Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

tattoo entstanden im urlaub, spontan oder reiflich überlegt

21. Oktober 2011

Sehr lange überlegt*ja*

Ich wollte schon immer ein Tattoo, seit ich 18 bin dachte ich immer wieder mal daran, tat es aber nie.
Ich war unschlüssig, was wollte ich denn überhaupt?

Vor 2 Wochen hab ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.
Nachdem mein Hund vor 1 1/2 Jahren verstarb, wußte ich genau, es soll der Name meines Hundes werden.

Dann kam der Termin zum Beratungsgespräch.
Was wollte ich, wie groß sollte es werden, mag ich Schattierungen, mag ich Farbe, welche Schrift u.s.w.

Ich wußte ja nur, daß es der Namen sein sollte... die Schrift suchte ich mir auch aus, Schattierungen wollte ich auch, aber keine Farbe.

Wochen später dann der Termin, ich war begeistert von der Vorlage, es wurden auch Pfoten eingearbeitet... und los konnte es gehen.

Es ist wunderschön geworden*top*

Und ich bereue es nicht, so lange überlegt zu haben, denn es ist ja für ein Leben lang.

lg
23. Oktober 2011
Mein erstes...

...war reiflich überlegt...der einzige Fehler war meine Einstellung:

"Ganz oder gar nicht" dachte ich damals u habe mir ein sehr großes stechen lassen...
Davon abgesehen dass ich fast gestorben wäre auf dem Tisch fehlt mir nu der Platz für ein zweites *g*

Was man noch sagen sollte: Vorsicht ! Suchtgefahr !

Grüßee!!
Dark
25. Oktober 2011

reiflich überlegt *ggg* aber nicht, weil es mir an motiven gamegelt hätte sondern weil ich angst hatte *lach...!
30. Oktober 2011
Endlich fertig

Hallo zusammen, seid heute ist mein Tattoo nun endlich fertig. Mir gefällts einfach super. Echt hammer geworden. Jetzt noch abwarten bis es abheilt, das wird noch eine Leidenszeit werden *zwinker*
30. Oktober 2011
bei uns

Also bei mir Daniel wahr es reiflich und weit im vorraus überdascht und geplant habe mir fast 4 jahre gedanken drum gemacht. und dann kams. habe insg. 3 stück und alle überdacht. bei ihr denise sie hat auch 4 jahre überlegt und dann kamms auf einmal 2 flügel auf en rücken 1,5 stunden gedauert geiles gefühl.
bei daniel das erste ne halbe. der rabe am knochel ne 3/4stund. und den namen auch ca ne halbe.
31. Oktober 2011
Immer erst in Ruhe überlegen...

Meine meisten Tattoos waren gut überlegt. Eines habe ich aber auf einer Convention machen lassen. Diese finde ich auch ok, würde ich aber nicht wieder tun. Sinnvoll ist es, wirklich zu wissen, was man will. Und es gibt wirklich geniale Künstler, die sich au besondere Themen( z.B. Portraits) spezialisiert haben.
Ein NO GO ist das spontane Tattoo im Sommerurlaub.
01. November 2011

Das erste bei mir war auf ner Convention.
Die weiteren meist im Studio, wobei meine Tätowierer teils weit weg wohnen, nutze ich natürlich auch mal ne Convention.
Ende des Monats gehts bei mir weiter...ab in Ruhrpott dafür fahre ich auch 5-6 Std.
06. November 2011

Bei meinen ersten Tattoos ließ ich mir die Motive 1/2-3/4 Jahr durch den Kopf gehen und ließ mich sehr genau von meinem Tätowierer beraten - wie man das ganze umsetzen kann, Farbgebung, Details usw.

Mittlerweile, nach ca. 20 (!) Sitzungen, gebe ich meinem Tätowierer nur noch die Motiv-Idee und eine Vorlage und er trifft mit seinen Entwürfen genau meine Vorstellung. Das finale Motiv lasse ich mir dann mit meist nur noch 2-3 Wochen Vorlauf stechen *g*
07. November 2011

Also ich habe vor kurzem mein erstes Tattoo bekommen, ich bin froh das ich mir sehr lange Zeit zum Überlegen genommen habe, nun habe ich das Motiv was ich mir lange gewünscht habe *g*
03. Dezember 2011

Ich habe mitlerweile 2 Tattoo`s.......möchte Sie auch nicht mehr missen.......
Jetzt habe ich mich nach doch reichlicher Überlegung entschlossen mir ein 3-tes stechen zu lassen.........
Bin mir aber auch sicher, das das nicht das Letzte ist.......... *top*
09. Dezember 2011

Also meine erste Körperkunst, die ich mir hab stechen lassen hab ich mir jahrelang durch den Kopf gehen lassen. Drauß geworden ist wohl das größte was meinen Körper je schmücken wird und die mentale Bedeutung hat mich auch zur Ausführung getrieben. Hab jetzt noch 2 weiter in Planung. Motive stehen schon so gut wie fest. Müssen nur noch nen paar feinheiten geklärt werden.

MfG DRAGOON
18. Dezember 2011
mein

erstes tattoo war schon länger geplant, mein zweites hab ich mir dann auf einem bikertreffen in holland stechen lassen , nach einer langen nacht, und das dritte auch , würde es immerwieder machen......

lg gundi
19. Dezember 2011

meins war auch reichlich überlegt, aber hätte ich reiflicher überlegt, hätte ich es sein lassen.
20. Dezember 2011

Bei meinem Tattoo habe ich lang lang überlegt.
Da ich mein Motiv selbst gezeichnet habe und es ein Hintergrund haben sollte, musste das ganze gut überlegt sein. Geplant wurde es mindestens 2 Jahre und dazu hab' ich dann noch ein halbes Jahr auf meinen Termin gewartet.
20. Dezember 2011

Mein erstes hat mir in meiner Jugend ein Kumpel im Suff draufgeknallt,was man auch sehen konnte....Irgendwann habe ich mir die Gurke covern lassen,weil ich das Ding nicht mehr sehen konnte.

Mit dem Inker meines Vertrauens habe ich seine
Vorlagen durchgesehen und nach 14 Tagen hatte ich mich dann entschieden.

Mehr zu Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Stammtisch Celler Land

Stammtisch Celler Land

Diese Gruppe ist für Singles und Paare die aus dem Celler Land kommen und Freude daran haben, die Kontakte aus
  • Neu hier? Kein Problem!