Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

24. August 2009

Danke. Auch wenns vermutlich nicht jedermanns geschmack ist, handwerklich sind sie top! *zwinker*
24. August 2009
@coilingxsnake

So geht mir das auch..ich bin dabei mein linken Arm als vollsleeve zu machen auch im Asiatischen Stil.
24. August 2009
Probleme...

auf der Arbeit damit?
24. August 2009
Hallo

Also mein erstes tattoo war eine wette. ich (sie)hatte furchtbare angst vor spritzen und nadeln aller art und damit haben mich meine bekannten immer geärgert. irgentwann kam das thema tattoo zur sprache und zogen mich mal wie immer damit auf . nur diesmal hatte ich meine klappe etwas zu weit aufgerissen und meinte das ich damit kein problem hätte..ok wenn ich mir das tattoo stechen lasse egal welches motiv bezahlen meine bekannten das tattoo wenn nicht mußte ich was ausgeben....2 tage später saß ich schon im studio und suchte mir nen kleinen süßen teufel raus..... ich habe die wette gewonnen und hatte ein tattoo wo mir nix gekostet hat .....seitdem hat niemand mehr mit mir gewettet....

lg lovepower
24. August 2009

Nein ich arbeite bei Daimler seit 14jahre und alles Tutti..Ich habe ja auch die Beine tattoowiert etc.Ich habe aber auch keinen Kundenkontakt großartig.
24. August 2009

@lovepower: dann hätt ich mir aber was richtig großes machen lassen! *ggg*
Unter 1000 euro wären deinen bekannten bei mir net weggekommen^^
25. August 2009
@coilingxsnake

Wer hat deine Arme gemacht wenn man fragen darf ?
25. August 2009
Hallo,

ich habe mittlerweile 3 Tattoo´s und bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt.
Beim ersten habe ich noch lange überlegt und den Termin sogar einmal platzen lassen.
Die anderen zwei sind recht spontan entstanden, nach Motiven gesucht, Termin ausgemacht und zwei Tage später hatte ich sie.
25. August 2009

2 Tage Wartezeit hätte ich auch mal gerne (bei dem Inker meines Vertrauens) . Das Motiv steht aber die Wartezeit ist nun 9 Monate . Heul . Aber dafür wirds gut denke ich mal .

Wichtig ist das man nichts überstürzt und aus ner Laune sich was inken lässt .
25. August 2009

2 Tage Wartezeit hätte ich auch mal gerne (bei dem Inker meines Vertrauens) . Das Motiv steht aber die Wartezeit ist nun 9 Monate

Zum Glück habe ich das Problem nicht,mein Tattoowierer gehört zum engeren Familykreis *gg* und dann bekomme ich gewisse Termine schneller
25. August 2009
lange wartezeit....

hallo zusammen...
hab jetzt mittlerweile 5 tattoos und alle sind gut überlegt
wär auch gar nicht anders gegangen, da bei meinem tätowierer immer ziehmlich lange wartezeiten sind da er total ausgebucht ist...
wartezeiten von 8, 9 monaten sind keine seltenheit....
25. August 2009
Na,

ich hatte Glück, weil ein anderer abgesagt hatte.
25. August 2009

Ja Glück gehört auch manchmal dazu aber das Warten macht mir recht wenig aus . Dafür gibts ja nen sehr gutes Ergebnis .
25. August 2009

gewartet hätte ich auch, aber so war es halt gleich geschehen.
25. August 2009
@bg362

Ich mach lieber keine werbung mehr für ihn. die wartezeiten sind auch so schon lang genug!^^

Mehr zu Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Neu hier? Kein Problem!