![]() | 30. September 2011 gibts die noch die filme von evs-filmkust bzw. alex D. |
![]() | 02. Oktober 2011 @horus 54 welche master costello filme hast du denn ? Ich glaub ich hab 8 stück oder so ! |
![]() | 04. Oktober 2011 |
![]() | 06. Oktober 2011 Einfach anschreiben.. ...der gute Costello lebt ja noch, hat sicherlich alles vorrätig. Macht vielleicht auch ein Angebot.. |
![]() | 11. Oktober 2011 Public Disgrace Hi, im 4.Teil dieser Reihe geht es um eine Dinner-Runde, in der eine junge Frau vorgeführt, bondagiert und benutzt wird. Leider nur auf englisch. |
![]() | 17. Oktober 2011 Erotic in Latex Erotic dance in latex: toller film, spannend, aufregend, intensiv und sehr erotisch Links nur für Mitglieder |
![]() | 18. Oktober 2011 Englisch.. Ich hab schon echt gute kleine Filme privat anschauen dürfen , in denen zb. auch Französisch oder Russisch gesprochen wurde. Im Grunde hab ich damit kein Problem, weil die Stimme, Stimmung, die Aufnahme und alles was passiert eh zeigt was er sagt bzw. damit bewirkt Japanisch klingt allerdings für mich sehr ungeil.. |
![]() | 07. Dezember 2011 Movies , free Pictures and Trailer Hier gibt es Movies , Bilder und Trailer einmal quer durch alle Themenbereiche des BDSM : na dann eben unter : dominity.com oder auch unter domina-movies.com Viel Freude beim Stöbern wünscht, Caneboy |
![]() | 18. Dezember 2011 hiho da bleib ich auch bei Sexandsubmission oder The Training of O bei den alten Sachen komm ich mit den Schnautzern und behaarten nicht zurecht, sorry Bei den deutschen Produktionen passen mir die Dialoge nicht. Würde da eher nen Lachflash kriegen und die Fesseln losreissen und davonlaufen. Ob das jetzt die Gummiklinik oder sonstiges Ist. Inhaltlich ja ok, aber wenn muß ich den Ton ausmachen... Ivymanor finde ich dagegen auch sehr anregend, nagut mit Story ist halt echt schwer. Ne Mischung aus HouseofGord und Sexandsubmission wär was, ich kuck da mal hehe. Finde beide klasse, wobeis mit der handlung nicht weit her ist Mir gefällt die Befragung am Anfang sehr, muß man ja auch machen mit seinem Sub, wo die Grenzen sind usw. Dann gehts los Gefällt mir Smark |
![]() | 18. Dezember 2011 Am liebsten habe ich ja gut gemachte Überwältigungen des Mannes durch die dominante Frau. Wenn man Filme zu dem Thema mit BDSM-Bezug sieht, scheint es, als müsse das schnell hinter sich gebracht werden, um dann zum eigentlichen Thema BDSM zu kommen. So ist dieser Teil dann in der Regel fern der Realität. Ich hatte das Glück, als ich bei Filmen fürs Internet mitgewirkt habe, selbst bei Zweien die Ideen liefern zu können, wo ich das dann gebracht habe. Ich fand das Ergebnis relativ gut. Allerdings war ich bei meiner Gegenwehr auch nicht realistisch genug, weil ich es ihr nicht zu schwer machen wollte. |
![]() | 15. Januar 2012 ich hätte da: "Verfolgt" mit Maren Kroymann und Kostja Ullmann anzubieten. Wobei der Film hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt, was sehr schade ist. |
![]() | 05. April 2012 Auf dem FETISCH FILM FESTIVAL (Kiel) werden interessante Filme gezeigt |
![]() | 05. April 2012 Habsch auch gehört aber noch nicht geschafft.... |
![]() | 10. April 2012 Alex D. Filme @HOIZA Also von Alex D. hab ich bestimmt 10 filme . |
![]() | 07. Mai 2012 rubbergirls |