuten
will, daß Frauen nur für das Blasen zuständig sind.

Und wenn ich so lese, welche Verrenkungen manche Kerle in Kauf nehmen für
ein bißchen "Vergnügen". Nein, da ist Handarbeit fruchtvoller!

Gruß,

DrCox1974
31. August 2007
wie soll denn...

... das gehen, man da muss Mann ganz schön gelenkig sein und eine gewisse mindest Länge muss er dann auch noch haben. Ich schätze mal rund 25-30 cm
31. August 2007
(M)

Kleine Leute mit entsprechendem Gemächt sind klar im Vorteil. *lol*

Die Welt ist unfair!

Gruß
31. August 2007
Wenn Männer sich selber einen Blasen könnten...

...dann hätten sie den aufrechten Gang woh nie erlernt! :-))

Klar würd ieh mir selbst eine blasen! Man befriedigt sich doch auch sonst schonmal selbst...
31. August 2007

Ausprobieren würden wir es wohl mal.

Aber denke das es schöner ist, jemanden anderen zu verwöhnen/sich von jemanden anderen verwöhnen zu lassen.
31. August 2007
Als Ex-Turner..

geht es recht gut mit dem "do it yourself Blowjob". Zum Punkt Sperma kann ich nur sagen das ich es mag mir in den Mund zu spritzen und es mit ihr zu teilen. Für mich ist es eine erweiterung der Liebesspiele und kein ersatz.
31. August 2007
Wenn Männer sich selber einen Blasen könnten...

noch besser sieht es aus wenn sich unsere SIE
selber leckt *ggg* *ggg* *ggg* *geheimtipp*
31. August 2007

naja wenn ich es könnte würd ich es machen. ich komm grad so an die spitze mit meiner zunge ran, is aber relativ unbequem fürn rücken. da lass ich lieber machen *zwinker*
31. August 2007
für andere herren vorteilhaft

die kerle dies selbst können sollen dann bitte die frauen für die ungelenkigeren männer übrig lassen *lol*
und heute abend viel spaß beim selber machen *diegroessten*
31. August 2007

Klar, wenn ich so gelenkig sein würde, würde ich das auf jeden fall machen. Das ist dann doch mal eine nette Abwechslung!
Aber leider bin ich schon zu alt/ungelenkig/bauch im weg oder sonst was.
Ich glaube zu der Zeit als ich es gekonnt hätte, war sex bzw. Masturbation noch nicht so wichtig!

Tja, klarer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort *ggg*
31. August 2007
Im Zoo

hab ich mal ein GibbonÄffchen gesehen das sich so mit sich selbst beschäftigt hat *g*
Für mich wär dat nichts mal abgesehen davon das ich nicht mehr so gelenkig bin!
01. September 2007

Michael Mittermeyer sprach schon vor Jahren wahre Worte:

"wenn wir es könnten, wir würden es tun!"

Mehr zu Selber Blasen

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.
  • Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?
  • Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!