![]() | 12. Mai 2010 na klar... würde ich das machen! da wäre man(n) ja dann schon fast unabhängig.... |
![]() | 12. Mai 2010 Also wenn ich es auch hinbekommem würde , würd ich bestimmt auch mal schlucken! Allein nur um mal zu mercken wie sich das so anfühlt ne ladung Sperma in den Mund gespritzt zu griegen. |
![]() | 12. Mai 2010 Das mit dem besseren Spermageschmack nach dem Verzehr von Ananas, Spargel oder Knoblauch halte ich (bis jetzt) für Mystik. Bis jetzt konnte mir das noch niemand bestätigen. Wenn ich selbst Ananas etc gegessen habe und dann selbst meine Sperma schlucke, fällt mir auch nichts auf. Kann natürlich sein, dass es nur auffällt, wenn man beim Schlucken von ananasversetzten Sperma selbst keine Ananas etc gegessen hat. Aber meine Sperma schmecken mir auch so ganz gut Bei gesundheitlichen Bedenken fällt mir nur der Bandscheibenvorfall ein. Deswegen beim Üben und Trainieren behutsam vorgehen! Was bei einem intensiven Lustgefühl sehr riskant sein kann Eine Ladung Sperma direkt in den Mund bekommen, um sie dann zu schlucken, das möchte ich auch so wahnsinnig gerne. Aber leider bin ich nicht bi genug - bin ich nicht im Geringsten - dass ich mal fremden Sperma schlucken könnte. Zungen, die behaupten, wer als Mann gerne onaniert und sogar gerne seine Sperma schluckt, ist schwul oder bi, liegen völlig falsch! |
![]() | 12. Mai 2010 Sich selber lecken oder Blasen is' wahrscheinlich wie sich selber kitzeln: witzlos! Vermute ich jetzt mal Und außerdem: Wie war das mit dem aufrechten Gang, der sich nie entwickelt hätte, wenn Mann sich selbst blasen könnte? Der Spermageschmack allerdings, der wird sehr wohl von Ernährung und Lebensweise bestimmt. Was dabei 'rauskommt Morticia von Holdenberg |
![]() | 12. Mai 2010 Ja, und auch schlucken! für diejenigen, die Angst davor haben - Es schmeckt wie das Gelbe vom Ei, schon gesalzen. OT: Knoblauch im Hautschweiss ist ein Aphrodisaikum! Vor Jahren kam eine Freundin nach einer Knoblauchparty zu mir ins Bett. Ich wurde von dem Geruch wach und musste einfach tiefer um sie zu lecken, konnte nicht aufhören, bis sie 2x gekommen war. /OT Gruß der Hase |
![]() | 12. Mai 2010 ich würde es auf alle fälle sofort machen. hab mich schon gefragt, ob es möglich ist, sich so zu trainieren, dass man tatsächlich dran kommt. es gibt ja auch im zirkus solche akrobaten... vielleicht ist es genauso witzlos als ob man sich selber kitzelt, kann ich mir aber nicht vorstellen, mann macht es sich ja auch mit der hand selber. das gefühl am penis mir selbst einen zu blasen reizt mich unheimlich. ich würde auch gerne mal einen in den mund nehmen. ich kann mich aber nicht mit dem gedanken anfreunden, dass das der willi eines anderen kerls sein soll... |
![]() | 12. Mai 2010 lustige Themen gibt es hier und meine Antwort lautet: NEIN |
![]() | 13. Mai 2010 Klar Ich kanns und machs ab und zu... |
![]() | 13. Mai 2010 Da kann man schon neidisch werden, wenn man hört, dass es wirklich Männer gibt die das selbst schaffen, ich würde auf alle Fälle auch tun, aber...keine Chance...leider In meiner Fantasie hab ich mir schon oft vorgestellt wie es wohl ist einen schönen rasierten Schwanz zu blasen und das obwohl ich absolut nicht schwul bin, aber es macht mich schon an! Deshalb umso bedauernder, dass ich nicht wenigstens meinem das Gute tun kann |
![]() | 14. Mai 2010 Wenn ich 'n Kerl wäre würde ich das auf alle Fälle mal probieren wollen! Ich werd' ja schon neidisch wenn ich mal wieder 'ne Katze sehe, die sich selbst leckt... Klar wäre das so oder so nicht gleich zu setzen mit Sex, den man noch mit einer zweiten (oder dritten, oder vierten...?) Person hat, aber trotzdem fände ich die Vorstellung sehr reizvoll. |
![]() | 14. Mai 2010 Ich kann nur empfehlen: viel üben, viele Dehnübungen, es braucht Zeit, bis man(n) es schafft. Die Beweglichkeit kommt mit der Zeit. |
![]() | 14. Mai 2010 Also... ...ich würde es garaniert ausprobieren....und dann wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen.. |
![]() | 14. Mai 2010 Ich hab das schon probiert. Das ging. Damals. So rein interessehalber eben. Es ist aber zu anstrengend als das es schön wäre |
![]() | 14. Mai 2010 Mit 15 konnte ich es aber wie auch schon geschrieben das war viel zu anstrengend. Einfacher war es damals auch schon sich einen blasen zu lassen. |
![]() | 14. Mai 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |