Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?
Forum Startseite » Sex Forum » Selber Blasen

08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

I show you girl

also es geht schon, und einen Hexenschuss bekommt man davon nicht, wie schon erwähnt: man muss einen großen sch**** haben, beweglich sein und geil genug, sonst machts kein Spass. Ich habe schon mal erlebt, dass es für Zuschauerinnen extrem interessant sein kann, v.a. das Finale! :-O *zwinker* *g*
Für interessierte Ladies liefere ich auch mal gerne einen Beweis... hehe *g*
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Anderer Sex

Ich denke das der Sex mit sich selbst den Sex mit dem Partner gar nicht ersetzen soll ! Wenn ich Lust drauf habe mir einen runter zu holen dann will ich daß, und nicht geblasen werden. Kann natürlich sein das sich das bei "Alleinstehenden" anderst wiederspiegelt , aber in einer Beziehung in der man zufrieden und sexuell erfüllt ist , kann das selbstbefriedigen auch eine Art Sex sein auf die Mann/Frau Lust hat, einfach eine weiter Spielart . Dem Partner dabei zu zusschauen finden wir sehr reizvoll und macht sehr geil !! Nicht immer ,und ich liebe es einen geblasen zu bekommen , aber hin und wieder ist das onanieren doch auch sehr reizvoll ! Eine pure Lustsache ! Und wenns mit dem Mund ginge , würde ich es auch machen , geht aber nicht !
Aber das schmälert den Sex mit meiner Partnerin in keiner Weise !!
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

eine weitere Spieart

sehe ich auch so *g*

üben...

beim chinesischen staatszirkus z.b. ein wintersemaster belegen, dann klappt nicht nur das selbstblasen, sondern auch das knabbern an den eigenen hoden..., ist doch klasse, was man bei den chinesen noch alles erlernen kann, oder...
Jeveraner
09. Februar 2010 Link zum Beitrag

Hallo, ich würde es auch auf jeden Fall mal probieren. Wäre mit Sicherheit sehr geil.
Schietbueddel
09. Februar 2010 Link zum Beitrag

@paarnordsee

Wie praktisch, bei der Gelegenheit kann man auch gleich noch die Fußnägel abknabbern.

ich..

würde es nicht tun. mir selber einen blasen. das muss sich voll komisch anfühlen.

Jenachdem wie ich drauf bin würd ichs glaub ich schon machen, aber nicht bis zum ende also nit schlucken^^ zumindesten in meiner jezigen phase noch nicht^^

ich behaupte jeder mann hat es schonmal probiert....
bei mir hat es nicht geklappt, heißt:

ich würde es tun *zwinker*

Outing:

Ich hab´s getan.
Bis zum Schluss.
Mit schlucken ... geil *ja*

natürlich würde es jeder mann dem die fähigkeit obliegt es MINDESTENS einmal ausprobieren *g*
aber vermutlich wäre es einfach keine lösung auf dauer *zwinker* es geht ja um mehr als um die reine mechanik die dahintersteckt....
sexuell unabhängig kann manN auch mit einem fleshlight oder sonstigem mastrubator werden... (sogar ganz ohne rückenschmerzen oder rippenbrüche ;))
aber sich selbst einen BH anzuziehen, um ihn sich dannach dann vom körper zu reissen, sich dann selbst aufs bett zu schmeissen um sich dann zärtlich selbst einen zu blasen, macht den meisten männern vermutlich einfach weniger spaß als es mit einer frau zutun... von daher.... nich der rede wert.... *zwinker*
10. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

wir wollen mal outings sehen

anstatt zu lesen wären Fotos von euren Versuchen auch mal ganz interessant

first try

auf den Rücken legen, Beine über den Kopf schlagen....

selber einen blasen.

hallo.
also ich habe es versucht, als ich jünger war.leider kam kein spaß auf.
also entweder eine sie oder ein er wär schon besser.
gruß
11. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Muß auch mal mein Senf dazu geben :)

Also meine Maus meint immer es wäre so mega lecker dann muß doch was dran sein , und ja ich würde bzw hab's versucht aber denk bin zu Alt dazu hi hi komm da nicht ran ! Leider *g*

lg

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.

Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?

Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.

Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
OutdoorsexOutdoorsex
Allgemein