![]() | 14. Juli 2009 RICHTIG! |
![]() | 14. Juli 2009 ich würde es gerne mal bei einer frau anfassen....wie es sich anfühlt..... nur leider..ergab es sich bis jetzt noch nicht...... |
![]() | 09. August 2009 lack sieht unheimlich sexy an frauen aus ich liebe es sehr ab und an gerne ganz in lack in der öffendlickeit mich zu zeigen und die blicke zu genießen. zu partys auch sehr gerne, damit ist man der mittelpunkt. LG |
![]() | 13. August 2009 das szenario bei meiner partnerin und mir: sie z.b. mit einem schwarzen lackkorsett, gepaart mit schwarzem bleistiftrock oder einer schwarzen hose - beides aus stoff - so gestylt ausgehen in die "normale" öffentlichkeit oder in einen club. das macht uns beide an. warum ? sie fühlt sich attraktiv, sexy, eben pure erotik ausstrahlend, selbstbewußt, aussergewöhnlich, herausgehoben. ich geniesse es, mit einer so sexy gestylten frau auszugehen und zu wissen, dass viele betrachter gerne an meiner stelle sein würden - wir aber zusammen gehören, eine einheit sind. und den ganzen abend über entwickelt sich prickelnde erotik zwischen uns. aus meiner sicht ist es mit entscheidend, dass "sie" eine ästhetische kombination aus lackkleidung und "normalen" kleidungsstücken wählt - das macht das ganze interessanter und - das darf man einfach nicht ausser acht lassen - letztlich auch machbarer für auftritte in der öffentlichkeit. sobald es ins eher nuttige abgleitet, wirkt es evtl. schnell etwas lächerlich bzw. inakzeptabel (um es klarzustellen: das erscheinungsbild von "rosenrot" ist perfekt erotisch, keinesfalls nuttig - ich meine damit eher kombinationen von korsett, rock und overknees aus lack - das erschlägt einen ja förmlich). und letztlich kann man mit etwas mehr zurückhaltung bei "öffentlichen auftritten" vielleicht langfristig die akzeptanz für dieses wunderschöne material erhöhen ... |
![]() | 30. August 2009 Weils sich... Ist ganz einfach Es schmiegt sich wunderbar an den Körper einer Frau und schmeichelt somit noch mehr Ihrer Figur. Zudem hat es (einige habens schon gesagt) einen verruchten Touch und es fühlt sich verdammt gut an. |
![]() | 30. August 2009 ...... lack ist wie meine zweite haut in die ich schlüpfe wenn wir spielen.......ich liebe es......... glg sunny w |
![]() | 30. August 2009 er schreibt.. also meine Favoriten sind mehr Latex und Lack. Warum weiss ich nicht. Ist super schoen anzusehen. Glaenzende Oberflaechen, betont schoen die Kurven (ist manchmal auch schlecht, kommt drauf an wer er traegt). Ist fast schon wie ein schoener sportwagen |
![]() | 13. September 2009 lack sieht unheimlich sexy an frauen aus dem stimme ich zu |
![]() | 20. September 2009 lack sieht geil aus und mach meiner einen geilen po |
![]() | 24. September 2009 Bei Rollenspielen kann Lack ... die Fantasie beflügeln und das Spiel noch schärfer machen. Außerdem ist Lack deutlich pflegeleichter und strapazierfähiger als Latex. Tja meine Freundin ist da leider nicht so überzeugt von. |