![]() | 11. Februar 2010 Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht aber damals auf meiner alten Schule konnte das jemand!Hab es selbst gesehen... Ich weiß nicht, irgendwas war da, Ihm fehlten Rippen oder sowas!? Aber der sah sowiso aus wie ein Alien, da hats keinen gewundert... |
![]() | 11. Februar 2010 Das wollen .... ...wir auch sehen ! Da das Kunststück meinem Al nicht gelingt , bitte ich die Jungs hier mal darum doch ein Bildchen einzustellen , macht uns Mädels glücklich und scharf , und treibt den Bengeln hier den Neid in die Augen !! WO SIND DIE SELBSTBLAS PICS !!!!!????? Das es einige von Euch schaffen haben wir ja jetzt gehört , nun wollen wir Mädels Fakten sehen !! |
![]() | 11. Februar 2010 Selber Blasen ..... |
![]() | 11. Februar 2010 Genial :) Das kann man sogar noch hören hi hi |
![]() | 11. Februar 2010 Und.. dann noch outdoor und in der Gruppe !!! RRRRRRRRRRRRR |
![]() | 11. Februar 2010 Outdoorblasen aber mit Socken und Hut... |
![]() | 11. Februar 2010 da gab es noch schärfere bilder! habe unter bilder "selber einen blasen" eingegeben - und da kamen noch viel "lustigere" bilder ! aber die darf man ja nicht hier zeigen! wer den filter weg lässt - erhält das - was .... |
![]() | 11. Februar 2010 Nicht Gooooockle Das kann ja jeder , Bilder aus dem WWW. runterladen. Wir wollen echte Beweisfotos !!! Das es geht wissen wir ja auch nicht erst seit heute , gibts ja auch Filmchen von. |
![]() | 11. Februar 2010 also ... ich kann das nicht !!! ups ... so ein outing - tut ja gar nicht weh! |
![]() | 19. Februar 2010 Beweisfotos folgen morgen... wie wollt ihr's denn haben? Vorwärts oder rolle rückwärts? Mit Cumshot??? :-))) Für Damen auch C2C! |
![]() | 22. Februar 2010 selber blasen wuerde ich auf jeden Fall, wenn ichs koennte, kann aber leider nicht. Da hilft nur ein Kopfstand und Zielgenauigkeit. Ist aber ziemlich geil. |
![]() | 24. März 2010 finden sich keine Experimentier-freudige Aspiranten,die Bweisfotos liefern können? |
![]() | 24. März 2010 EXPERIMENTIERFREUDIG bin ich und gegen Fotos habe ich nichts, doch die Gelenkigkeit fehlt... |
![]() | 24. März 2010 interessante Frage.. ... man hat doch tatsächlich auch einmal darüber nachgedacht! Ist es nicht so, dass das männliche Geschlecht, dem weiblichen den Hof macht um gewisses zu erhalten? Lassen wir das Gefühl Liebe, Zuneigung etc. mal aus dem Spiel, aber wenn sowas beim Mann Standard wäre, sich selbst einen "Blasen" zu können, dass würde die Geschichte des täglichen Lebens revolutionieren! und die, die auf den "Service" bisher auf finanzieller Art und Weise angewiesen waren... hmm... da wird wohl die Nachfrage auf der Strasse sinken oder? Aber durch die Bank, denken wir: Kein Vorteil ohne Nachteil :) UND: es gibt einen Threat, wo jemand diese Gabe "scheinbar" hat: Oral & anal gleichzeitig In diesem Sinne allen einen schönen Abend Lg The Claudee`s |
![]() | 24. März 2010 Waum nicht. Wenn man es könnte. Wäre doch mal was anderes,als nur die Hand zu wechseln. |