Selber Blasen

Stellt euch mal vor ihr könntet euch selber einen blasen, würdet Ihr das tun oder nicht?

08. November 2007
alles Drin

werde doch drauf verzichten da meine Paartnerin und ich das nicht machen wollen, momentan

Gruß Frank
08. November 2007

ich würds auf jeden fall probieren ist bestimmt nicht schlecht wenn man sich selber "helfen" kann wenn die süße mal nicht da ist...
08. November 2007
Ohne mich

kann ich nachvollzioehen, aber welche Akrobatischen Kunstverrenkungen müssen wir Männer da denn anstellen um uns eine zu Blasen. Bei mach einem Kreuzleiden führt das zu Komplikationen.

Gruß
09. November 2007
probieren auf jeden fall

warum der frau soetwas zutrauen und selber nicht machen. ich würde es ausprobieren, wenn ich's könnte.
09. November 2007
Früher ging es....

Bis zu meinem 14ten klappte es sehr gut.
Ich hatte zuerst einen Lotussitz gemacht, und mir dann einen geblasen *rotwerd*
09. November 2007
...

,,,mein ex konnte sich selbst einen blasen...find das foto bloß leider nicht mehr... *ggg*
12. November 2007

Auf jeden Fall, würde ich mir selbst einen blasen, auch bis zum Schluss
12. November 2007

@aline1705

wäre ich dein Freund gewesen hätte ich es erst garnicht versucht *zwinker*

MfG
13. November 2007
Autofellatio

Ne,ne, besser nicht, sonst gehe ich ja gar nicht mehr außer Haus. *ggg*
13. November 2007
also...

wenn das nicht so anstrengend wäre...... ich würd es schon aus neugier tun... meine frau hätte bestimmt auch spaß daran... *ggg*
13. November 2007

hmmm... Also wenns gehen würde dann würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber geht leider nicht.

Gruß
Er v.d. Die_Siedler
13. November 2007
sich selber lecken...

können auch FRAUEN, wenn sie sehr gelenkig sind, sogar so lange bis
sie zum Orgasmus kommen und abspritzen.
Meine Partnerin kann das auch.
roger6969
14. November 2007
....

Des ganze klingt zwar recht reizvoll, aber bei dem Gedanken tut mir jetzt schon des Kreuz weh...
14. November 2007
Krass!

Meine Partnerin kann das auch.
roger6969

*schock* Und sie ist keine chinesische Schlangenfrau?
14. November 2007

also wenn ich es könnte würde ich es sicherlich mal probieren, aber wirklich befriedigenden Spaß daran finden wird Mann wohl kaum.
Zum Glück habe ich eine wundervolle Frau die diese Aufgabe gerne übernimmt, da kann ich mich dann richtig entspannen und muss mich nicht verrenken um in den Genuss von Oralverkehr zu kommen.

Wer sowas mal sehen will kann bei entsprechenden Videoportalen ja mal nach "Selfmade Dave" suchen.

LG
ER

*rock*

Mehr zu Selber Blasen

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden.
  • Wer bläst besser? Mann oder Frau?

Die Frage spukte mir gerade so durch den Kopf. Wer bläst eigentlich besser? Mann oder Frau?
  • Selber einen blasen!..Teil 3...:

Da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.
  • Selber einen blasen

Vor Monaten war das Thema hier mal aktuell. Es geht, wenn Mann es richtig anpackt. Unterdessen kann ich es.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!