Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?

25. Januar 2010
Selber Blasen?

theoretisch ist das zwar möglich, aber praktisch kaum umsetzbar
27. Januar 2010
Bilder davon gibt es im Internet

es gibt auch gelenkige Menschen die das schaffen.

mir selbst fehlen einige Zentimeter - schade denn ich würde das garantiert öfters machen...
31. Januar 2010
schaut in den Beitrag vom 11.01.2010 ;-)

es geht schon, wenn der Schwanz groß genug ist und man ein wenig gelenkig ist...

es ist schon ein geiles Gefühl - Frauen scheint es zu Gefallen bis zum Sch(l)uss zuzusehen *zwinker*
01. Februar 2010

Also ein Freund von mir bekommts auch hin , wenn ichs könnte würde ichs bestimmt auch mal machen !
01. Februar 2010
nein danke !

Ich würde, selbst wenn ich es könnte, mir selbst keinen
blasen! Das überlasse ich lieber den Frauen!

Ich bleibe mit meinem Mund lieber beim weiblichen Geschlecht. *schleck* *schleck*
02. Februar 2010
Glaube schon

Also ich denke wenn es physikalisch einfacher wäre sich selbst einen blasen zu können dann würde es jeder mal ausprobieren. Warum auch nicht ? Handarbeit macht ja auch jeder , warum nicht auch Mundarbeit wenn möglich !
Bekommt nur nicht jeder die Beine hinter den Kopf oder hat nen 30 cm Pimmel *zwinker*
02. Februar 2010
Selber blasen

Mir fällt dazu ein:
"Warum leckt ein Hund sich die Eier? ... Weil er es kann! *gg*

Ich werde Buddhist und hoffe als Hund wiedergeboren zu werden *gg*
02. Februar 2010

oh,oh...das kann danebengehen

dann kannst du zwar selber lecken,aber wenn Frauchen dich vorher kastieren lässt,dann macht das auch keinen Spaß mehr *haumichwech*
02. Februar 2010
@sahnemops

Verdammt, aus der Sicht gesehen ist so ein Hundeleben nun auch beschissen... *gg*

Aber da gab es doch diesen schönen Witz:
Zwei Hunde beim Tierarzt, fragt der eine den anderen "Warum bist du hier?" Antwort "Ich bin immer geil, jetzt soll ich kastriert werden! Und was ist mit dir?" Antwort "Ich bin auch ständig geil, mir werden jetzt die Krallen gekürzt!" *lol*
02. Februar 2010
nicht bis zum Ende

ich könnte mir es wohl vorstellen aus reiner Neugierde meinen Lümmel selbst mit dem Mund zu verwöhnen...aber bis zum Ende würde ich es nicht schaffen, da ich dann keine vernünftige Bewegung mehr hin bekomme *zwinker* dafür könnte ich mir vorstellen einen fremden Lümmel bis zum süßen Ende zu blasen und es mir in den Mund spritzen zu lassen... Aber bitte jetzt keine Mails von Einzelpersonen *zwinker* LG
02. Februar 2010
Auf jeden Fall ...

... würde ich das mal probieren, aber meiner ist zu kurz. So'n Mist.

Gruß von ihm vom Paar1510
02. Februar 2010
paar 1510

quatsch, Du bist nur nicht gelenkig genug *zwinker*
02. Februar 2010

Warum nicht.... würde es sicherlich probieren... aber entwerder fehlen mir 10 cm Schwanz oder ich bin einfach nicht gelenkig genug... was ich eher glaube *gg* denn so klein isser ja nicht *zwinker*
02. Februar 2010

Klar würde ich das probieren, wer nicht *g* und wenn man sich dann noch den po lecken könnte, ein traum.
03. Februar 2010
So wird ein Sahnemops

zum Horror aller Wiedergeburtsgläubigen.

Mehr zu Selber Blasen

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.
  • Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?
  • Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!