![]() | 06. Oktober 2009 JA, auf jeden Fall würde ich es tun, zumal ich ohnehin auf OV stehe. |
![]() | 06. Oktober 2009 Es geht aber Hallo, habe es auch schon mehrmals versucht und ein bischen mehr als die Eichel kriege ich auch in den Mund. Ich habe mir auch schon den Mund gespritzt. Man muss ja schließlich wissen was man den Frauen so zumutet Lg |
![]() | 06. Oktober 2009 Klar wenn ich es hin bekommen würde , würde ich es auch machen aber ich dneke von einer frau ist es geiler als wenn man(n) sichs selber macht ! |
![]() | 06. Oktober 2009 Why not wenn es sein muss mache ich das schon biker56 |
![]() | 06. Oktober 2009 Ne lieber nicht weil ich dann wohl Migräne bekommen von dem ständig Hell und wieder Dunkel werden wenn die Eier vor den Augen hängen... |
![]() | 06. Oktober 2009 Hallo ;-)) Das können wahrscheinlich nur Schlangenmenschen,nichts für Leute mit Rückenleiden |
![]() | 09. November 2009 doch... ist schon echt geil, v.a.das abspritzen...... |
![]() | 09. November 2009 ich kann das nicht! ich bin doch kein bewegungswunder! wobei manchmal wunder ich mich über nix mehr! |
![]() | 09. November 2009 warum leckt ein Hund sich die genetalien? weil er es kann. wenn mann und frau sich selbst oral befriedigen könnten würden sie es tun also ich würde es |
![]() | 11. Januar 2010 Woman watching |
![]() | 24. Januar 2010 hier passiert ja auch nix mehr ...? |
![]() | 25. Januar 2010 stimmt ... ganz schön ruhig geworden! smile |
![]() | 25. Januar 2010 wieso nicht... ...ich würde es sicherlich ein paar mal ausprobieren, doch ob sich der Aufwand lohnen würde? Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Da lasse ich lieber meiner Frau den Spass... |
![]() | 25. Januar 2010 evolution wenn wir uns lecken könnten wie die hunde wären wir sexuel gesehen unabhängig und frei juhuuuuuu |
![]() | 25. Januar 2010 @ Medical_81 der war gut!!! sexuel gesehen unabhängig und frei aber ob das unbedingt sooo befriedigend ist?auch hunde steigen auf! |