![]() | 19. März 2008 Bizzare Insertions Zur Zeit haben wir viel Spass daran, verschiedene Dinge aus zu probieren... Nach Obst und Gemüse haben wir uns nun eigene andere Gegenstände zu Nutzen gemacht. Also alles, was kein Dildo und Vibrator ist, darf und soll gepostet werden. Ich beginne einfach mal mit einem leckeren Breezer und hoffe auf rege Beteiligung ... LG Katrin PS Ich hoffe wir hatten das Thema nicht schon X-mal |
![]() | 19. März 2008 anstoßen.... Hallo Kathrin , da bekommt mann doch direkt Lust mal eine Runde zu geben |
![]() | 19. März 2008 na dann aus dieser Perspektive macht das trinken doppelt Spass... lg deWinni |
![]() | 19. März 2008 Schön, |
![]() | 19. März 2008 sehr geil !! Hallo Kathrin ! Wenn du einen Flaschen öffner brauchst melde dich lg Manfred |
![]() | 19. März 2008 |
![]() | 19. März 2008 und wie wird jetzt getrunken? |
![]() | 19. März 2008 die flasche schmeckt bestimmt sehr lecker vieleicht ein bischen warm aber bestimmt geil |
![]() | 19. März 2008 ich verichte auf den inhalt wenn ich die verpackung bekomme |
![]() | 19. März 2008 nagut, die Flasche für euch... die naturbelassenen Umhüllung für mich/uns |
![]() | 19. März 2008 Zu spät ;-) Der Breezer ist getrunken, die Flasche entsorgt, übrig geblieben ist nur die naturbelassene Umhüllung Hab ja hier noch ein paar nette Bilder zur Verfügung, aber jetzt seit erst einmal ihr dran Zeigt doch mal, was ihr so habt Lg katrin |
![]() | 19. März 2008 |
![]() | 19. März 2008 Aufwärmphase?!? ;-) sehr sehr nettes Bild, aber das ist ein dafür vorgesehenes Spielzeug, oder? BITTE BITTE BITTE ein ausgefalleneres Bild zeigen Lg katrin |
![]() | 19. März 2008 das spielzeug ist nett aber wo ist hier bizzar? und wo ist die schöne geile rosa farbe? |
![]() | 19. März 2008 @katrin 26bi...Starke Fotos. Einfach Bombastisch diese Fotos. |