Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?

06. Oktober 2009

JA, auf jeden Fall würde ich es tun, zumal ich ohnehin auf OV stehe.
06. Oktober 2009
Es geht aber

Hallo,
habe es auch schon mehrmals versucht und ein bischen mehr als die Eichel kriege ich auch in den Mund. Ich habe mir auch schon den Mund gespritzt. Man muss ja schließlich wissen was man den Frauen so zumutet *g*

Lg
06. Oktober 2009

Klar wenn ich es hin bekommen würde , würde ich es auch machen aber ich dneke von einer frau ist es geiler als wenn man(n) sichs selber macht !
06. Oktober 2009
Why not

wenn es sein muss mache ich das schon
biker56
06. Oktober 2009
Ne lieber nicht

weil ich dann wohl Migräne bekommen von dem ständig Hell und wieder Dunkel werden wenn die Eier vor den Augen hängen... *haumichwech*
06. Oktober 2009
Hallo ;-))

Das können wahrscheinlich nur Schlangenmenschen,nichts für Leute mit Rückenleiden *autsch* .Würde sie gerne mal sehen .*oh2* L.G
09. November 2009
doch...

ist schon echt geil, v.a.das abspritzen......
09. November 2009
ich kann das nicht!

ich bin doch kein bewegungswunder! *nene*

wobei manchmal wunder ich mich über nix mehr! *haumichwech*
09. November 2009
warum leckt

ein Hund sich die genetalien?
weil er es kann.
wenn mann und frau sich selbst oral befriedigen könnten würden sie es tun also ich würde es
11. Januar 2010
Woman watching

viel geiler ist es noch, wenn eine geile Sie zusieht, und man merkt dass es sie total anturnt....
erste Erfahrungen in camchat gemacht... live noch geiler, v.a. wenn man aufgefordert wird in sein mu** zu spr***en

:-)))))))))
Bild ist FSK18
24. Januar 2010
hier passiert ja auch nix mehr

...?
25. Januar 2010
stimmt ...

ganz schön ruhig geworden!

smile
25. Januar 2010
wieso nicht...

...ich würde es sicherlich ein paar mal ausprobieren, doch ob sich der Aufwand lohnen würde? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Da lasse ich lieber meiner Frau den Spass...
25. Januar 2010
evolution

wenn wir uns lecken könnten wie die hunde wären wir sexuel gesehen unabhängig und frei
juhuuuuuu *g*
25. Januar 2010
@ Medical_81

*haumichwech*
der war gut!!!

sexuel gesehen unabhängig und frei
aber ob das unbedingt sooo befriedigend ist?
auch hunde steigen auf!
*lol*

Mehr zu Selber Blasen

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.
  • Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?
  • Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!