![]() | 24. Juli 2007 auf gar keinenfall...selbst wenn es noch so verlockend wäre. |
![]() | 25. Juli 2007 (M) gar keinenfall...selbst wenn es noch so verlockend wäre. Warum denn nicht? Auf einen Versuch würd ich's ankommen lassen, wenn's möglich wäre... Gruß |
![]() | 25. Juli 2007 Tja,... ... ein schöner Gedanke, würden dann die Frauen überflüssig???? Ah, dann sollte sich der Mann schon Mal mit dem Punkt selber schlucken auseinandersetzen. Und wer es tatsächlich hinbekommt, der ist fast schon ein Fall für`s Guinnesbuch. Am besten Schwanz und Kopf sind anatomisch gesehen dicht beieinander. Oder sind sie das in vielen Fällen schon???? LG aus Bielefeld |
![]() | 25. Juli 2007 (M) ... ein schöner Gedanke, würden dann die Frauen überflüssig???? Ich denke nicht. oder etwa doch *grübel* Gruß |
![]() | 25. Juli 2007 Tja,... ... wir denken auch nicht, dass Frauen wirklich durch anatomische Weltwunder überflüssig würden. Strebt doch der Mann meist nach mehr. Wenn er sich selbst einen blasen könnte, würde der Wunsch nach mehr aufkommen. As nächstes vielleicht der Wunsch, sich selbst anal ficken zu können, oder wer weiss was noch??? LG aus Bielefeld an all die lieben schlagfertigen User |
![]() | 25. Juli 2007 (M) Sicht selbst zu nehmen? Da spricht zumindest die Anatomie ein großes Wörtchen mit. Das selbst lecken kann ja noch unter Umständen funktionieren, aber selbst nehmen? Ich glaub das bleibt immer ein Traum! Gruß |
![]() | 05. August 2007 auch wenn das Bild dieses sexuellen Perpetuum Mobiles sehr unterhaltsam ist, denke ich doch das es viele Männer nach ein oder zwei Mal lassen würden... sieht wirklich nicht sehr gemütlich aus und wenn das ein anderer macht (egal ob Mann oder Frau) hat Mann mit Sicherheit mehr Spaß dran... aber: viel Glück beim versuchen |
![]() | 05. August 2007 also man(n) sollte doch nie aufgeben oder wie war das? HEHE |
![]() | 05. August 2007 ... also ich habe mal im Yahoo über einer Webcam einen gesehn der konnte seinen Lümmel selber saugen ^^ Sah sehr amüssant aus, habe auch geschmunzelt,... mit viel Übung schafft man das.. |
![]() | 05. August 2007 ja würds tun. Schade dass nicht geht. bin nicht der Gummimann Bro |
![]() | 05. August 2007 @brombeermann och du mit vieeeeeeeeeeeeeeel übung.. |
![]() | 05. August 2007 Das ist nicht so toll Ich habe das in meiner Jugendzeit, also vor etwa 30 Jahren, mit größter Mühe geschafft. Aber der Kick fehlte irgendwie dabei. Es ist nicht viel anders als in die hohle Hand zu spucken und dann die Eichel mit dieser Hand zu bearbeiten, mit dem angefeuchteten Daumen kann man eine Zunge ganz gut simulieren. Da muss eben ein geiles Weibchen ran. |
![]() | 05. August 2007 @Dieter_K harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei dem gedanken werd ich wieder flüssig ^^ |
![]() | 06. August 2007 .. na dann habe ich mir das ja schön richtig vorgestellt - meine Hände sind sehr vielseitig einsetzbar. Lasse mich schließlich auch gerne verwöhnen. und noch eins: Ich komme noch nicht mal mit den Händen an meine gestreckten Zehen - da kann man sich ein Bild machen wie viel ich (wahrscheinlich sogar 99,9% der Jungs im guten Alter) von uns trainieren müssten .... Bro |
![]() | 06. August 2007 das geht... also wir hatten schonmal das vergnügen einem mann dabei zuschauen zu können wie er sich einen geblasen hat. das war beim camchatt in msn. war sehr interessant und er hatte sicher auch mit unseren vorführungen seinen spaß. gruß couple |