![]() | 07. April 2007 Ich glaube es würde mit der Zeit den Reiz verlieren, wenn Mann es sich ständig selber machen könnte. Ich bin froh, dass es die meisten von euch nicht können! Wir verwöhnen euch doch so gerne damit !! Also seit froh, dass ihr es nicht könnt und genießt es in vollen Zügen bei euren Partnern. |
![]() | 07. April 2007 Ich kann es zwar, zumindest mit der Zunge, aber ich finde das irgendwie... nicht passend. Komisch eigentlich, man erwartet es fast von einer Frau, aber selbst....nein, finde ich nicht toll! |
![]() | 07. April 2007 Ich glaub mal ich könnte darauf verzichten,denn so nötig hätte ich das auch nicht. Ausserdem macht es doch mehr spass,wenn man dies einer Frau überläßt |
![]() | 07. April 2007 Hatte es in der Pubertät öfter gemacht und geschafft. Allerdings bringt es einem nichts. Ist genauso, als ob man sich selber kitzelt. Es passiert nichts. |
![]() | 07. April 2007 ALLES..... eine Frage der Länge, oder?? Geb aber zu, wäre mir aber zu doof es zu probieren. ( auch bei ausreichender Länge ) |
![]() | 09. April 2007 probieren geht über studieren aber wenn der rücken nicht mitmacht, hat mann ein problem |
![]() | 09. April 2007 Wie "Matrose_1977" ... schon schrieb ... rein "mechanisch" ist es möglich (falls genug Gelenkigkeit vorhanden ist) aber vom Lust-Reiz her - kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringt ... Es fehlt in so einer Körperhaltung einfach die nötige Entspannung! Tiere (Hunde, Katzen etc.) machen es im übrigen nicht wegen der Geilheit - sondern allein wegen der Hygiene! |
![]() | 09. April 2007 wie war das noch... ... mit dem entfernen der untersten rippen-zeile!? das soll es doch möglich machen! man munkelt doch, marilyn manson habe es getan, um sich selbst einen lutschen zu können!? die frage nach was wäre wenn, möchte ich nicht beantworten. ich möchte nicht über sachen nachdenken, die sowieso nicht eintreffen...! in diesem sinne: frohes lutschen! lg. brazz. |
![]() | 09. April 2007 Selbstständig So selbstständig würde ich gar nicht so gern sein. So was. Übrigens, zu Marilyn Manson kurz, ja er hat die Rippen raus, aber gepackt hat er es noch nicht unbedingt, sonst hätte er sicher das entsprechende Video in die Welt gesetzt. Garantiert. |
![]() | 09. April 2007 kein Titel Wenn ich es schaffen würde würd ich es wohl nicht tun, man(n) läßt lieber blasen |
![]() | 09. April 2007 Selbst einen Blasen Hi zusammen! Ist ja ganz interessant sich das vorzustellen, aber den eigenen Schmodder sich selbst in die Kehle spritzen....nenene...da ist mir der gute alte Handbetrieb doch am liebsten LG: Joe und Jenny |
![]() | 09. April 2007 Ich als Frau würde es aber erotisch finden- zB als Einbau beim Spiel der Liebe Ich kenne Jemanden, der es mit der Zunge und aufgrund seiner Gelenkigkeit schafft - aber er hat sich jetzt nicht nass geleckt. Wenn eine Frau sich selbst ihre Nippel züngelt, macht Euch das doch auch heiss, oder ? Lady ![]() |
![]() | 09. April 2007 Ok, stimmt auch wieder - hier ging es ja um den "Durchzug" ...bis zum Ende muss es ja auch nicht gehen ... Generell finde ich es sowieso viel hotter, wenn die Sahne auf dem body verteilt wird ... und wenn Mann selbst schon von "Schnodder" schreibt - da vergeht mir auch die Lust Lady |
![]() | 09. April 2007 Da möchte ich doch lieber andere Dinge können. das überlasse ich lieber meiner Frau, kann mir auch ganz schlecht vorstellen dabei zu entspannen. |
![]() | 09. April 2007 frag lieber ob ich schlucken würde ist doch wie selbstbefriedigung auf dauer langweilig aber man kann die finger nicht davon lassen (ich bin schon froh das ich keine frau bin ich könnte die finger nicht bei mir halten) lg kitkat |