![]() | 01. Februar 2009 ... als junger Kerl ... ... so um die 19/20 Jährchen jung war ich seinerzeit, sportlich, attraktiv, und gelenkig, ... damals habe ich es "mit etwas Anstrengung geschafft" .... heute würde ich es nicht mal mehr wagen zu probieren, obwohl ich bestimmt nicht übergewichtig oder ausgesprochen ungelenk bin .... Mit Partnerin macht es schon viel mehr Spaß .... aber wem sag' ich das? Ganz gleich ob Sex (ohne PT), Sauna , Erotische Fotografie, zusehen, oder auch zusehen lassen .... |
![]() | 01. Februar 2009 ... Also ich würde es zumindest einmal testen.... aber ich stelle mir das nicht gerade geil vor wenn ich mich dann so verbiegen müsste dabei.... und wenn ich mit mir quasi selbst beim blasen beschäftigt bin kann ich mich dabei ja auch nicht so entspannen... also würde ich sagen auf dauer würde ich es auf keinen Fall machen |
![]() | 01. Februar 2009 @fallenangel25: Ich glaube kaum, daß es wesentlich bescheuerter aussieht als manch eine andere Stellung... Und wenn man(n)'s kann, warum nicht!?! |
![]() | 01. Februar 2009 Naja ich stells mir bei mir, achtung ich spreche hier nur von MIR, eben einfach ziemlich lächerlich vor. Wers unbedingt machen möchte und es kann, gerne. Ich lass lieber machen ne. |
![]() | 01. Februar 2009 Ich würde es vielleicht schon mal probieren, nur leider ist da doch etwas mein Waschbärbauch im weg. Gesehen habe ich es schon mal in nem Viedeo bei youp... |
![]() | 01. Februar 2009 Nettes Thema |
![]() | 01. Februar 2009 Habe damit auch so meine Erfahrung so vor 20ig Jahren. Rückenschmerzen hat man dabei nicht aber etwas anstrengend ist es und man kann sich nicht so richtig auf den Orgasmus konzentrieren, man hat nicht soviel Lust dabei. Es ist um ein vielfaches besser wenn man es machen lässt und geniest:-) |
![]() | 02. Februar 2009 Würde ich gerne tun, wenn ich's könnte! Schlucken auch, mache ich sowieso nach SB. |
![]() | 02. Februar 2009 anatomisch überhaupt kein problem, es sei denn, der kleine ist wirklich klein dann würde ich es aber einstellen ich trete doch nicht mit meinem eigenen freund im wettstreit |
![]() | 02. Februar 2009 Also... ...ein Junge aus der Nachbarschaft hat das mal versucht - auf der Parkbank an unserer Straße und mein Bruder und ich haben ihn damals beobachtet. Hat sich ziemlich abgemüht der Kleine, ob er es dann allerdings geschafft hat, weiß ich nicht. Jedenfalls wars ein Bild für Götter |
![]() | 10. März 2009 Schon mehrmals gemacht! ... und auch mal ne Wette damit gewonnen! Aber laaaaaange ist´s her! |
![]() | 10. März 2009 Würde ich sicher mal ausprobieren, bin nur leider nicht gelenkig genug afür |
![]() | 10. März 2009 da ich es nicht kann und auch nicht gelenkig genug bin, kann ich auch nicht urteilen ob es mir gefällt! |
![]() | 10. März 2009 Na ja ... gefallen? Ist schon recht anstrengend! |
![]() | 21. März 2009 Den Wunsch, mir selbst einen zu blasen, habe ich schon oft verspürt. Doch leider lässt es die Anatomie nicht zu. |