Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregendes sinnliches Erotikspiel zum Geburtstag

*******tale Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Aufregendes sinnliches Erotikspiel zum Geburtstag
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Mein Freund hat demnächst Geburtstag...wir führen eine Fernbeziehung weshalb er mich aus Bayern extra in Berlin besuchen kommt, um mit mir diesen Tag feiern zu können.

Nun soll es auch etwas ganz Besonderes sein....

Nur damit ihr euch vorstellen könnt, wie das Ganze grob aussehen soll.

Er weiß nicht das wir den Tag gemeinsam verbringen werden, da er davon ausgeht das ich arbeiten muss.

Nach einem entspannten Geburtstagsfrühstück möchte ich ihm also einen ersten Umschlag überreichen...mit einer Art Hinweis, auf das was den ganzen Tag so ansteht...was genau das sein wird, weiß ich an dieser Stelle selbst noch nicht.

Es soll eine gemeinsame aufregende Berlin-Tour werden...die ihren Höhepunkt am Abend finden soll. Ich dachte daran, ihm im Laufe des Tages immer wieder neue Briefumschläge mit erotischem Hintergrund zu geben...eine Art Schnipseljagd...allerdings in meinem Beisein...und wesentlich sinnlicher als man von irgendwelche GeoCache oder Stadtralleye-Geschichten kennt.

Der ganze Tag soll im Prinzip auf den Abend hinarbeiten...es soll weder stressig noch mit großem Aufwand verbunden sein...oftmals sind es ja die ganz kleinen Dinge des Lebens, die einem das größte Vergnügen bereiten...Sex findet bei uns beiden schon immer im Kopf statt. *zwinker*

In einigen Umschlägen könnten sich Nacktfotos befinden...oder auch nur Detailfotos...ein String, als Hinweis darauf das ich keine Unterwäsche anhabe...oder eben auch andere Dinge, die er tun muss, während wir beispielsweise im Restaurant sind...in einer Bar sitzen...mit dem Taxi fahren...die Straße entlang schlendern....durch Geschäfte bummeln...das Ganze soll sehr sinnlich und verführerisch sein und nicht abgedroschen und plump wirken...ich werde ein schwarzes enges Kleid tragen...High Heels...roten Lippenstift...FemmeFatale eben...ich brauche also noch Aufgaben oder Hinweise die ihn auf einen frivol-verführerischen Abend mit mir, evt einschließlich einer Hotelübernachtung, deuten sollen...vielleicht bin ich schon dort, und warte in Lack und Leder auf ihn...vielleicht begleite ich ihn dort hin...oder aber doch Zuhause?!

Wie würde eurer Meinung nach so ein Tag aussehen? Wie würde er für euch enden?

Welche Vorstellungen von solch einer Geburtstagsüberraschung haben denn hier explizit die Männer?

Besten Dank im Voraus für eure Ideen und Vorschläge!
Ich finde es sehr schön, dass du dir Gedanken um euere gemeinsame Lust machst und das zelebrieren möchtest.

Mein erster Gedanke war, warum Umschläge? Du könntest ihm auch jede deiner Botschaften flüstern. Das stelle ich mir sehr sinnlich vor.

Es gibt nichts lustvolleres als im Taxi ins Ohr geflüstert zu bekommen, dass man kein Höschen anhat und schon ganz heiß ist, kannst ihn ja fragen, ob er sich kurz selbst davon überzeugen möchte.

An einem gemeinsamen Tag bieten sich unendlich viele.Möglichkeiten. Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht den ein oder anderen wahrgewordenen Traum, den ihr schon immer mal ausprobieren wolltet.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Eine meiner Fantasien ist es ja meinen Mann mal ion ein Hotel zu bestellen,wo er an der Rezeption gegen Vorlage seines Ausweises den Schlüssel bekommt-ich warte dann schon gefesselt auf ihn.......

Ich würde dir die Fantasie leihen:)
*******tale:
Wie würde er für euch enden?

In Berlin: KitKat-Club!
*********eeker Mann
1.502 Beiträge
Konkrete Tipps sind sehr schwierig. Niemand kennt deinen Freund, dich oder was wie zwischen euch funkt.

Dehalb nur ein paar generelle Tipps.

Rätsel

Plane kleine Rätsel, die ihn wie bei einer echten Schnitzeljagd zum nächsten Rätsel führen. Bei schönem Wetter ruhig durch die ganze Stadt. Zu jedem neuen Rätsel gibt es als Belohnung einen kleinen Teaser. Je nach eurem Mut eine sofortige Handlung oder einen Gutschein für später. (Hier bietet sich echt der Kitkat-Club als Finale an, bei dem er die Gutscheine bei dir einlösen darf.)

Plane kleine Rätsel die Stück für Stück das Ziel offenlegen. Mit jedem gelösten Rätsel weiß er ein wenig mehr, wie der Tag am Abend enden wird. Und mit jedem gelösten Rätsel schenkst du ihm eine kleine erregende Belohnung.

Aufgaben

Anstelle von kniffligen Rätseln, überlege dir kleine Aufgaben für ihn, die er gemeinsam mit dir umsetzen muss. Je nachdem wie weit du glaubst, dass es angemessen ist: Knutschen an einem tollen Platz oder irgendwo zu Musik aus Kopfhörern tanzen.

Führung ins Ungewisse

Führe ihn zu Orten oder Unternehmungen an die ihr im letzten Jahr schöne Erinnerungen hattet, oder an Orte, bei denen ihr etwas erleben könnt, dass ihm Spaß macht (das weißt du besser als wir).

Noch ein paar Alternativen zu den Briefen. Ich finde die Idee, dass du ihm an jeder Station wirklich etwas übergibst sehr gut. Aber es muss kein Brief sein. Wie wäre es mit einer Blüte, der du Station für Station ein Blütenblatt entfernst und ihm das etwas sagst/flüsterst/vorliest? Oder du übergibst ihm eine Süßigkeit oder etwas anderes zu essen.
Wenn ihr etwas mutiger seid kannst du natürlich auch das ein oder andere Kleidungsstück von ihm eintauschen.
eMails oder Videobotschaften bzw. Videos aufs Handy wäre auch eine Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.