![]() | 07. August 2007 Warum nicht? Ich würde es tun und wahrscheinlich sehr genießen. Stelle mir das besser vor als mit Sexspielzeug oder ähnliches mich zu verwöhnen. Die Frage was würden die Frauen machen wenn sie das auch könnten? |
![]() | 08. August 2007 Wenn ich könnte, würde ich es tun! Als ich noch eine sportliche Figur hatte (lange ist's her), hatte ich das mal versucht. Es war extrem anstrengend und schmerzte auch etwas im Rücken. Ich konnte mit meiner Zunge meine Eichel berühren, mehr war ohne Training nicht drin. Dann kam der Bauch. Es ist jetzt einfach unmöglich, aber nicht schlimm. Ich habe ja jemanden, der das für mich erledigt. Ich bin aber auch der Meinung, dass die meissten Männer es zumindest schonmal versucht haben und sich mehr oder weniger stark ärgern, dass sie es nicht wirklich können. Es ist einfach eine Männerfantasie, der auch ich verfallen bin/war. Ich nenne das Experimentierfreude. |
![]() | 08. August 2007 ... geht schon ... Ich hatte es früher öfter gemacht. Letzte Woche kam ich wieder auf die Idee mir selbst den Schw... zu blasen und siehe da es geht immer noch. Schaffe es noch die ganze Eichel in den Mund zu schieben. Ist schon ein scharfes Gefühl den eigenen Schw... zu lecken. Gebe aber zu, dass der Rücken es nicht zu lange mitmacht. LG Rudi |
![]() | 08. August 2007 mir geht es... ... da wie ebolika, wenn ich könnte würde ich es tun. Besser als irgendeine Gummimu**** oder irgend so etwas |
![]() | 08. August 2007 wenn ich ran kömmen würde, würde ich das schon machen, aber es fehlen immer paar cm |
![]() | 10. August 2007 Nettes Thema auch @cathyB habs mit einer großen Hochachtung angeschaut denn so gelenkig bin ich nicht *freu3* aba ganz ehrlich ich würd´s zumindest mal probieren hier ein Link : www.xxxxx Kisses Martin und Ruth *frosch* | bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 10. August 2007 Im Netzt Selbstbläser habe ich als Video schon gesehen. Ich bin nicht so biegsam oder mein Schwanz ist nicht lang genug. Meine Frau macht das außerdem ganz Klasse. Ich habe mir auch schon öfter selbst in den Mund gespritzt. War auch ganz nett. |
![]() | 10. August 2007 ...hm, würde ich ein mann sein.... JA, JEDEN TAG !!!! da ich aber frau bin, bleibt es weniger überraschend... lg fö... |
![]() | 10. August 2007 slber blasen würde bestimmt jeder mann mal probieren wollen. |
![]() | 10. August 2007 also ich hab's mal probiert. War schon ein interessantes Gefühl, aber dann.... Horst Schlämmer würde sagen" Isch hab Rücken!!" gruß padutin |
![]() | 11. August 2007 also ich weiß ja nich.. wenn ich nen typ wär, würd ich es wohl komisch finden sein eigenen im mund zu haben... wobei ich es auch komisch finden würd nen anderen im mund zu haben |
![]() | 11. August 2007 wenn ich könnte.... auf jeden Fall. Wäre ja dann zu jeder Tageszeit möglich. Super Vorstellung. |
![]() | 11. August 2007 warum nicht ausprobieren... auf jeden fall mal ausprobieren, in den 70er jahren wirde schon zelebriert, entdecke dich selbst bevor du versuchst andere zu erobern!! nicht das mir jemand dann mit 70 am stammtisch erzählt, wie geil es gewesen sein muss sich slebst zu lecken und du sitzt da und denkst dir, na super, hätt ichs mal probiert, jetzt mit den alten knochen.....lolololol |
![]() | 11. August 2007 Geschmacksache im WWW. auf einer freien Video P....Seite vor gut einer Woche so ein Video Gesehen macht es sich selbst mit dem Mund war nichts für mich/uns aber Geschmacksache |
![]() | 11. August 2007 Ich würde es liebend gerne mal versuchen. |