Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Vibro-Ei?

******tic Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Vibro-Ei?
Hallo Joyler/innen *g*

Meine Freundin und ich haben eins, das wir bis jetzt nur äusserlich angewendet haben.
Nun beschäftigt uns die Frage, ob man es auch zur innerlichen Stimulation nutzen kann,
zum Beispiel beim lecken, oder auch zusätzlich beim Sex?

• Ist es angenehm, lenkt es eher ab oder stört es sogar?
• Gibt das eventuelle Probleme beim herausziehen z.B. Schmerzen oder Kabel kann abreissen?
• Wie sind Eure Erfahrungen mit einem Vibro-Ei?

Viele Grüße, und danke für eure Hilfe! *g*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Erfahrungen mit Vibro-Ei?
Hallo,
welches Vibro-Ei habt ihr? Es gibt verschiedene Variationen, welche mit Kabel und Steuerung und auch kabellose mit Fernsteuerung bzw. auch per App steuerbar.
Wir haben ein kabelloses Vibro-Ei. Neben einer äußerlichen Stimulation ist der Reiz doch der, das Ei ein zu führen. Die Reizübertragung ist viel intensiver, als die äußerlich. Der besondere Reiz liegt aber doch auch beim Tragen und dann nicht zu wissen wann und wo er das Ei über die Fernsteuerung / App einschaltet.
Es ist einfach nur geil in der Stadt, beim Einkaufen oder beim Ausgehen das Ei zu tragen, ihm die Fernsteuerung zu geben und nicht zu wissen wann und wo er sie nutzt.
Das Ei zu nutzen und dann noch in sie ein zu dringen ist natürlich auch machbar, aber irgendwie stößt man dann immer gegen das Ei. Ist irgendwie störend - finden wir auf jeden Fall.
Das Ei wieder zu entfernen ist kein Problem. Das Bändchen ist stabil, da reißt nichts und weh tut das Herausziehen auch nicht.
Das Ei kann auch problemlos über längere Zeit getragen werden. Man sollte aber - so denke ich - auf Qualität achten, d.h. z. B. ein Ei aus hautverträglichem Silikon nehmen und nicht so einen billigen Plastik / Kunststoff -Schrott für 10 Euro.
Fazit: Probiert es aus und ihr werdet es nicht mehr missen wollen. *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******tic:
• Gibt das eventuelle Probleme beim herausziehen z.B. Schmerzen oder Kabel kann abreissen?

Schmerzen sind eher unwahrscheinlich, ein Penis macht ja auch keine Schmerzen beim raus ziehen. Hierbei spreche ich natürlich von einem vernünftig verarbeitetem Spielzeug.

Wenn es tatsächlich passieren sollte das das Kabel reißt, einfach in dir Hocke gehen, leicht drücken als ob man pieschern müsste und schon kommt das kleine Scheißerchen raus um inner Tonne beerdigt zu werden *zwinker*

Probiert es aus, habt Spaß an dem Teil und macht euch keinen Kopf drum was passieren könnte *g*

PS: die Teile kann man sogar anal benutzen.... wenn man denn will
*********Apfel Mann
723 Beiträge
drin geblieben
ist bisher noch nie etwas ... früher oder nach einigen Monaten *zwinker*

Ein Vibro-Ei entfaltet durchaus seine Reize bei der inneren Anwendung. Ich finde, es gehört eigentlich immer rein. Für den äußeren Einsatz gibt es besseres.
Eigentlich ist es ein schönes Neben-Spielzeug, man/frau kann allerlei andere Dinge tun und das Ei tut das seine.

Generell besser haben mir allerdings die Vibro-Spangen, bspw. Tiani 2 oder 3 von Lelo oder vergleichbares anderer Hersteller. Diese hier sind mit einer Fernbedienung, können also eingeführt getragen werden und dann vom Partner gesteuert werden hinsichtlich der Stärke und Art der Vibration. Sehr schön, wenngleich nicht im Kino, Theater o.ä. zu empfehlen. Das Vibrieren wird von der Sitzfläche des Stuhles verstärkt und ist dann als brummen zu hören - deutlich zu hören. Hüstel

Die Spange kann anal und vaginal oder vaginal und klitoral zum Einsatz kommen.
Nebenbei, es kann auch beim Verkehr drin bleiben, so haben beide etwas davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.