![]() | 08. November 2007 alles Drin werde doch drauf verzichten da meine Paartnerin und ich das nicht machen wollen, momentan Gruß Frank |
![]() | 08. November 2007 ich würds auf jeden fall probieren ist bestimmt nicht schlecht wenn man sich selber "helfen" kann wenn die süße mal nicht da ist... |
![]() | 08. November 2007 Ohne mich kann ich nachvollzioehen, aber welche Akrobatischen Kunstverrenkungen müssen wir Männer da denn anstellen um uns eine zu Blasen. Bei mach einem Kreuzleiden führt das zu Komplikationen. Gruß |
![]() | 09. November 2007 probieren auf jeden fall warum der frau soetwas zutrauen und selber nicht machen. ich würde es ausprobieren, wenn ich's könnte. |
![]() | 09. November 2007 Früher ging es.... Bis zu meinem 14ten klappte es sehr gut. Ich hatte zuerst einen Lotussitz gemacht, und mir dann einen geblasen |
![]() | 09. November 2007 ... ,,,mein ex konnte sich selbst einen blasen...find das foto bloß leider nicht mehr... |
![]() | 12. November 2007 Auf jeden Fall, würde ich mir selbst einen blasen, auch bis zum Schluss |
![]() | 12. November 2007 @aline1705 wäre ich dein Freund gewesen hätte ich es erst garnicht versucht MfG |
![]() | 13. November 2007 Autofellatio Ne,ne, besser nicht, sonst gehe ich ja gar nicht mehr außer Haus. |
![]() | 13. November 2007 also... wenn das nicht so anstrengend wäre...... ich würd es schon aus neugier tun... meine frau hätte bestimmt auch spaß daran... |
![]() | 13. November 2007 hmmm... Also wenns gehen würde dann würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber geht leider nicht. Gruß Er v.d. Die_Siedler |
![]() | 13. November 2007 sich selber lecken... können auch FRAUEN, wenn sie sehr gelenkig sind, sogar so lange bis sie zum Orgasmus kommen und abspritzen. Meine Partnerin kann das auch. roger6969 |
![]() | 14. November 2007 .... Des ganze klingt zwar recht reizvoll, aber bei dem Gedanken tut mir jetzt schon des Kreuz weh... |
![]() | 14. November 2007 Krass! Meine Partnerin kann das auch. roger6969 |
![]() | 14. November 2007 also wenn ich es könnte würde ich es sicherlich mal probieren, aber wirklich befriedigenden Spaß daran finden wird Mann wohl kaum. Zum Glück habe ich eine wundervolle Frau die diese Aufgabe gerne übernimmt, da kann ich mich dann richtig entspannen und muss mich nicht verrenken um in den Genuss von Oralverkehr zu kommen. Wer sowas mal sehen will kann bei entsprechenden Videoportalen ja mal nach "Selfmade Dave" suchen. LG ER |