Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?

07. April 2007

Ich glaube es würde mit der Zeit den Reiz verlieren, wenn Mann es sich ständig selber machen könnte.

Ich bin froh, dass es die meisten von euch nicht können! Wir verwöhnen euch doch so gerne damit !!

Also seit froh, dass ihr es nicht könnt und genießt es in vollen Zügen bei euren Partnern.

*schleck*
07. April 2007

Ich kann es zwar, zumindest mit der Zunge, aber ich finde das irgendwie... nicht passend. Komisch eigentlich, man erwartet es fast von einer Frau, aber selbst....nein, finde ich nicht toll!
07. April 2007

Ich glaub mal ich könnte darauf verzichten,denn so nötig hätte ich das auch nicht.
Ausserdem macht es doch mehr spass,wenn man dies einer Frau überläßt *fiesgrins*
07. April 2007

Hatte es in der Pubertät öfter gemacht und geschafft. Allerdings bringt es einem nichts. Ist genauso, als ob man sich selber kitzelt. Es passiert nichts. *snief2* *mrgreen*
07. April 2007
ALLES.....

eine Frage der Länge, oder??
*cool*
Geb aber zu, wäre mir aber zu doof es zu probieren.
( auch bei ausreichender Länge ) *ggg*
09. April 2007
probieren geht über studieren

aber wenn der rücken nicht mitmacht, hat mann ein problem *g*
09. April 2007
Wie "Matrose_1977" ...

schon schrieb ... rein "mechanisch" ist es möglich
(falls genug Gelenkigkeit vorhanden ist) aber
vom Lust-Reiz her - kann ich mir nicht vorstellen,
dass es was bringt ...
Es fehlt in so einer Körperhaltung einfach die
nötige Entspannung!

Tiere (Hunde, Katzen etc.) machen es im übrigen
nicht wegen der Geilheit - sondern allein wegen der
Hygiene!
09. April 2007
wie war das noch...

... mit dem entfernen der untersten rippen-zeile!? das soll es doch möglich machen! man munkelt doch, marilyn manson habe es getan, um sich selbst einen lutschen zu können!?

die frage nach was wäre wenn, möchte ich nicht beantworten. ich möchte nicht über sachen nachdenken, die sowieso nicht eintreffen...!

in diesem sinne: frohes lutschen!

lg.
brazz.
09. April 2007
Selbstständig

So selbstständig würde ich gar nicht so gern sein. So was.

Übrigens, zu Marilyn Manson kurz, ja er hat die Rippen raus, aber gepackt hat er es noch nicht unbedingt, sonst hätte er sicher das entsprechende Video in die Welt gesetzt. Garantiert.
09. April 2007
kein Titel

Wenn ich es schaffen würde würd ich es wohl nicht tun, man(n) läßt lieber blasen *ggg*
09. April 2007
Selbst einen Blasen

Hi zusammen!

Ist ja ganz interessant sich das vorzustellen, aber den eigenen Schmodder sich selbst in die Kehle spritzen....nenene...da ist mir der gute alte Handbetrieb doch am liebsten *ggg*

LG: Joe und Jenny
09. April 2007

Ich als Frau würde es aber erotisch finden- zB als Einbau beim Spiel der Liebe *wiegeil*

Ich kenne Jemanden, der es mit der Zunge und aufgrund seiner Gelenkigkeit schafft - aber er hat sich jetzt nicht nass geleckt. *zwinker*

Wenn eine Frau sich selbst ihre Nippel züngelt, macht Euch das doch auch heiss, oder ? *zwinker*

Lady *engel2*
09. April 2007

Ok, stimmt auch wieder - hier ging es ja um den "Durchzug" ...bis zum Ende muss es ja auch nicht gehen ...

Generell finde ich es sowieso viel hotter, wenn die Sahne auf dem body verteilt wird ...

und wenn Mann selbst schon von "Schnodder" schreibt - da vergeht mir auch die Lust *wuerg*

Lady *herz*
09. April 2007

Da möchte ich doch lieber andere Dinge können.
das überlasse ich lieber meiner Frau, kann mir auch ganz schlecht vorstellen dabei zu entspannen. *zwinker*
09. April 2007

frag lieber ob ich schlucken würde

ist doch wie selbstbefriedigung auf dauer langweilig aber man kann die finger nicht davon lassen (ich bin schon froh das ich keine frau bin ich könnte die finger nicht bei mir halten)

lg kitkat

Mehr zu Selber Blasen

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.
  • Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?
  • Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Neu hier? Kein Problem!